Pigulock-Villa makeover 1.0.0

Wohngrundstück • With CC • 30x20 • 98.765 Simoleons


Pigulock-Villa makeover

Grundstücksart: Wohngrundstück

Welt: Evergreen Harbor


Mit CC NICHT inklusive! Link-Liste ist im Download enthalten.


Grundstücksgröße: 30 x 20

Grundstücksmerkmal: -

Möbliert: 98.765 Simoleons (in der Bibliothek)


Benötigt wird:

Die Sims 4 Grundspiel, Ab ins Schneeparadies!, Nachhaltig leben, An die Uni, Inselleben, Werde berühmt, Jahreszeiten, Hunde & Katzen, Großstadtleben, Zeit für Freunde, An die Arbeit!, Reich der Magie, Vampire, Dschungel-Abenteuer, Elternfreuden, Gaumenfreuden, Outdoor-Leben, Wellness-Tag


Tiny Houses, Moschino, Waschtag, Heimkino, Gartenspaß, Fitness, Vintage Glamour, Kinderzimmer, Romantische Garten, Coole Küchen & Fröhliche Feiertage-Pack













  • Nochmal ich, da ist etwas sehr eigenartig.

    Wenn ich mit deiner ID in meine Bibliothek gehe werden mir die DL's gezeigt, welch ich unter deiner ID herunter geladen habe. Dabei ist auch die Villa, allerdings sehr fehlerhaft. Es fehlen Fenster und Türen, sieht garnicht aus, wie die Villa.

    Die anderen DL's sind einwandfrei. Sie finde ich dann auch in meiner Galerie (Nicht mit deiner ID) , nur die Villa ist nicht da.

    Ich habe keine Erklärung dafür und gebe es auf. Keine Ahnung was da schief läuft. :denk:

    Voielen Dank nochmal für deine Mühe mir zu helfen, aber mir ist da wohl nicht zu helfen :rolleyes:

  • Hallo Cappu, ich nochmal,

    habe mir jetzt das Haus Rose herunter geladen und es hat einwandfrei geklappt :clap:

    aber ich finde die Villa nicht :denk:

    Lieben Gruß Dolpin

  • Hallo Cappu,

    war jetzt in der Gallerie , habe aber diese Villa unter deiner ID nicht gefunden.

    Häkchen alle ordentlich gesetzt :denk:


    Danke für deine Mühe , lieben Gruß,Dolpin

  • Hallo Cappu, ich schon wieder ?(

    Das Häkchen hatte ich gesetzt und es inzwischen mindestens 4 mal versucht dioe Villa in meine Bibliothek zu bekommen. Die Dateien befinden sich im Tray-Ordner, kein Unterordner.Was kann das denn sein? Ich habe schon so viele Häuser herunter geladen und es hat immer geklappt. Warum geht das bei dieser schönen Villa nicht?

    Hast du noch eine Idee? :)


    Lieben Gruß Dolpin

    • Hi Dolpin, klingt als steht ja nichts im Wege, du hast alles richtig gemacht.

      Filter nach ID Konto und gebe meinen Namen dort ein CappuSims4You. Das mache ich auch oft so wenn ich was bestimmtes suche, denn meine Bibliothek ist auch sehr voll xD

      Ich werde das Grundstück aber auch mal bei mir rein tun, in einen anderen Spieleordner und schauen ob ich es bei mir dann wieder finde.

      :winke:

    • Dolpin, ich habe das Grundstück bei mir gefunden, recht weit unten aber es ist da. :winke2:

  • Hallo Cappu, danke für deine schnelle Antwort.

    Aber ich habe mit den CC ein großes Problem.Wenn ich meinen DL - Ordner öffne, habe ich doch gar keine Adresszeile zur Verfügung.Schade ich komme damit nicht zurecht. Die Villa befindet sich entzippt im Trayordner direkt im Tray, aber sie ist nicht in meiner Gallerie. Liegt das vielleicht daran, das ich die CC nicht habe?

    Bis jetzt hatte ich mit herunter geladenen Häusern noch nie ein Problem :denk:

    Lieben Gruß Dolpin

    • Wenn ein Grundstück mit CC erstellt wurde, wird es erst in der Galerie angezeigt wenn bei "benutzerdefinierten Inhalten" ein Häckchen gesetzt wurde.

      Wenn du die CC's nicht in deinem Spiel hast, kannst du das Grundstück trotzdem platzieren. Der Fernseher und Co. fehlen dann oder werden ersetzt mit Grundspielobjekten.

      Hilft dir das weiter?

  • Hallo Cappu, leider finde ich für die tolle Villa den CC - DL nicht .Wie komme ich denn da dran? Die CC sind nur als Text aufgelistet.

    Liebe Grüße Dolpin

    • Hi Dolpin, genau, die Links sind in der Textdatei drin.

      Die kannst du einzeln markieren, kopieren und einfach in die Adresszeile deines Browsers einfügen und Enter drücken. Schon bist du beim CC. Die Links sind nur nicht anklickbar weil es eine einfache Textdatei ist, die ich benutzt habe.

      Schon mal viel spaß mit der Villa :winke2:

  • Schöne Überarbeitung des Grundstücks :)

    Thanks 1