Fröhliches Winterfest 🎄 • #19 Crafting Challenge

"Hohoho" so stimmt sich Charlie in die winterliche Festtagsstimmung ein. Es gibt auch einiges im Baumodus zu tun und wir haben nun endlich ganz tolle Fliesen im Bad (Spoiler: Es sind schöne Fliesen von unserer lieben mammut).

Es gibt auch Geschenkeee! _party_gift:




Comments 2

  • Sammel die Blumen, die benötigst du, um Kerzen herzustellen. Neben Wachs und Farbe, kann man mit Blumen Duftkerzen herstellen. Rosen z.Bsp. machen dann kokett.


    Die Zwei sind echt total süß. :heart:


    Das ist ein Bug, die Sims wollen ständig am Grill und am Herd Kräuterzeugs kochen. Ich sag ja das Spiel hat so viele Bugs, dass es kaum noch Spaß macht zu spielen.


    Die Leuchte läuft auf Batterie. :lol: Bei Stühlen und Barhockern erst den Sim hinsetzen lassen und dann stricken anklicken. Ist auch ein Bug, was sonst. Das mit dem nach Hause gehen funtzt auch nicht mehr, ist auch ein Bug. Insgesamt habe ich 112 Bugs im Spiel. Bei dir sieht es ja auch nicht anders aus.

    Thanks 1