PufferHead Vergessene Moodlets-Spiegel .

Creator
Ladyatir

Wandspiegel


PufferHead Vergessene Moodlets-Spiegel


Benötigt: Sims 3;


"'Der Smaragdstab für die Bedürfnisse, die ewig erfüllt sind', sagte Herr Specter und zeichnete eine gerade horizontale Linie auf das Pergament. 'Der Multitasker für unbegrenzte Aktionen', sagte er und fügte einen Kreis oben auf der Linie hinzu. Der Dunkle Plumbob für die vollständige Kontrolle ", beendete er und schloss Linie und Kreis in eine Raute ein." Zusammen ", sagte er," können sie die Vergessenen Moodlets herbeirufen. "- Henry Puffer und die Vergessenen Moodlets, Kapitel 8

Dieses faszinierende Symbol ist nach den drei hochwirksamen Artefakten geformt, die angeblich vom Sensenmann geschaffen und vom bösen Lord Mormobius in der Henry Puffer-Serie begehrt wurden. Der Legende nach würde der Zauberer, der alle drei besitzt, der Meister der Simulation werden.


von MLys konvertiert

https://mlyssimblr.tumblr.com/post/184271189880/pufferhead