Feedback zur Zwangspause und Rückkehr

  • Dankeschön, Chalipo, schön, dass du auch wieder hier bist!


    Hm, ich hatte Avalanche jetzt so verstanden, dass es ein technisches Problem mit dem Forum gibt. Für basteltechnische Probleme bin ich ja gar nicht die Richtige :lol: Die schicke ich gleich weiter zu euch :P

    Aber ein neuer Thread ist in jedem Fall richtig.

  • Hm, ich hatte Avalanche jetzt so verstanden, dass es ein technisches Problem mit dem Forum gibt. Für basteltechnische Probleme bin ich ja gar nicht die Richtige :lol: Die schicke ich gleich weiter zu euch :P

    Aber ein neuer Thread ist in jedem Fall richtig.

    Sorry, bei dem guten Wetter konnte ich nicht am PC sitzen. Nein, es geht um ein Problem mit Origin, nicht mit dem Forum

  • Huhu ihr Lieben,


    mich mal kurz melde. Bin gerade mal kurz bei meinem Freund. Der ist nicht da. Muss ja mal schauen was so auf meiner Bank los ist.


    Ich freue mich, weil sich schon so viele alte Gesichter wieder gemeldet haben. Besonders freut es mich dass auch Simsanne wieder da ist.


    Nächste Woche Dienstag kommt mein Internet. Dann melde ich mich wieder. Ach ich vermisse euch so sehr.


    LG Schnatti

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

  • Norn

    Hat das Thema geschlossen.