Sims90 Bauideen

  • Simfan seit der ersten Generation und damit aufgewachsen :) Habe mich grade wieder etwas weiter an das Projekt getraut und gemerkt ich benutze viel Clutter und bin immer auf der suche nach Deko :rofl:







  • Sim90, wenn du die Bilder nicht nach links oder rechts im Textfluss einstellst, dann sind sie nebeneinander und nicht so untereinander. Nur als kleiner Tipp.


    Der Garten ist ja richtig schön geworden. Allerdings finde ich den Geräteraum etwas sehr groß geraten, das ist ja fast ein Tanzsaal. ;)

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

  • Ah du hast es hinbekommen :). Na der Hahn im Korb ... Ich glaub jetzt haben wir hier 3 Männer :denk:. Ich finde das gut. Es könnten ruhig mehr hier her kommen. Frauen unter sich kommt nie gut.

  • Dann haben wir eben drei Hähne... :rofl:

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

  • Sodele ich habe weiter gebastelt und kann mich nicht entscheiden was ich nehmen soll. Also es betrifft das Dach.


    Zu dem Geräteraum ich krieg das Ding nicht kleiner hab ja schon ein leeren Raum erschaffen

  • Also wenn es ein Gewächshaus ist würde ich das erste nehmen, aber mehrere schmale dicht nebeneinander. Also es sollte komplettes Licht einfallen, keine freien Platten dazwischen. Die Pflanzen brauchen ja komplettes Licht. Und die Dachenden dann kürzen. Wenn du nicht weißt wie es geht, einfach fragen.


    Das Zweite finde ich zu einfach.

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

  • Widget, sie hat die Bilder extern hochgeladen. Du musst auf die Links klicken, dann siehst du die Bilder.

    Hallo Schnattchen, das funktionierte bei mir nicht, keine Ahnung warum. ?(


    Schön, dass es mit IrfanView geklappt hat.


    Das kenne ich, dass es ganz etwas anderes wird, als ursprünglich geplant. :lol: Der Hof nimmt ja schon richtig Form an. Ich würde die Strohballen vielleicht etwas kleiner machen, dann passt es besser von den Proportionen.

  • Ein toller Bauernhof, Sims90 - der ist ja echt groß! Und beim Gewächshaus sehe ich das wie Schnatti - mit kleineren Dächern wirkt es gefälliger :)

  • Ja solangsam nimmt er Formen an, gleich gehts weiter und dann wird das Dach umgebaut. Ich such ja noch cc wie ein Rasenmäher oder Garagen Sachen.

    Oder noch mehr Bauernhof Tiere. Das lustige ist ja ich habe das Wohngebäude noch gar nicht angefangen :rofl:

  • Wir hatten mal so was, weiß jetzt nicht ob in Sims 4. Ich frage mal im Team nach.

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!