Blackys Sims Zoo

Deutschlands größte Sims Community

Logo Blackys Sims Zoo
Sonntag, 18. November 2018
        • Unterstützt uns und bestellt bei Amazon über diesen Link

        • VIP Zone Mitgliedschaft

        • VIP Zone Zugang - Bitte auswählen

          Was ist die VIP Zone?
          Infos gibt es hier>
        • Zoo-Fanshop - Hol dir deinen kleinen Blacky

        • 101333236-127503335
         
        Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
        43503 Beiträge & 1663 Themen in 61 Foren
        Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 18.11.2018 - 16:05.
          Login speichern
        Forenübersicht » Kreativ Ecke » Challenges » Challenge Waisenhaus - ziehe 50 Kinder groß! » Waisenhaus Regenbogen

        vorheriges Thema   nächstes Thema  
        89 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (9): < zurück 6 7 (8) 9 weiter >
        Autor
        Beitrag
        Meryane ist offline Meryane  
        106 Beiträge - Raupe – frisst sich immer mehr durch die Seiten
        Meryane`s alternatives Ego
        "Was machen wir denn jetzt?"



        "Keine Panik, Schatz. Ich werde mich um die Kinder kümmern, dann hast du Zeit zum malen. Wir schaffen das."



        Bree macht sich direkt ans Werk.



        Leo geht schon wieder so komisch, als wäre er auf dem Zombie Walk. Ich könnte mich jedesmal wegwerfen. Ich sollte das mal als Video festhalten.



        Der Stress fordert seinen Tribut. Unter der Bettdecke spielt sich bei den zweien auch gerade nix ab. Auch ne Art von Verhütung.



        Vanessa hat in der Schule auch jemanden kennen gelernt.



        Wir können bald anbauen für die ganzen Projekte, dabei haben wir nur nen Bruchteil aufgestellt. Aber sieht schon hübsch aus.



        Theo übt schon mal das mit der Verwantwortung für kleinere Wesen. Für später.



        Äh....



        Bekommt der arme Monty auch gleich zu spüren. Nun ist er ganz schön sauer.



        Beitrag vom 06.11.2018 - 15:40
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Meryane suchen Meryane`s Profil ansehen Meryane eine E-Mail senden Meryane eine private Nachricht senden Meryane`s Homepage besuchen Meryane zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        MissFantasy ist offline MissFantasy  
        Moderator
        2135 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
        MissFantasy`s alternatives Ego
        Wieder sooo schöne Bilder und deine Story dazu einfach toll... Daumenhoch

        Die Projekte kannst du zu Geld machen... also die, die du nicht aufgestellt hast... so kommt ein wenig zusätzliches Geld rein... ich mach das immer so... sind zwar nur kleine Beträge aber es kommt ja auch so was zusammen...

        Ja die Projekte sehen schon toll aus... Daumenhoch
        Beitrag vom 06.11.2018 - 15:44
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MissFantasy suchen MissFantasy`s Profil ansehen MissFantasy eine E-Mail senden MissFantasy eine private Nachricht senden MissFantasy zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        xenia491 ist online xenia491  
        1654 Beiträge - Hund – keine Angst, er beißt nur Beiträge
        xenia491`s alternatives Ego
        oh ja im winter sind die kosten enorm hoch, wenn man den thermostat anhat. aber deine rechnung hätte ich liebend gerne gehabt in meinem waisenhaus, ich durfte mehr als das doppelte zahlen. lag im schnitt immer bei 50.000 simelonen.
        kannst du aber reduzieren in dem du die lichter alle auf automatic stellst, dann gehen die aus, wenn man räume verläßt, oder eben an, wenn du raum betrits.
        und schaue ob du deinen sims genügsam holen kannst, dann werden rechnungen auch günstiger. wenn ich ehepaar hatte habe ich zugesehen das beide genügsam bekamen.

        ich drück die daumen, das sie das hinbekommen, sonst stehen sie ohne strom da. Frown
        alternativ zum thermostat wäre, wenn du in jedem raum einen kamin stellen würdest.



        Lg Xenia
        Beitrag vom 06.11.2018 - 15:57
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von xenia491 suchen xenia491`s Profil ansehen xenia491 eine E-Mail senden xenia491 eine private Nachricht senden xenia491 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Schnattchen ist offline Schnattchen  
        Moderatorin
        4277 Beiträge - Panther - Geheimnisvoll schleicht er umher
        Schnattchen`s alternatives Ego
        Ja die Rechnungen. Abhilfe gibt es. Kamin in die Zimmer. Aber, bei mir kann Tanja schon alles selbst zahlen. Was die für Geld macht mit ihren Ernten, Honig usw. ist schon cool.

