Waisenhaus Marilia 1.0.0

Wohngrundstück • No CC • 40x30 • 210.726 Simoleons


Waisenhaus Marilia

Grundstücksart: Wohngrundstück

Geeignet für die Waisenhaus-Challenge


No CC | 5 Schlafzimmer, 4 Bäder


Grundstücksgröße: 40 x 30

Grundstücksmerkmal: -

Möbliert: 210.726 Simoleons


Benötigt wird:

Die Sims 4 Grundspiel, Landhaus-Leben, Ab ins Schneeparadies!, Nachhaltig leben, An die Uni, Inselleben, Werde berühmt, Jahreszeiten, Hunde & Katzen, Großstadtleben, Zeit für Freunde, An die Arbeit!

Traumhaftes Innendesign, Reich der Magie, StrangerVille, Dschungel-Abenteuer, Elternfreuden, Vampire, Gaumenfreuden, Wellness-Tag, Outdoor-Leben

Paranormale Phänomene, Schick mit Strick, Tiny Houses, Moschino, Mein erstes Haustier, Waschtag, Kleinkind, Fitness, Bowling-Abend,

Vintage-Glamour, Gartenspaß, Kinderzimmer, Romantische Garten, Heimkino, Coole Küchen, Sonnenterrassen,

Und Kleine Camper-Set & Blühende Räume-Set


Lege die Tray Dateien ab unter: Eigene Dokumente/Electronic Arts/Die Sims 4/Tray.


Viel Spaß beim spielen wünscht Dir das Zoo-Team! :winke2:

















  • Hallo liebe Cappu,


    Wow ein tolles Haus. :clap:

    Der Garten ist der Hammer, das ist wirklich eine prima Idee mit dem Zelt. :love: :love:

    Aber auch im Inneren des Hauses ist alles perfekt aufeinander abgestimmt. :praise: :praise: :praise:

    Ich habe mir direkt runter geladen. :*


    Liebe Grüße Annie

    Gefällt mir 1
    • Aww vielen lieben Dank Annie <3 Das freut mich riesig das dir das Haus so gut gefällt :love:

      In diesem Haus spiele ich schon eine Weile und es liegt mir auch sehr am Herzen.

      Liebe Grüße zurück :o)

      Gefällt mir 1