Mini Starter 1.0.0

Creator
SimsAtelier

Starter

Mini Starter



Grundinformationen zum Haus:


Grundstücksgröße: 20x15 (Wohngrundstück)

Kosten: möblier 18.493 Simoleons

1 Schlafzimmer

1 Bad

Spielvoraussetzungen: Sims 4 Grundspiel, Outdoor-Leben, An die Arbeit, Zeit für Freunde, Wellness-Tag, Coole Küchen, Sonnenterrassen, Heimkino, Romantische Garten-Accessoires

Ersteller: SimsAtelier (http://www.simszoo.de)

Erstellt mit Update-Version: 1.16.61.1020

Adresse: Eichen- Alkoven Newcrest

Verwendete Cheats: bb.moveobjects; bb.ignoregameplayunlocksentitlement; bb.ShowHiddenObjects

Enthält keinen Costome Content EA Only


Ein kleiner Starter mit Allerlei Luxus, die Küche ist zwar klein, doch ist sie mit einem Geschirrspühler ausgestattet, so bekommt man keine Spühlhände. Auch der restliche Wohnbereich verfügt über jede Menge Annehmlichkeiten die einem das Leben verschönern. Auf der dazu gehörigen Terasse kannst du dich sonnen, oder mit deinen Freunden unterhalten. Falls du ein paar Kräuter anbauen willst, bietet die Terasse auch dafür genügend Platz. Du bist gerade neu in der Stadt, oder gerade aus Hotel Mama ausgezogen und hast ein kleines Budget, dann ist dieser Starter genau das richtige für dich. Zieh ein und fühl dich wohl, denn hier kannst du dein Leben in vollsten Zügen genießen.











Wichtig: Du musst vor dem platzieren des Hauses im Baumodus den Cheat » bb.moveobjects« aktivieren, da sonst einige Elemente im Haus fehlen oder nicht richtig platziert sind.


Achte darauf das Haus immer aus dem Baumodus heraus aus der Galerie zu platzieren und nicht in der Weltenübersicht.


Lege die Dateien aus dem Ordner tray ab unter Eigene DokumenteElectronic ArtsDie Sims 4Tray.

Starte Die Sims 4, oeffne die Galerie, das Haus befindet sich in deiner Bibliothek.



VIELEN DANK FUERS DOWNLOADEN UND VIEL SPASS BEIM SPIELEN!


No CC S4

  • Das Haus ist ja mega süss und ich freue mich so das ihr wieder online seit :) seit dem erscheinen von Sims 2 bin ich Fan von euch.

    Like 1