ET_Horse_perfekt 1.67

Creator
Kosmopolit

DIE PERFEKTEN AUSSERIRDISCHEN - Mixxuchaa Nox und das Einhorn Dorian / Haushaltkasse: 51.699.017§


DIE PERFEKTEN AUSSERIRDISCHEN - Mixxuchaa Nox und das Einhorn Dorian / Haushaltkasse: 51.699.017§


Grundspiel +

EP: RA, TK, Ln, Et, St, SN, JZ, WS, IP, ItF

Add-on: Gib Gas-ACC, Stadt-ACC, Traumsuite-ACC

Store: Hochmodernes Visier - af

Einhorn DORIAN: Genie, Freundlich, Flink, Tapfer, Schnell


ET-MERKMALE: Freundlich, Athletisch, Genie, Bot-Fan, Glückspilz, Fan des Übernatürlichen, Virtuosin

STUDIEN-ABSCHLÜSSE: Wirtschaft, Technik, Wissenschaft/Medizin, Schöne Künste, Kommunikation, Sport

ZUFRIEDENHEIT AUF LEBENSZEIT: 1.001.585 Punkte

INVENTAR: Sammelhelfer, Launenmanager, Zelt des Sultans, Fotoapparat, Unterwasserkamera, Münze Meisterdieb, Blume des Lebens, 2 Kobolde

FAMILIENINVENTAR: Wissenschaftliches Gruppenprojekt, Ehrwürdiger Königssarkophag, Teleporter „PVX2K“, Stein des Weisen, Truhe mit persönlichen Sachen: Diplome & Fähigkeiten-Zertifikate


Jobs / Berufe:

Reiten 10 – Rittmeisterin

Angeln 10 – Legendäre Fischerin

Geisterjägerin 10 – Expertin für Mystik

Kampfbot 10 – Hauptmotivation

Fotografin 10 – Schnappschützin

Botbau 10 – Arena-Mechanikerin 10

Astronautin 10 – Strahlen-Kommandantin

Medizin 10 – Weltweit anerkannte Cirurgin

Gärtnerin 10 – Landwirtschaftliches Genie

Erfinden 10 – Architektin der IV. Dimension

Bildhauerin 10 – Profi-Bildhauerin

Schriftstellerin 10 – Bestseller-Schreiberin

Bademeisterin 10 – Baywatch-Heldin

Nektarherstellerin 10 – Meisterin der Nektarkunst

Tauchen 10 – Meerjungfrau ehrenhalber

Malen 10 – Pinselbändigerin

Sportagentin 10 – Teambesitzerin

Zur Zeit.: Kunstsachverständige 7 – aufgeblasene Gutachterin


Perfektionierte Fähigkeiten mit allen Herausforderungen

Athletik / Charisma / Kochen / Angeln / Gartenarbeit / Gitarre /Geschicklichkeit / Straßenkunst / Logik / Wissenschaft / Malen / Schreiben / Soziale Netzwerke / Sammeln / Fotografie / Kampfkunst / Nektarherstellung / Tauchen / Bildhauerei / Erfinden / Glücksspiel / Klavier / Mixen / Bass / Schlagzeug / Reiten / Alchemie / Band / Kommission / Botbau / Tanzen / Geige /Glasbläserei


Beim Einsetzen in eine neue Welt verliert der Sim seine Charisma-Fähigkeiten, da er niemanden in der neuen Welt kennt. Folgende Herausforderungen gehen auch verloren – das ist ein Fehler: Sammeln: Glühwürmchen, Muscheln, Pilze,

Errungenschaften: Pferdeheld, 5 Statuen