Feedback zur Zwangspause und Rückkehr

  • Ganz ganz toll dass ihr wieder da seid und vielen Dank für eure Mühe alles wieder neu aufzubauen.

    Was mich vor knapp 2 Wochen wieder hierher verschlagen hat war der Medieval market woll stand (S4) der für mich super in meine Winkelgasse passen würde :) - ich hoffe der ist nicht unter den komplett verloren gegangenen Objekten, so dass ich ihn in den nächsten Wochen hier dann doch wieder finden kann. Ich brenne darauf die Sachen zu dekorieren :)

  • Danke, MausiTag!

    Hm... meinst du den von ladyatir? Für S3 oder S4? Wenn wir wissen was du brauchst, laden wir das gerne schon hoch. Es ist noch so irre viel hochzuladen und einzutickern für uns, dass du sonst vielleicht noch länger warten müsstest. Da können wir gerne mal etwas vorziehen, wenn jmd. das braucht, das ist ja kein Problem ;)


    Überhaupt darf jeder Bescheid sagen, wenn ihm etwas von unseren Sachen fehlt. Wennwir sie noch finden, arbeiten wir die hier möglichst schnell anb.

  • Wow, danke für das schnelle Feedback :)
    Ich hatte mir den Tab bei Sims4Downloads offen gelassen somit habe ich noch das Bild. Es ist das hier für S4 :)
    Bild vom Wollstand bei Sims4Downloads

    ich baue gerade so wahnsinnig gerne an meiner Winkelgasse, wenn man gerade so schön Zeit hat fürs Bauen und die mittelalterlichen Sachen passen da so super zum Stil :)

    Danke nochmal für eure tolle Arbeit! Bleibt gesund :)

  • Hach, da bin ich gespannt, magst du sie uns dann mal zeigen, wenn sie fertig ist, MausiTag?


    Ich sage ladyatir Bescheid, vielleicht lädt sie heute oder morgen für dich hoch ;)

    Ooops, der ist ja gar nicht von ladyatir, sondern von blacky... Hoffentlich erwisch ich sie...


    EDIT:

    Halt! Den hab ich auch bei mir auf dem PC!

    Wenn du dich ein paar Minuten geduldest, mach ich den schnell fertig!


    EDIT: Arrr... ohne Readme... da muss ich mal sehen, dass ich eine notdürftig verfasse

  • Aber natürlich zeig ich sie, sehr gerne, wird aber auch noch ne gute Weile dauern, sooo viele Details und auch CC das noch erstellt werden will. Vor ein paar Tagen habe ich eine SkeleGro-Flasche erstellt, vor ein paar Monaten die Wirbelsäulenkerze, davor Niffler, Knuddelmuffs, Schrumpfkopf und Co aber teilweise auch noch nicht ganz ausgereift und daher noch nirgendwo angeboten zum Download. Ich bin "leider" Perfektionist und dann kostet ein Grundstück gerne auch Mal 1 1/2 Jahre oder länger Zeit :D besonders in der Größe 64x64 aber ich kann gerne zwischendurch Mal Bilder zeigen von fertigen Ecken

    Ooooh das wäre super wenn es so schnell klappen würde *freu* das fertige Ladenlokal wartet darauf eingeräumt zu werden.