Basteleien für Sims 4

  • @ Chalipo

    Nein, die Klamotten sind CC von verschiedenen Anbietern.

    Leider musst Du künftig auf weitere Bilder verzichten, ich werde hier keine mehr einstellen, da gerade bei Fantasy-Sims und solcher CC-Kleidung das Risiko besteht, dass hier und da mehr zu sehen ist als manchen gefällt.

    Meine Sims 3 Story MYSTHOPIA wird aber weiter mit Updates versorgt

    In meiner Signatur ist aber mein Instagram-Link und dort gibt es immer aktuelle und viele ältere Sims-Bilder

  • Ach, wenn man mehr sieht, was man nicht sehen soll, einfach den Bereich ein bisschen unscharf machen, dann geht das doch.


    Wäre ja schade wenn du hier nichts mehr zeigen würdest.

  • Die Idee von Chalipo ist ganz gut. wäre wirklich Schade, nur weil hier und da mal ein Blitzer zu sehen ist .