MYSTHOPIA (epische Fantasy Bilderstory)

  • MYSTHOPIA Story

    121 - Was ist da im Wasser?

    Da möchte man noch etwas reden vor dem Ruhen, plötzlich kommen unbekannte Töne. Denen muss man natürlich erstmal nachgehenund was oder wen man dabei findet, ist auf jeden Fall eine ziemliche Überraschung. Dann entdeckt auch noch der Robot etwas unverhofftes...


    121 – Was ist da im Wasser?
    Da möchte man noch etwas reden vor dem Ruhen, plötzlich kommen unbekannte Töne. Denen muss man natürlich erstmal nachgehenund was oder wen man dabei findet,…
    mysthopia.wordpress.com

  • Die neue Folge beginnt dafür mit einer Enttäuschung...

    MYSTHOPIA Story

    122 - Der Clan der Meerleute


    Valentina hat etwas Mühe mit ihrem Verehrer, aber die Gruppe kann den verpassten Schlaf nachholen. Die Gastgeber rufen ihren Clan zusammen und die üblichen Geschichten werden ausgetauscht. Das Fluggerät ist noch nicht in Sicht, aber man weiss schon mal, wie es aussieht. Doch wie kommt man heran?

    122 – Der Clan der Meerleute
    Valentina hat etwas Mühe mit ihrem Verehrer, aber die Gruppe kann den verpassten Schlaf nachholen. Die Gastgeber rufen ihren Clan zusammen und die üblichen…
    mysthopia.wordpress.com

  • MYSTHOPIA Story

    123 - Das Objekt unter Wasser

    Nach zwei Tagen voller Geschichten, frischem Essen aus dem Meer und etwas Ruhe soll es am dritten Tag endlich zu dem Ort gehen, an dem das Schiff unter Wasser liegen soll. Jemand muss hinunter tauchen und dann stellt sich heraus, was man aus dem Schiff noch nützliches zu retten vermag.

    123 Das Objekt unter Wasser
    Nach zwei Tagen voller Geschichten, frischem Essen aus dem Meer und etwas Ruhe soll es am dritten Tag endlich zu dem Ort gehen, an dem das Schiff unter Wasser…
    mysthopia.wordpress.com

  • Danke, freut mich, dass Dir die Folge gefällt.

    Eigentlich sollte noch etwas mehr rein und etwas länger werden, aber etwas hat nicht so geklappt wie gehofft, muss noch etwas tüfteln.

  • Nach ein paar Problemen ist jetzt eine neue Folge in Arbeit und die kommt in Kürze, vielleicht noch heute.

    Zuerst aber einfach ein paar Bilder mit Cassiopeia auf Boots- und Tauchtour

  • 124 – Es kam aus der Tiefe



    Cassiopeia hat es geschafft, in einem Tauchgang das alte Schiff zu betreten. Jetzt kommt alles darauf an, ob sich die Fernkontrolle aktivieren lässt, funktioniert und wenigstens die wichtigsten Systeme noch funktionieren, Wenn nicht, bleibt nur, so viel wie möglich aus dem Schiff zu retten.


    124 – Es kam aus der Tiefe
    Cassiopeia hat es geschafft, in einem Tauchgang das alte Schiff zu betreten. Jetzt kommt alles darauf an, ob sich die Fernkontrolle aktivieren lässt,…
    mysthopia.wordpress.com