Basteleien für Sims 4

  • Mir haben sie es vom Pappteller geklaut, an so einem Stehtisch. Ich musste trotzdem lachen. :lol:

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

  • So, jetzt mal das gleiche Gebäude mit den neu überarbeiteten Wänden. Wegen der jetzt deutlich erkennbaren Fugen hab ich ein paar Fenster und die Hintertür etwas umgesetzt. Vorher war leider nicht genau erkennbar, wo eine Platte endet.

    Die Erdgeschosswohnungen liegen allesamt auf Podest (Hochparterre), man muss also im Hausflur ein paar Stufen hoch. Die Kellerfenster sind natürlich fake und nur für die Optik.

    Die Wände werd ich demnächst mal auf meinen Blog stellen. Die package ist allerdings 2,6 MB gross, enthält hohe Wände mit dem Kellerfake und mittlere wie kurze nur mit hellen Platten.

  • Einfach klasse nowa24! :yeah: Auf die Wände freue ich mich. Sowas fehlt einfach im Spiel. Was mich auch immer wieder ankotzt ist, dass es zu den Fliesenwänden fast keine passenden Böden gibt. Da ticke ich beim Bauen jedesmal aus. :evil:

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

  • Habe mal die Bewohner meines Altbaublocks hierher verlegt und aus der einen Familie (Fyres) die neue Familie Firres gemacht


    Die Wände gibt es dann in Kürze zusammen mit dem kompletten Haus, nur ohne Bewohner.

  • Huhu nowa24,


    ich wollte mir das gerade runterladen, aber der Link führt mich zu einem Sims3-Download. Kannst du das bitte mal nachprüfen? Schau mal das ist eine S3-Welt!


    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!