nee die greifen dich an, nichts mit mal hinfliegen und betteln, die steuern dich an und klauen dir dein brötchen
Basteleien für Sims 4
-
- Sims 4
-
nowa24 -
28 April 2021 at 22:56
-
-
Mir haben sie es vom Pappteller geklaut, an so einem Stehtisch. Ich musste trotzdem lachen.
-
So, jetzt mal das gleiche Gebäude mit den neu überarbeiteten Wänden. Wegen der jetzt deutlich erkennbaren Fugen hab ich ein paar Fenster und die Hintertür etwas umgesetzt. Vorher war leider nicht genau erkennbar, wo eine Platte endet.
Die Erdgeschosswohnungen liegen allesamt auf Podest (Hochparterre), man muss also im Hausflur ein paar Stufen hoch. Die Kellerfenster sind natürlich fake und nur für die Optik.
Die Wände werd ich demnächst mal auf meinen Blog stellen. Die package ist allerdings 2,6 MB gross, enthält hohe Wände mit dem Kellerfake und mittlere wie kurze nur mit hellen Platten. -
Einfach klasse nowa24! Auf die Wände freue ich mich. Sowas fehlt einfach im Spiel. Was mich auch immer wieder ankotzt ist, dass es zu den Fliesenwänden fast keine passenden Böden gibt. Da ticke ich beim Bauen jedesmal aus.
-
-
-
-
oops... ist der falsche Link reingerutscht, hab ich berichtigt.
Jetzt geht es! -
Danke schön! Jetzt hat es gestimmt.
-
-