Es gibt Neuigkeiten! -)

• "Hallo" und "Sul Sul" ,liebes "SimsZoo"-Team! :winke:

Ich habs mir ja schon lange vorgenommen,aber heute dachte ich mir,ich schau mal wieder rein beii Euch! :yeah:

Eh alle gesund und alles ok bei Euch und euren" Sims" ?

Also,zu den "Neuigkeiten":Ich hatte in der Zwischenzeit wieder zwei Auftritte,der letzte erst vor einer Woche hier im Haus,kam sehr gut an!

Der andere war schon am 30,April,in dem Lokal wo ich schon im Oktober aufgetreten bin,die Leute haben mitgesungen ,war noch toller als im Oktober! Und meine "Finanzkrise" wird auch langsam besser,gottseidank.

Und eure Sachen für "Sims 3" uns"Sims 4" sind auch wieder ganz ganz super! -)

Achja,zu "Sims 4" hab ich eine Frage:Als im im Spiel mit meinem "virtuellen" Schatz" "knutschen" wollte,gab es nicht wie in "Sims 3" die Möglichkeit zum"Rumschmusen" sondern nur"Rumschmusen imSchrank" und das will ich nicht!

Wißt Ihr da Abhilfe?

Und ist Euch aufgefallen,daß "Sims 4 Updates" wo man immer viel CC findert,seit 5.April nicht mehr "upgedatet" wurde?

Schön irgendwie komusch,findet Ihr nicht auch?

OMG,schon"Mitternacht" durch!

Das wars mal wieder,war super,hier gewesen zu sein,komme aber bestimmt bald wieder! :yeah:

Alles liebe Euch von Herzen,bleibt alle gesund,und macht weiterhin so supertolle Sachen!

Herzliche Grüße aus Wien und Bis bald,

"Wolfi" :winke2:

• Hallo wolfi,

danke für deine Neuigkeiten und Gratulation zu deinen beiden gelungenen Auftritten :clap:

Schön zu lesen, dass es dir auch finanziell langsam besser geht :thumbup:

In Sims 4 gibt es jede Menge romantische Aktionen, dazu mal zwei screenshots:

Und die von anderen hier geposteten Sims 4 Updates sind hier und es kamen auch nach dem 4. April noch einige hinzu.

Bei uns gibt es in letzter Zeit nicht mehr gar so viele neue CC, weil hier alle auch privat recht viel um die Ohren haben. Dennoch kommt auch von uns immer wieder mal etwas Neues dazu, das findest du dann bei unseren Downloads unter "Frisch Eingetroffen" ^^

• Liebe"mammut" ,ich danke Dir ganz herzlich für deine lieben Zeilen,freuen mich wirklich sehr!! -)

Alles Liebe von Herzen und herzliche Große,

"Wolfi",