Modvorstellungen

  • Grannys Cookbook von littlbowbub.


    Einer meiner absoluten Lieblingsmods, ist das Grannys Cookbook.

    Man benötigt dazu den Grundmod und die Rezepte. Es gibt auch eine Rezeptsammlung, wo alle bis zu einem bestimmten Zeitpunkt erstellten Rezepte enthalten sind. Alternativ kann man sich alle gewünschten Rezepte auch einzeln runterladen.

    Der Mod wird entpackt und kommt in den Modordner. Wichtig sind die Unterordner für die Rezepte. Nach Updates muss die alte Version gelöscht werden, da die neue Version immer das aktuelle Datum im Dateinamen hat. In meinem Ordner sind jetzt auch noch die alternativen Kochbücher.



    Mit dem Grundmod braucht man dieses Kochbuch, dass auch mehrere Swatches hat. Man findet es im Baumenü bei den Küchengeräten.



    Mit Klick auf das Buch öffnet sich das Menü. Je nach Rezept wird nun gekocht, gegrillt oder gebacken. Die Rezepte sind abhängig von dem jeweiligen Fähigkeitslevel. Hier z. B. die Dessert-Abteilung.



    Für die BBQ Rezepte braucht man natürlich auch einen Grill:



    Hier noch eine kleine Auswahl für Frühstück, Dessert oder die Kleinen. Auch Getränke gibt es.



    Alternativ zum Kochbuch, kann man sich auch den Kochbuchständer, oder die Karteikarten herunterladen.



    littlbowbub Hauptseite Tumbrl


    Ihre Patreon Seite neue Rezepte sind meist erst für Patreons, aber später auch kostenlos runterladbar.


    Curseforge


    Zu den Rezepten


    Und für Spieler wie mich, die gerne in früheren Zeiten spielen (wie die Wikinger) gibt es das alte Kochbuch, das man mitsamt den optisch passenden Herden runterladen kann.


    Ihre anderen dazu passenden Mods kann ich auch nur empfehlen. Die Overrides für Cafes oder den Lieferservice <3. In Haushalten, in denen ich keine Backfee habe, nutze ich gerne ihren Tortenlieferservice.

  • Norn

    Hat das Thema freigeschaltet.