Missgeschicke, Errungenschaften und Arbeit 3


Nach der Umarmung, versuchte er mit ihr zu flirten, was aber ein Schuss in den Ofen da es ignoriert wurde.

(Versuch es später noch mal)



"hast du nen Vogel gerade jetzt mit mir zu Flirten wenn ich hunger Habe? Zur Zeit will ich nur was essen, oder ich werde zur Kuhpflanze und Fress dich.", beschwerte sich Sofia und Putze den Armen Adam runter.



"jetzt schimpf doch nicht so viel du schlägst dich gut, ein anderer in unserer Situation hätte schon längst aufgegeben und wäre zurück in die Stadt gegangen.", Bewundert er Sofia.

"Außerdem Sind die Sterne hier besonderst schön das siehst du in der Stadt auch nicht.", sprach er weiter und geriet ins Schwärmen.

"Aber damit wie wieder flüssiger werden brauchen wir fische zum Verkaufen, also du findest mich am Teich.", sagte Adam und ging zu seiner Angelstelle.

"Wer verschandelt hier den Schönen Teich.", dachte er und zog etwas undefinierbares etwas heraus.



"Dann schau ich mich auch noch mal etwas um.", sagte Sofia und war kurz darauf verschwunden.




"So viel platz ist das Herrlich und noch dazu ist da was zum ausbuddeln.", dachte sie nur glücklich und fing an zu graben.

Und fand 2 Fossilien in wert von 225.


Na wenn das nicht ein Grund zur Freude ist. Glückwunsch. ;) Und das alles am 2. Tag ganz früh