Brücken bauen in Sims 4

  • Brücken bauen in Sims4

    Tutorial von Kosmopolit


    1. Wie kriege ich bloß das Fundament weg, wenn ich eine Brücke über ein Gewässer bauen möchte?

    Immer wieder werden rote Linien angezeigt.




    2. Es geht so: Baue 2 Etagen in der Breite deiner zukünftigen Brücke.




    3. Ziehe die obere Etage über das Gewässer.




    4. Markiere die untere Etage und drücke die Taste "Entfernen".




    5. Entferne jetzt noch alle Wände und die Decke der oberen Etage mit dem Hammertool.




    6. So sollte es jetzt aussehen.




    7. Markiere die übriggebliebene Bodenplatte und ziehe diese mit dem rot markierten Pfeil auf die gewünschte Brückenhöhe hinunter.




    8. Markiere jetzt mit einen Zaun oder Mauer die Länge deiner Brücke und schlage die überstehenden Seiten mit dem hammertool ab.




    9. Entferne dann mit dem Hammertool die Zäune und gestalte deine Brücke.



    FERTIG!


    Zusatz: Schräge Brücken

    10. Es wird alles genauso gemacht, wie beschrieben.

    Nur die Zäune müssen anders gesetzt werden, da das Spiel nicht über schräge Treppen verfügt.

    Schlage jetzt mit dem Hammertool die überstehenden Seiten ab.





    11. ... und gestalte deine brücke zu Ende.




    Viel Spaß beim Ausprobieren wünscht Kosmo



    PDF kommt noch.

  • Ich habe zwei Etagen gebaut und die obere in die richtige Position geschoben. Das war etwas schwierig. Den moveobjects on braucht man auf jeden Fall. Dann die Wände und die untere Etage weggeschlagen und die Höhe angepasst.

  • Kurz und bündig - genau - das ist das Prinzip! Aber den MOO hatte ich gar nicht drin. Ich prüfe es nochmal!

    Bei Sims4 bleibt der MOO ja drin, auch wenn man das Spiel beendet.

    Danke!:winke: