Blackys Sims Zoo

Deutschlands größte Sims Community

Logo Blackys Sims Zoo
Montag, 20. Mai 2019
        • Unterstützt uns und bestellt bei Amazon über diesen Link

        • VIP Zone Mitgliedschaft

        • VIP Zone Zugang - Bitte auswählen

          Was ist die VIP Zone?
          Infos gibt es hier>
        • Zoo-Fanshop - Hol dir deinen kleinen Blacky

        • 101333236-127503335
        • Status

        • Besucher
          Heute: 276
          Gestern: 1.592
          Gesamt: 2.894.642
        • Benutzer & Gäste
          139744 Benutzer registriert, davon online: 17mars, betsybugaboo und 229 Gäste
         
        Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
        47421 Beiträge & 1785 Themen in 57 Foren
        Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 20.05.2019 - 05:17.
          Login speichern
        Forenübersicht » Kreativ Ecke » Challenges » Challenge Waisenhaus - ziehe 50 Kinder groß! » Waisenhaus "Westeros"

        vorheriges Thema   nächstes Thema  
        114 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (12): < zurück 2 3 (4) 5 6 weiter >
        Autor
        Beitrag
        xenia491 ist offline xenia491  
        2030 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
        xenia491`s alternatives Ego
        booooooh so viele schönen bilder, und ja das mit den geburtstagen war damal oft in der nacht. schade das es bei sms4 nicht mehr ist das man strand hat und burgen bauen kann oder auch schwimmen. das hat immr spaß gemacht wenn man mit kindern am strand war.
        und auf den hund bist du nun auch noch gekommen, aber schön das alex sich sehr darüber gefreud hat und die anderen kinder scheinen ja auch freude an ihm zu haben den kleinen floh.
        schön das es bei dir so toll klappt Daumenhoch Bravo Bravo



        Lg Xenia
        Beitrag vom 03.09.2018 - 00:06
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von xenia491 suchen xenia491`s Profil ansehen xenia491 eine E-Mail senden xenia491 eine private Nachricht senden xenia491 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Schnattchen ist offline Schnattchen  
        Moderatorin
        4314 Beiträge - Panther - Geheimnisvoll schleicht er umher
        Schnattchen`s alternatives Ego
        Ne, das klappt gar nicht. Marie findet keinen Kerl... Wandhau Das Problem ist, dass es in Sims 2 nach Sympathie geht. Und bis jetzt haben die Kerle alle keine Sympatie für Marie. Naja gut die Kerle sehen auch fast alle Schei...e aus. LOL

        Ich werde morgen einen Erstellen, da müsste es klappen.

        LG Schnatti



        Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
        Beitrag vom 03.09.2018 - 00:18
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schnattchen suchen Schnattchen`s Profil ansehen Schnattchen eine E-Mail senden Schnattchen eine private Nachricht senden Schnattchen zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        xenia491 ist offline xenia491  
        2030 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
        xenia491`s alternatives Ego
        geht mir im moment mit meiner sara genauso, habe ne reihe typen aus der galerie in mein spiel gebracht und trotzdem hat sie kein glück, das einer anbeißt, sie will ihn ja nicht heiraten nur schwanger werden Frown am ende muß ich mir auch selber einen für sie erstellen. vor allem geht es ja auch nun da nur 7 personen im haus sind mit baby leo. auf jedenfall wird derr dann schon kleinkind sein bis sie schwanger wird. mal sehen ob der nochmal zu ihr nach hause kommt mit dem sie schon geflirtet hatte, nur ging da ja noch nicht ein baby zu machen, weil das haus voll war.



        Lg Xenia
        Beitrag vom 03.09.2018 - 00:30
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von xenia491 suchen xenia491`s Profil ansehen xenia491 eine E-Mail senden xenia491 eine private Nachricht senden xenia491 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        mammut ist offline mammut  
        Administratorin
        20805 Beiträge - T-Rex - Wer den Rang erhält, ist wirklich ein Dinosaurier hier
        mammut`s alternatives Ego
        Was für eine Menge toller Bilder, Schnatti - und dann dieser kleine Welpe - süüüß Liebhab
        Ja, du solltest dir einen romantischen Kerl basteln mit den passenden An- und Abtörnern, sodass es dann auch klappt!
        Jaja, das ist in jedem Spiel das Gleiche, scheint mir, dass es das Schwierigste von der ganzen Challenge ist LOL

        Die Badesachen ür die Kleinen versuche ich gerne. Mal sehen, ob ich das auch hinbekomme und dass mein Bildschirm nicht wieder verrückt spielt...

        Sag mal: dieser Strampler für die Babys, ist das ein ganz normales Recolour, das man den Babys anziehen kann?





        Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von mammut am 03.09.2018 - 10:21.
        Beitrag vom 03.09.2018 - 10:20
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine private Nachricht senden mammut zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Isis77 ist offline Isis77  
        399 Beiträge - Maus - Klein aber oho
        Isis77`s alternatives Ego
        Deine Marie ist ja schick und hübsche Kinder hast du da, mit Hund dazu, wie mutig, jetzt hast du bestimmt alle Hände voll zu tun. Wo bleibt da noch die Zeit zum flirten? Viele tolle Bilder hast du hier ja schon eingestellt Daumenhoch
        Beitrag vom 03.09.2018 - 11:06
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Isis77 suchen Isis77`s Profil ansehen Isis77 eine E-Mail senden Isis77 eine private Nachricht senden Isis77 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Schnattchen ist offline Schnattchen  
        RE:
        Moderatorin
        4314 Beiträge - Panther - Geheimnisvoll schleicht er umher
        Schnattchen`s alternatives Ego
        Zitat
        Original geschrieben von mammut

        ...

        Sag mal: dieser Strampler für die Babys, ist das ein ganz normales Recolour, das man den Babys anziehen kann?



        Nein das sind Defaults. Wenn du die haben willst, ich schicke dir gerne die Dateien. Dann muss ich die Links nicht noch einmal raussuchen.

        Babys kann man nicht umziehen... Die haben immer nur die Windel...




        @Isis Den Hund muss der Alex, wenn er auszieht mitnehmen. Der gehört ja ihm. Klimpern

        LG Schnatti



        Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!


        Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Schnattchen am 03.09.2018 - 12:45.
        Beitrag vom 03.09.2018 - 11:35
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schnattchen suchen Schnattchen`s Profil ansehen Schnattchen eine E-Mail senden Schnattchen eine private Nachricht senden Schnattchen zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        MissFantasy ist offline MissFantasy  
        Moderator
        2511 Beiträge - Adler – findet jeden Beitrag im Forum
        MissFantasy`s alternatives Ego
        Deine Marie wird schon noch einen Kerl finden... ich bin da ganz fest von überzeugt... aber ich muss mich auch noch dran gewöhnen das es bei S2 ja auch was mit den Sternzeichen zu tun hat... aber egal da müssen wir jetzt durch....

        Schön Bilder hast du wieder gemacht und wie ich sehe bist du auf den Hund gekommen Rofl das wäre mir mit all den Kindern wirklich zu viel... Haustier gibt es keins... Rofl Deine Kleine Maus ist ja niedlich und die beiden Jungs sind ebenfalls sehr hübsch...
        Dein Strandgrunstück hat wirklich seine Vorzüge... so schöne Bilder vom sonnenbaden, spielen im Sand und planschen der Kleinsten... Niedlich und wunderschön im Bild festgehalten...

        Freu mich schon wie es weitergeht... Liebhab
        Beitrag vom 03.09.2018 - 21:50
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MissFantasy suchen MissFantasy`s Profil ansehen MissFantasy eine E-Mail senden MissFantasy eine private Nachricht senden MissFantasy zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        mammut ist offline mammut  
        Administratorin
        20805 Beiträge - T-Rex - Wer den Rang erhält, ist wirklich ein Dinosaurier hier
        mammut`s alternatives Ego
        Danke für das liebe Angebot, Schnatti, aber ich werde kein S2 spielen.
        Nein, ein Haustier muss ich auch nicht haben, in keinem der 3 Spiele. Bin doch eh schon überfordert mit 8 Sims LOL



        Beitrag vom 03.09.2018 - 22:28
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine private Nachricht senden mammut zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        xenia491 ist offline xenia491  
        2030 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
        xenia491`s alternatives Ego
        mammut wenn das echt zu anstrengend für dich ist dann spiel doch mit 5 sims hauptsache du hast immer 3 adoptierte kinder. soll dir ja auch weiterhin spaß machen, was aber bei überforderung dann doch schwierig ist Hug



        Lg Xenia
        Beitrag vom 03.09.2018 - 23:26
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von xenia491 suchen xenia491`s Profil ansehen xenia491 eine E-Mail senden xenia491 eine private Nachricht senden xenia491 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Schnattchen ist offline Schnattchen  
        RE:
        Moderatorin
        4314 Beiträge - Panther - Geheimnisvoll schleicht er umher
        Schnattchen`s alternatives Ego
        Zitat
        Original geschrieben von MissFantasy

        ...
        ... aber ich muss mich auch noch dran gewöhnen das es bei S2 ja auch was mit den Sternzeichen zu tun hat...
        ...




        Ne Sternzeichen ist nicht bindend, aber die Sympathie bzw. Chemie, das kam mit Nightlife (wo es dann die tollen Dates gab), muss stimmen. Wenn die Chemie zwischen Marie und dem Kerl nicht stimmt, kann sie zwar flirten, wird aber ständig abgewehrt.

        Marie ist schon ganz frustriert. Ihre Ängste drehen sich nur noch darum, dass sie beim flirten abgewehrt wird, dass ein Kuss abgewehrt wird, und dass eine Liebeserklärung abgewehrt wird. Frown
        Die wird schon richtig depressiv. Daumendreh

        LG Schnatti



        Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
        Beitrag vom 04.09.2018 - 22:51
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schnattchen suchen Schnattchen`s Profil ansehen Schnattchen eine E-Mail senden Schnattchen eine private Nachricht senden Schnattchen zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Baumstruktur - Signaturen verstecken
        Seiten (12): < zurück 2 3 (4) 5 6 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

        Gehe zu:  
        Es ist / sind gerade 2 registrierte(r) Benutzer und 229 Gäste online. Neuester Benutzer: betsybugaboo
        Mit 5508 Besuchern waren am 27.09.2018 - 09:19 die meisten Besucher gleichzeitig online.
        Registrierte Benutzer online: 17mars, betsybugaboo
        Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
        andrea-menne (53), Andy (55), artiss14 (30), astro_jessie (47), BjarneG (63), Cat68 (51), Ccybrina (33), celebkiriedhel (57), Coshara68 (51), CrazyGirl-Ai (29), DaDiti (34), Daki-Podvrska (25), doglaia (27), dracmo (32), Enigmas (), evil2580 (37), fefeca (38), happyalinchen (30), Isii2oo9x3 (25), JessiiehMauzi (38), Jesskopp (24), KARO205880 (31), kicsipinty (31), kingam (36), ladybella (50), lana1 (57), Lillith81 (38), Lostris (30), Martyna (35), matsukoshi (31), Need_Love (28), NijvenAshan (44), pinka43 (39), PuhBaerPussy (29), rayrayc (22), roterose666 (46), Sasha (33), Sashha (33), senseklein (32), shayla90 (39), SimTIM93 (26), sjmc_uk (42), Stef82 (37), Taliyha (36), tzanny (26), uvstar (42), Window (41), WOW1000 (26)
        Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
         
        Seite in 0.17393 Sekunden generiert