Blackys Sims Zoo

Deutschlands größte Sims Community

Logo Blackys Sims Zoo
Mittwoch, 17. Oktober 2018
        • Unterstützt uns und bestellt bei Amazon über diesen Link

        • VIP Zone Mitgliedschaft

        • VIP Zone Zugang - Bitte auswählen

          Was ist die VIP Zone?
          Infos gibt es hier>
        • Zoo-Fanshop - Hol dir deinen kleinen Blacky

        • 101333236-127503335
         
        Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
        42139 Beiträge & 1632 Themen in 61 Foren
        Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 17.10.2018 - 09:55.
          Login speichern
        Forenübersicht » Kreativ Ecke » Challenges » Challenge Waisenhaus - ziehe 50 Kinder groß! » Waisenhaus "Westeros"

        vorheriges Thema   nächstes Thema  
        112 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (12): (1) 2 3 weiter >
        Autor
        Beitrag
        Schnattchen ist online Schnattchen  
        Waisenhaus "Westeros"
        Moderatorin
        4091 Beiträge - Giraffe - kriegt den Hals nicht voll genug
        Schnattchen`s alternatives Ego
        Ich muss erst wieder mit der Kamera umgehen lernen. Die nächsten Bilder werden schöner.




        Marie von Westeros, ist eine junge Frau die Familie und Kinder im Vordergrund stellt. Nachdem sie ihren ersten Anruf hatte, dass morgen ein Kind gebracht wird, machte sich Marie auf den Weg, noch etwas einzukaufen. Denn Essen und Kleidung sollte in einem Waisenhaus schon da sein.

        Es ist Frühling und Marie machte sich schick um in die Stadt zu fahren.



        Hmmm, sie ist ewig kein Auto mehr gefahren....



        Nicht anecken beim rausfahren ....



        puh gut gegangen, dann mal los.



        Als erstes gab es einen Stop am Klamottenladen.



        Sie suchte etliche Sachen, für Mädels und Jungs, zusammen. (Das ist notwendig, weil man in Sims2 die Kinder nicht so einfach umstylen kann, wie in S3 und S4. Ich will auch keine Tieranzüge in meinem Haus. Da bekomme ich Putenpelle. Fies )



        Damit war fast alles aufgebraucht, bis auf 3.600 §.



        Danach wurde sie von einer Fremden angesprochen. Sie begrüßte Marie, als würde sie sie kennen.



        Dann bemerkte Marie, einen Schalatan der im Laden Ausschau nach Beute hielt.



        Um nicht beklaut zu werden, holte sich Marie einpaar Klamotten und probierte sie in der Kabine an. Denn da konnte er nicht rein.



        es geht gleich weiter



        Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!


        Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Schnattchen am 30.08.2018 - 16:55.
        Beitrag vom 30.08.2018 - 15:04
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schnattchen suchen Schnattchen`s Profil ansehen Schnattchen eine E-Mail senden Schnattchen eine private Nachricht senden Schnattchen zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Schnattchen ist online Schnattchen  
        Moderatorin
        4091 Beiträge - Giraffe - kriegt den Hals nicht voll genug
        Schnattchen`s alternatives Ego


        Hmmm, ein tolles Teil... Aber, sie kaufte es nicht, weil kein Geld mehr da war. Denn sie braucht ja auch noch Lebensmittel.



        und so sind die Haare hochgesteckt.



        Der Schalatan ist immer noch da, irgendwie heckt er was aus.



        Marie hatte Glück, sie wurde nicht bestohlen. Sie war auch sehr vorsichtig. Dann ging es zum Lebensmittelladen.



        Und als Marie rauskam stand eine Hexe vorm Laden.



        Zu Hause angekommen, wanderte der Korb in den Kühlschrank.



        Da rief von weiten die Tante vom Gartenverein.



        Jetzt aber schnell rein, dachte sich Marie und tat so, als hätte sie sie nicht gehört.

        Marie laß in aller Ruhe noch die Zeitung.



        Dann klingelte es und Nachbarn kamen zu Besuch. Marie machte schnell Sandwitches. Sie hatte nämlich auch ordentlich hunger.



        es geht noch weiter...




        Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!


        Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Schnattchen am 30.08.2018 - 17:01.
        Beitrag vom 30.08.2018 - 15:15
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schnattchen suchen Schnattchen`s Profil ansehen Schnattchen eine E-Mail senden Schnattchen eine private Nachricht senden Schnattchen zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Schnattchen ist online Schnattchen  
        Moderatorin
        4091 Beiträge - Giraffe - kriegt den Hals nicht voll genug
        Schnattchen`s alternatives Ego
        Marie lud die Nachbarn ein und es schmeckte ihnen. Aber, der rechte Typ rülpste laufend. Benehmen gleich 0.



        Dann machte sich Marie noch daran, ihr Geschick und Talent zu testen. Erst nähte sie einen Topflappen. Der brachte nur 4 §.



        Dann versuchte sie sich beim Töpfern. Es wurde ein Teller, der brachte 10 § und zum Schluß malte Marie noch ein Bild, das brachte auch nur 4 §. Fazit des Tages, in der Haushaltskasse sind jetzt 3.018 §.



        Am nächsten Morgen um 8:00 Uhr stand Marie auf,



        machte das Bett, aß Frühstück und dann ging sie raus. Denn in einer viertel Stunde kommt das erste Kind.



        Wenn man wartet vergeht die Zeit nicht. Marie fängt Schmetterlinge, um die Wartezeit zu verkürzen.



        Dann war es soweit. Marie begrüßte ihren ersten Schützling. Alex Böttcher ist sein Name und er geht schon in die Schule.



        Marie kochte Mittagessen. Es gab Nudeln mit Käsesoße.



        Allerdings erkannte Marie, dass Alex nicht gerade gute Tischmanieren hatte. Er schlürfte die Nudeln, dass es nur so spritzte.



        Nach dem Essen, ermutigte Marie Alex, doch etwas ordentlicher zu werden.



        es geht noch weiter...



        Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!


        Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Schnattchen am 30.08.2018 - 17:06.
        Beitrag vom 30.08.2018 - 15:29
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schnattchen suchen Schnattchen`s Profil ansehen Schnattchen eine E-Mail senden Schnattchen eine private Nachricht senden Schnattchen zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Schnattchen ist online Schnattchen  
        Moderatorin
        4091 Beiträge - Giraffe - kriegt den Hals nicht voll genug
        Schnattchen`s alternatives Ego
        Alex bat Marie beim Aufbau der Eisenbahn zu helfen. Erst wurden Berge geformt.



        Dann wurden Seen und Flüsse angelegt.



        Als dann die Bäume dran waren, hatte Alex keine Lust mehr und ging malen.



        Danach mit der Puppenstube spielen.



        Dann erwischte Marie Alex, wie er gerade das Puppenhaus zertrümmern wollte. Es gab die zweite Lektion an diesem ersten Tag.



        Nach dem Abendbrot, ging Alex ins Bett.



        Marie putzte die Küche.



        Für Marie war es ein anstrengender Tag. Marie kann, wenn sie so aufgeregt ist nicht schlafen.
        Sie setzte sich um runterzufahren an den Strand und lauschte der Gischt des Meeres.







        Danach ging auch sie zu Bett und schlief sofort ein.



        LG Schnatti



        Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!


        Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Schnattchen am 30.08.2018 - 17:09.
        Beitrag vom 30.08.2018 - 15:38
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schnattchen suchen Schnattchen`s Profil ansehen Schnattchen eine E-Mail senden Schnattchen eine private Nachricht senden Schnattchen zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        xenia491 ist online xenia491  
        1463 Beiträge - Waschbär - immer blitzblank sauber unterwegs
        xenia491`s alternatives Ego
        schnatti das ist doch so schön erzählt mit deiner marie und dem 1. kind. und so schöne bilder Daumenhoch Bravo Bravo



        Lg Xenia
        Beitrag vom 30.08.2018 - 16:13
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von xenia491 suchen xenia491`s Profil ansehen xenia491 eine E-Mail senden xenia491 eine private Nachricht senden xenia491 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        MissFantasy ist offline MissFantasy  
        Moderator
        1894 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
        MissFantasy`s alternatives Ego
        Oh wie schön der Anfang ist gemacht... schöne Bilder hast du von deiner Marie eingefangen... ja auch Auto fahren muss immer wieder geübt werden... Rofl Deine Shopping-Tour war ja nun wirklich ein Erfolg und auch Alex ist wirklich ein hübscher kleiner Junge... freue mich schon sehr auf viel mehr aus deinem Waisenhaus und von deiner Marie... Daumenhoch Bravo
        Beitrag vom 30.08.2018 - 16:24
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MissFantasy suchen MissFantasy`s Profil ansehen MissFantasy eine E-Mail senden MissFantasy eine private Nachricht senden MissFantasy zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        mammut ist offline mammut  
        Administratorin
        18738 Beiträge - T-Rex - Wer den Rang erhält, ist wirklich ein Dinosaurier hier
        mammut`s alternatives Ego
        Ja, schön fängt das bei dir an, Schnatti, danke für deinen schönen Bericht Bravo
        Hihi, den Scharlatan hatte ich total vergessen, dass der auf den GGs rumläuft, und gabs da nicht auch so einen Pantomimenheini? confused



        Beitrag vom 30.08.2018 - 23:36
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine private Nachricht senden mammut zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Schnattchen ist online Schnattchen  
        Moderatorin
        4091 Beiträge - Giraffe - kriegt den Hals nicht voll genug
        Schnattchen`s alternatives Ego
        Oups mammut, das weiß ich jetzt gar nicht. Den gabs glaube bei Sims3, wenn ich mich nicht irre. confused

        LG Schnatti



        Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
        Beitrag vom 31.08.2018 - 08:41
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schnattchen suchen Schnattchen`s Profil ansehen Schnattchen eine E-Mail senden Schnattchen eine private Nachricht senden Schnattchen zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        mammut ist offline mammut  
        Administratorin
        18738 Beiträge - T-Rex - Wer den Rang erhält, ist wirklich ein Dinosaurier hier
        mammut`s alternatives Ego
        Kann gut sein, dann hab ich das verwechselt!



        Beitrag vom 31.08.2018 - 09:12
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine private Nachricht senden mammut zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Schnattchen ist online Schnattchen  
        Moderatorin
        4091 Beiträge - Giraffe - kriegt den Hals nicht voll genug
        Schnattchen`s alternatives Ego
        Danke euch Drei für eure Kommis.




        Am nächsten Morgen stand Alex auf. Er putze sich Zähne...



        ... und wusch sich sein Gesicht.



        In der Zwischenzeit machte Marie das Frühstück. Es gab Waffeln.



        Als Alex in der Schule war, war es Zeit für das zweite Kind. Es kam wieder ein Junge. Sein Name ist Anton Schwarz.

        Marie nahm ihn gleich in die Arme.



        und schloss ihn sofort in ihr Herz.



        Marie hatte ein Dreirad als Töpfchen gekauft. Anton gefiel es und er spielte erst, ...



        ... bevor er sein Geschäft endlich erledigte.



        Dann gab es für den Kleinen erst einmal was zu Essen.



        Mit vollen Magen, macht das Sprechen lernen noch mehr Spaß. Sein erstes Wort war Teddy.



        Als Alex von der Schule kam, war er begeistert von Anton. Er spielte mit dem Kleinen Kuckkuck.



        es geht weiter ...




        Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!


        Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Schnattchen am 31.08.2018 - 20:47.
        Beitrag vom 31.08.2018 - 20:46
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schnattchen suchen Schnattchen`s Profil ansehen Schnattchen eine E-Mail senden Schnattchen eine private Nachricht senden Schnattchen zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Baumstruktur - Signaturen verstecken
        Seiten (12): (1) 2 3 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

        Gehe zu:  
        Es ist / sind gerade 7 registrierte(r) Benutzer und 548 Gäste online. Neuester Benutzer: pabbles2000
        Mit 5508 Besuchern waren am 27.09.2018 - 09:19 die meisten Besucher gleichzeitig online.
        Registrierte Benutzer online: ladyatir, mammam097, pabbles2000, Schnattchen, Sinta10, Uzag, xenia491
        Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
        12334444 (30), Alessanda (46), arabella377 (28), Artemic (23), BlackCat (25), bouguite55 (32), bragina (30), Coco08 (28), CoffeeJunkie (30), devilsandra (27), emilka02602 (24), Eri (41), F-Choci2 (23), hipopotamus (28), J4my (31), KaMiLa_17 (36), Kamoli (51), kimangela14 (26), kisska2 (35), klaus255 (34), kriok17 (67), kss110 (31), labunette (30), Linschko (36), Lintu (26), Lucia86 (32), lupin_ladry (28), Meacchillion (23), mika047 (38), Nannerl (26), nata699 (29), OmriHadar (36), Patty17 (48), ppssk (26), prettygeek (47), Punkerbohne (28), Quiessel (24), Rhyvel (32), Rodca (33), rosenduft (53), rutrut (23), SandraBattel (28), Segara28 (39), shahruhk (35), Sims2FrEaK2oo8 (23), Simsfreaksimone (50), Simsja (31), Spernau (24), sternchen291 (30), taish85 (33), tapka5 (37), TazzWazzy (71), vampir123 (28), Villagewitch (27), Xelga (32), Zephyr (30)
        Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
         
        Seite in 0.09769 Sekunden generiert