Basteleien für Sims 4
-
- Sims 4
- nowa24
-
-
Eieie... da hat's die Dame aber arg mitgenommen
-
wie "mitgenommen"? gefällt nicht?
Also ich mag sie, auch weil sie sich immer schneller verzieht als man sich gut mit ihr stellen kann. Hab schon mit mehreren Sims versucht, bei ihr zu landen, bisher ohne jeden Erfolg.
In Evergreen Harbor hab ich noch den Fichtenholz-Platz umgebaut und einen Park mit Hundetreff draus gemacht. Wen man dort so alles trifft... -
Doch, natürlich gefällt sie mir
Ich meinte im Sinne von "nicht mehr ganz frisch"
Ausgesprochen coole Bilder wieder, nowa
-
-
Auch die Kleinsten sind mal an der Reihe. Hab nämlich doch noch ein weiteres Wohn-Haus in Evergreen Harbor entdeckt, das ich noch umbauen muss. Hier mal die Familie, die darin wohnt. Das einzige bis jetzt schon umgestylte Zimmer ist das Schlafzimmer der Eltern und da residieren auch die beiden Babies
-
Ich hoffe mal, dass es mit den kleinen Videos klappt:
Hier erstmal die Familie Wischmop im "neuen" Haus in EvergreenHarborExternal Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Dann hab ich noch eine ganz andere Familie mit dem "Change Walk Style" Mod etwas passender zu ihrem Äusseren angepasst und das sieht so aus:External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
...und noch ein Video aus Evergreen Harbor
Hier sieht man mal einige meiner in letzter Zeit erstellten Sims.External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Der Park sieht inzwischen anders aus, aber wäre schade um die vielen Clips, kein Video daraus zusammenzuschneiden
-
Haha, da bekomme ich fast wieder Lust, etwas rumzusiffen, der Park ist echt der Hammer
-
Danke, freut mich, dass Dir der Park gefällt.
Die neue Version ist aber übersichtlicher. Als Hintergrund für Fotoshootings macht sich etwas dezenteres deutlich besser. Davon gibts ja weiter oben schon einige Bilder.
In Windenburg hab ich gerade den Hasenbau-Park umgestaltet. Der ist nicht so verkommen, aber etwas Müll gibts dort auch