        Wieder richtig schöne Bilder und vorallem die Texte wieder genial. LOL

        LG Schnatti



        Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
        Beitrag vom 06.11.2018 - 19:21
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schnattchen suchen Schnattchen`s Profil ansehen Schnattchen eine E-Mail senden Schnattchen eine private Nachricht senden Schnattchen zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Isis77 ist offline Isis77  
        374 Beiträge - Maus - Klein aber oho
        Isis77`s alternatives Ego
        Oh man, was für eine sagenhafte Rechnung, da muss deine arme Simse ja ganz schön die Pinselborsten runter malen. Schöne Bilder und witzige Texte. Glückwunsch zum ersten Auszug - auf zu vielen weiteren Daumenhoch
        Beitrag vom 07.11.2018 - 23:21
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Isis77 suchen Isis77`s Profil ansehen Isis77 eine E-Mail senden Isis77 eine private Nachricht senden Isis77 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        mammut ist offline mammut  
        Administratorin
        19097 Beiträge - T-Rex - Wer den Rang erhält, ist wirklich ein Dinosaurier hier
        mammut`s alternatives Ego
        WOW - dein erstes Kind ist flügge geworden - und dann gleich unter der Haube - gut gemacht, Meryane Hallo Kappe Bravo

        Aber die Rechnung ist ja der Hammer, so ungefähr das 6-fache wie vorher Eek
        Nur gut, dass meine Simse warme Pullover im Schrank haben, so kommen sie ohne Thermostat im Pappelino mit gut 1000 bis 1500 Simos aus.





        Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von mammut am 09.11.2018 - 16:44.
        Beitrag vom 09.11.2018 - 16:43
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine private Nachricht senden mammut zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Meryane ist offline Meryane  
        106 Beiträge - Raupe – frisst sich immer mehr durch die Seiten
        Meryane`s alternatives Ego
        Die Lichter habe ich natürlich so eingestellt und Bree hat auch schon das Belohnungsmerkmal.
        Ich will gar nicht wissen, wie teuer es sonst gewesen wäre. Ist auf jeden Fall total übertrieben.
        Naja das dicke Ende kommt ja noch Fies , aber dann hat das Spiel wieder ein Einsehen gehabt.
        Vielen lieben Dank für eure Kommis, ich habe dann heute auch wieder Nachschub:

        Monty macht seine Ankündigung war und kümmert sich um die Zwerge und Bree malt schön fleißig.



        Winterfest steht vor der Tür und unsere lieben Kleinen machen schöne Deko Liebhab .



        Christina tut ihr Gezicke leid und sie deckt zur Wiedergutmachung hübsch den Tisch.



        Dann schmeckts heut besonders gut?



        Das Festessen sieht jedenfalls schon mal sehr lecker aus.



        Und Schwupps geht das Licht aus.



        Bree erklärt den Kids, wieso das Licht ausgegangen ist und versichert ihnen, dass sie das ganz schnell wieder in Ordnung bringen.



        Was für ein Glück dass wenigstens die Kerzen noch leuchten. Ist doch irgendwie auch schön urig.



        Bree sieht auch im Dunkeln glücklich aus.



        "Was essen wir denn, wenn der Herd nicht mehr geht, so ganz ohne Strom?" "Ach dann machen wir Schneegrillen!" Gute Idee, Theo!



        Teil 2 folgt



        Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Meryane am 09.11.2018 - 21:49.
        Beitrag vom 09.11.2018 - 21:38
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Meryane suchen Meryane`s Profil ansehen Meryane eine E-Mail senden Meryane eine private Nachricht senden Meryane`s Homepage besuchen Meryane zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Meryane ist offline Meryane  
        106 Beiträge - Raupe – frisst sich immer mehr durch die Seiten
        Meryane`s alternatives Ego
        Erst mal sind alle eh abgelenkt - es gibt Geschenke! Und als unser eigener Haufen leer ist, legt Väterchen Frost ordentlich noch mal nach.



        Eine kleine Auswahl, nachher gab es den Kühlschrank nochmal und auch noch ein paar andere Sachen wie ein teurer PC Rofl .



        Der Zukunftfwürfel sagt alles wird gut. Und er hat wohl recht, denn unser Baum scheint verbuggt zu sein. Die Geschenke werden einfach nicht weniger. Am Ende haben wir incl. des Erlös aus Brees Bildern genug Geld für die Rechnung und sogar noch über 9.000 $ übrig.



        Nö, nein nicht! Wir sind zahlungsfähig. Juchuh! (Den Wunderbaum haben wir dann aber trotzdem mal weggepackt, der war irgendwie unheimlich).



