Ich suche Häuserbastler für das 1900 Save. (Hab noch kein Namen)

  • Okay - ich mach erstmal "Rustikale Residenz". Das ist ja nur 30x20

    (bin zur Zeit bischen langsam mit der Bauerei).

    Und das andere sollte dann auf in größeres Grundstück. Vllt. 1 oder 6, möglicherweise sogar 5.


    Ich mach erstmal das kleine Grundstück: Erster Entwurf "Lütten Fehnhus"


  • Huhu Kosmo,


    das Haus finde ich gut.


    Aber irgendwie passt das Dach von den Ziegeln (weiß) nicht. Ich weiß nicht, es ist absolut ein NoGo für die Zeit, oder liege ich da falsch?


    Also ich finde, da würde ein dunkles Strohdach besser passen, oder ein Schindeldach.

    Das Haus, die Fenster sind dunkel und dann das weiße Dach, ne das geht und passt nicht.


    Ist meine Meinung, warte bitte was die Anderen sagen.

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

  • Das ist gar nicht schlimm Kosmo. Durch das schöne Wetter sitz ich momentan nicht viel am Rechner und komme deswegen auch nicht schnell voran, aber das Projekt hat auch keine Eile. Wenn es erst in 2 Monaten fertig ist, dann ist das so. Ich hab ja noch viel in der Welt zu bearbeiten und ein paar Lots muss ich auch bebauen. Ich mach mir und euch da keinen Stress.


    Das Dach ist wirklich zu hell. Würde da auch ein dunkles wählen.

  • Ach, ist das hübsch, Kosmo, gerade die Dachform mit dem kleinen Anbau da dran gefällt mir sehr gut :love: Die Dachfarbe würde ich aber auch etwas dunkler machen...


    Lucyra,

    bei den noch freien Grundstücken helfe ich auch gerne noch mit, falls noch Bedarf beseht. Nur in den nächsten 2 Wochen habe ich wenig Zeit, danach dann aber gerne!

  • Keine Panik - das Dach bleibt nicht weiß.

    Es gibt eine kleine Ungenauigkeit, die mit weißem Dach besser zu sehen ist.


    Das ist aber niemandem aufgefallen, also kann ich es so lassen.


    LG Kosmo


    Lucyra - ich mache auch noch die Nr. 2 oder 4.

  • Ich habe fertig!


    Soll das Haus jetzt ganz normal zum Upload fertig gemacht werden?

    Oder sammeln wir alle und laden sie komplettt hoch?



    Ich hoffe, es ist nicht zu schick geworden.

    Es gibt noch 2 Schlafräume in der oberen Etage und einen kleinen Weinkeller unter der Werkstatt.

    Die Deckenlampen kommen nach dem Fotoshooting wieder raus. (Falls ein Argusauge diese entdeckt)


  • @Kosmo: Mir gefällt das Haus sehr gut. Ich hab dich erstmal bei beiden eingetragen. Du kannst es hier hochladen. Ich hol mir die Grundstücke nach und nach ins Save.


    mammut: Bedarf besteht xD. Wir brauchen noch ein paar Communitys. Wie vllt ein Leuchtturm, ein Theater eine Bäckerei oder was euch noch so einfällt.

  • Okay :)


    Ich habe gerade wieder eine neue Fläche bearbeitet und dann wollte ich gerade speichern und zack ... der Rechner ist abgestürzt :PC_break::headdesk::rant:X(

    Jedes mal wenn Windows ein neues Update rausbringt stürzt mein Rechner mindestens 3 mal ab. Von wegen Win hat ein Problem festgestellt. In diesen Momenten verfluche ich Windows.


    Ich werde es morgen noch einmal probieren :rolleyes:

  • Oja, Lucyra - das Problem mit Windows besteht schon ewig und sie bekommen es nicht in den Griff. Du kannst aber die Updates aussetzen, damit es nicht beim Bauen passiert:


    Einstellunen / Update, Sicherheit /


    etwas runterscrollen und Update für 7 Tage aussetzen anklicken.

    Oben kannst du anklicken, wenn das update ausgeführt werden soll.


    ganz unten: Erweiterte Optionen - hier stellst du alles auf AUS

    hier kannst du auch ein Datum auswählen.