In der Hitze des Augenblicks

Nach dieser Folge werdet ihr Stan garantiert so richtig ins Herz geschlossen haben. Er ist so ein liebenswertes Kerlchen.


Ondine hat frohe Kunde für Stan. Und wie er sich freut. Da freut man sich richtig mit!


Weiterlesen


176.jpg

Comments 9

  • Genau das passt zu den Stan. So ein Ars...loch. :lol: Ich bin gespannt. Der vergisst total, wo er hergekommen ist.

    Haha 1
    • Natürlich vergisst er das. Nachdem Leben dass er geführt hat, genießt er das jetzt in vollen Zügen und total ausschweifend. :rofl: . So wie jemand der immer zu wenig zu essen hatte, zuviel futtert weil er unbewusst immer Angst hat hungern zu müssen.

      Haha 1
  • Na, der ist mir ja einer! Freut sich nicht über ein Kind... ts ts ts! :lol:

    Haha 1
    • Meinst du er freut sich über das 2.? :D

    • Nein, eher wachsen Spiegeleier auf Bäumen als wenn das passiert :D :evil:

      Haha 1
  • Von Platz 1 auf 1000 in 30 Sekunden - Bravo Stan, das ist ein Rekord. X( Mal sehen, wer ihm vom nächsten Baby erzählen kann. :tongue2:

    Haha 1
  • Quote

    Ich habe einige hübsche Sims von einer Erstellerin aus der Galerie geladen. Leider habe ich erst so festgestellt, dass die alle nur ein Outfit hatten. Und das bei diesem Wetter...

    Kenn ich!

    Bei mir liegt es daran, dass die Klamotten aus Packs sind, die ich nicht habe. Die fehlen dann, und es bleibt nur noch die Unterwäshe.

    Falls du alle Packs hast, tragen die Sims vermutlich cc-Klamotten, die natürlich in der Galerie nicht dabei sind.

    Anders kann ich es mir nicht erklären :denk:


    Oh ja, jetzt steht Stan bei mir in der Beliebtheitsskala wirklich ganz oben :evil:

    • Nein die haben kein CC an, das sieht man ja in der Galerie. Die Sims sind nicht geflaggt. Und es ist bei all ihren Sims das gleiche, die haben nur das Alltagsoutfit. Also gerade so dass das Bild für die Galerie passt. Hab noch nen anderen Ersteller für die Fantasysims, der macht das auch so.

      Ja Stan ist ein Herzchen :D .

      Thanks 1
    • :rofl: ja mammut bei mir steht er auch genau da, wie bei Dir. :lol: