Posts by Daliah

    Danke für Euer Feedback. (Bitte bei Bedarf ruhig auch Kritik anbringen.) Es hat 'ne kleine Tanzfläche drinne und die ist im Live-Modus auch funktionstüchtig, aber stimmt natürlich, mehr als 3 Sims passen nur schwer rein. :lol:


    Stelle gerne - wenn ihr mögt - noch andere Grundstücke vor. :)


    Es ist auch schön, wenn ich die mal jemandem "herzeigen" kann! (Bis jetzt hab ich immer "nur" für mich gebaut, eben auch nicht wirklich damit gespielt und die Grundstücke sah auch nie jemand :( - deshalb kam ich auch auf die Idee, dass ich sie - wenn es gewünscht ist - ev. gerne zum Download anbieten möchte, denn es kam/kommt mir einfach ein bisschen "sinnlos" vor, andauernd "Zeug" zu bauen (was mir natürlich grossen Spass macht), das dann aber (leider) niemand sieht und auch nicht damit gespielt wird...


    Liebe Grüsse - Daliah

    Da ich in meinem Vorstellungsthread ermuntert wurde meine Bauwerke hier in der Kreativ-Ecke vorzustellen will ich das gerne tun!


    Anfangen tue ich aber mit etwas Kleinem und ehrlich gesagt "bautechnisch" auch nicht wirklich spektakulärem. (Ich habe noch "kompliziertere" Grundstücke "in petto", aber dies hier ist mein letztes Werk (vor ein paar Tagen erstellt) und ich wollte gerne als Erstes hier etwas Aktuelles vorstellen.) Ausserdem machte mir das Spiel mit den "Lampenfarben" wirklich Spass! ^^


    Es ist ein kleiner Disco-Club den ich "kreativerweise" einfach "Der Kleine" genannt habe :rolleyes: In letzter Zeit habe ich Spass daran kleine Grundstücke zu erstellen, klar sind grosse toll und bieten viele Möglichkeiten, aber die Kleinen haben irgendwie auch was...


    Ich hoffe Euch gefällts, auch wenn es etwas Einfacheres ist? Ist technisch mit Bildergrösse etc. alles ok so?


    Falls Ihr noch mehr und andere Grundstücke sehen wollt und Lust darauf habt - stelle ich gerne noch mehr ein?

    Liebe Grüsse Daliah :winke:

    Danke auch Euch für die Antworten, mammut und Norn. :clap:

    Dann werde ich im Verlauf der nächsten Tage und Wochen ein paar Dinge in der Kreativ-Ecke gerne vorstellen. (mal gucken ob ich das technisch hinkriege... :hirni:

    Eine Frage aber noch: Betreffend den Grundstücken die hier dann ev. hochgeladen würden - was für Content darf da vorhanden sein - einfach "Original-Stuff" oder auch Storeobjekte und/oder "CC" (von anderen Erstellern - ich selber erstelle ja keine "neuen" Objekte) Denke das geht urheberrechtlich wohl nicht, also lieber einfach Dinge aus dem Grundspiel und Addons sowie Accessoirepacks verwenden?


    LIebe Grüsse - Daliah

    Danke für deine Antowort Kalypso

    Die Downloads habe ich gesehen - nur halt keine Option etwas hochzuladen, aber vielleicht hab ich es auch einfach übersehen? Oder können "nur" Blacky-Team-Mitglieder Inhalte hochladen?


    Ich möchte halt gerne, dass mit meinen Grundstücken auch gespielt wird, ist sonst schade. (und macht das Bauen leider etwas "sinnlos". Mir selber macht aber das Bauen viel mehr Spass als das Spielen an sich...)


    Ich weiss, dass es auch noch den Exchange gibt und ich da auch Dinge hochladen könnte, aber naja ich weiss nicht die Seite ist mir irgendwie unsympathisch. Blacky Sims Zoo kenne und nutze ich schon lange (auch wenn ich mich erst jetzt mal zu Wort melde.) :blush:


    liebe Grüsse - Daliah

    Hallo Allerseits ;)

    Ich bin schon etwas älter, spiele und baue vorallem aber schon seit Sims 2 immer mal wieder.

    Hierzu habe ich auch gleich einige Fragen...

    Da ich wie geschrieben mehr baue als spiele und das Bauen von Grundstücken und Häusern seit längerem sehr gerne mag (und auch ein bisschen Talent dafür habe) würde ich gerne meine Kreationen online stellen damit andere sie - wenn sie mögen - downloaden könnten.

    Es ist halt einfach schade Häuser und Grundstücke zu bauenn mit denen dann aber niemand spielt..

    Kann/darf ich hier auf der Seite meine Kreationen hochladen? Wichtig zu sagen ist auch - ich baue eigentlich fast nur mit Sims 3 (wird das noch aktiv gespielt?)

    Falls noch Bedarf an neuen Downloads für Sims 3 besteht und ich die Möglichkeit bekomme die Grundstücke hier hochzuladen stellt sich eine weitere Frage: Was dürfte ich zum bauen verwenden (Grundspiel? Addons? Content von anderen Usern wohl eher nicht, oder?)

    Ich stelle selber keine neuen Meshes her, sondern baue mit vorhandenen Objekten (und für mich privat auch mit Download-Objekten)

    Falls jemand Zeit findet mir mit meinen vielen Fragen etwas weiterzuhelfen bin ich dankbar. :winke2:

    liebe Grüsse - Daliah