Das ist drin in Die Sims 4 Landhausküchen-Set

Als Mitglied des EA Game Changers Programm durfte ich einen Blick in Die Sims 4 Landhausküchen-Set werfen, meine Eindrücke möchte ich hier mit euch teilen. An dieser Stelle möchte ich mich bei Electronic Arts bedanken, vielen Dank für den Early-Access Code und die Chance, das Die Sims 4 Landhausküchen-Set anzuspielen.





Das Landhausküchen-Set legt seinen Schwerpunkt auf die Kücheneinrichtung im zeitlosen Landhausstil. Die Sims können nun die Küche ihrer Träume bauen und mit charmanten Dekorationen ausstatten. Entdecke die verschiedenen Schranktypen und Farbvarianten einer romantischen Landhausküche.





Verwandle das Herz des Hauses in eine Landhausküche. Eine komplette Übersicht über Die Sims 4 Landhausküchen-Set. Das Set ist ab dem 2. März 2021, 19 Uhr für PC und Mac als digitaler Download für 4.99 € bei Origin erhältlich.




Neue Objekte im Kauf- und Bau-Modus:


Schenke deinen Sims eine Rustikale Landhausküche mit gemütlichen Möbeln und charmanten Dekorationen. Im Landhausküchen-Set erwarten dich 15 neue Objekte im zeitlosen Landhausstil, doch schaut selbst:



Wand- und Bodenbeläge:




Gestaltete Zimmer:


Mit einem gestalteten Zimmern erscheint das neue Landhausküchen-Set.




Oberflächen:




Deko:




Apparate:






Viel Spaß beim Kochen in einer Landhausküche.



von Melanie Hüfner - SimsAtelier

Comments 2

  • Danke SimsA. Auch das habe ich mir geholt. Mir gefällt die Küche total. So macht es Spaß, alte Landhäuser zu gestalten.

    • mir gefällt die küche auch :) da bekommt man richtige lust ein landhaus zu bauen :)