        3 Wetter Taft - die Frisur hält!
        Bree testet die neue Yoga-Matte



        Komischer Ort zum Spielen... Skeptisch



        Zum Glück werden Adoptionsbabys gleich in die Wiege gebeamt, mit Baby im Arm wäre Bree bestimmt nicht gegen diesen fluffigen Schneesturm angekommen.



        Aber was soll man machen, wenn schon wieder ein Baby in der Klappe gelandet ist?
        Das ist unser Neuzugang die kleine Celina.



        Ui ui!



        Wird gleich ausprobiert, vielleicht bekommen Bree und Monty ja dann mal mehr Schlaf, wenn das so blitzschnell geht und das Baby auf einen Schlag 100% zufrieden ist?



        Edit: Voll vergessen. Ich hab jetzt nen Stammbaum angelegt.



        Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Meryane am 09.11.2018 - 22:07.
        Beitrag vom 09.11.2018 - 21:48
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Meryane suchen Meryane`s Profil ansehen Meryane eine E-Mail senden Meryane eine private Nachricht senden Meryane`s Homepage besuchen Meryane zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        xenia491 ist online xenia491  
        1654 Beiträge - Hund – keine Angst, er beißt nur Beiträge
        xenia491`s alternatives Ego
        na da ist ja noch mal alles gut gegangen, das deine familie nicht lange ohne strom war, aber ist mir auch mal passiert, nicht weil ich zu wenig geld hatte sondern weil ich es vergessen habe das diie rechnung im kasten lag.
        aber schön auch das alle an einem strang ziehen, papa kümmert sich um die kids und mama kann malen.
        schöne bilder auf jedenfall



        Lg Xenia
        Beitrag vom 10.11.2018 - 02:09
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von xenia491 suchen xenia491`s Profil ansehen xenia491 eine E-Mail senden xenia491 eine private Nachricht senden xenia491 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        MissFantasy ist offline MissFantasy  
        Moderator
        2135 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
        MissFantasy`s alternatives Ego
        Die Rechnung ist ja mal echt der Hammer... aber du hast es ja geschafft... schön das dein Spiel es in dem Fall so richtig gut mit dir gemeint hat. Tolle Geschenke hat es gegeben und ich fand es total schön sie alle bei Kerzenlicht sitzen zu sehen und gemeinsam zu essen. Trotz Stromausfall ein schönes Winterfest geworden...

        Herzlichen Glückwunsch zum neuen Baby Celina und ich bin schon sehr gespannt wie es weiter geht... Daumenhoch Liebhab
        Beitrag vom 10.11.2018 - 12:50
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MissFantasy suchen MissFantasy`s Profil ansehen MissFantasy eine E-Mail senden MissFantasy eine private Nachricht senden MissFantasy zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Baumstruktur - Signaturen verstecken
        Seiten (9): < zurück 6 7 (8) 9 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

        Gehe zu:  
        Es ist / sind gerade 8 registrierte(r) Benutzer und 1112 Gäste online. Neuester Benutzer: momo777
        Mit 5508 Besuchern waren am 27.09.2018 - 09:19 die meisten Besucher gleichzeitig online.
        Registrierte Benutzer online: blackypanther, Elayene67, kawaiisteffi, kimiebenji, Lavendercat, Lucyra, RadicalChick, xenia491
        Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
        aannggee (24), alissonka911 (27), ange2A (35), aonokazuhiko (31), apnoea (54), bubblestar (), c.line (28), CAFlanny (37), chriissie (26), chrissie408 (56), corse2a (35), cveto4eg (49), DaniDRAMATIC (24), dara82 (36), diamondprincess (31), diddimausi (25), emgem96 (24), esron (43), eyekung (23), gizmo05 (), Goldyshine_87 (31), holzi (25), isabelaluizalima (33), jose (32), kepazza (32), kimlitos (37), Kissmebaby10 (24), kleene (28), krissi004 (30), kruemmel (36), Lantash (52), laola (40), LeahNayanaa (50), lenaaa (34), lillybell21 (46), Liusja (98), louise2a (35), mamisu (57), Marcio (40), mariel (23), marissa (28), mauzz (23), Meekolight (38), melisher21 (18), Michi08 (41), mimaus75 (43), moksi1990 (28), natasha8918 (29), paradis (21), Pgerst0 (24), PlayerLovely94 (24), rillo.junior (33), Simp (28), sinka2 (48), Sweetspacy (37), Tigger_1980 (38), xuqin128 (33), ymgdemic (34), y_29 (40), zinope (48), zookatzenchef (69), zorialina (29), zorizzz (29), Zuckerschnute (32)
        Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
         
        Seite in 0.16245 Sekunden generiert