Blackys Sims Zoo

Deutschlands größte Sims Community

Logo Blackys Sims Zoo
Dienstag, 17. Oktober 2018
        • Unterstützt uns und bestellt bei Amazon über diesen Link

        • VIP Zone Mitgliedschaft

        • VIP Zone Zugang - Bitte auswählen

          Was ist die VIP Zone?
          Infos gibt es hier>
        • Zoo-Fanshop - Hol dir deinen kleinen Blacky

        • 101333236-127503335
        • Status

        • Besucher
          Heute: 428
          Gestern: 1.642
          Gesamt: 2.509.200
        • Benutzer & Gäste
          135757 Benutzer registriert, davon online: ensl248, Neig1977, toulouse, xenia491 und 910 Gäste
         
        Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
        42125 Beiträge & 1632 Themen in 61 Foren
        Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 17.10.2018 - 01:19.
          Login speichern
        Forenübersicht » Kreativ Ecke » Challenges » Challenge Waisenhaus - ziehe 50 Kinder groß! » Weisenhaus Autumn

        vorheriges Thema   nächstes Thema  
        133 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (14): < zurück 1 2 (3) 4 5 weiter >
        Autor
        Beitrag
        xenia491 ist online xenia491  
        1461 Beiträge - Waschbär - immer blitzblank sauber unterwegs
        xenia491`s alternatives Ego
        sehr schöne bilder sind das und ja kranke tiere gehen ins geld. die teure behandlung kostet schon 750 simo. mit kragen aber dafür auch schon 150 simo. habe mit vielen haustieren schon gespielt aber im waisenhaus habe ich auch keins. das nimmt mir ja den platz für ein adoptier kind.



        Lg Xenia
        Beitrag vom 14.08.2018 - 14:20
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von xenia491 suchen xenia491`s Profil ansehen xenia491 eine E-Mail senden xenia491 eine private Nachricht senden xenia491 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        MissFantasy ist offline MissFantasy  
        Moderator
        1894 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
        MissFantasy`s alternatives Ego
        Schön geht es in deinem Waisenhaus weiter... wieder schöne Bilder zusammengestellt und schön berichtet... Bravo Daumenhoch
        Beitrag vom 14.08.2018 - 14:28
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MissFantasy suchen MissFantasy`s Profil ansehen MissFantasy eine E-Mail senden MissFantasy eine private Nachricht senden MissFantasy zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Isis77 ist offline Isis77  
        339 Beiträge - Maus - Klein aber oho
        Isis77`s alternatives Ego
        Danke schön, ihr Lieben Gruppenknuddler und selbst habt ihr ja auch so schöne viele Bilder und Geschichten und Sprüche dazu; wird Zeit, das ich mal weiterkomme. Gespielt hatte ich ja schon fleißig, aber nun muss ich auch die Screens fertig machen, damit es hier auch mal weiter gehen kann
        Beitrag vom 16.08.2018 - 12:49
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Isis77 suchen Isis77`s Profil ansehen Isis77 eine E-Mail senden Isis77 eine private Nachricht senden Isis77 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Isis77 ist offline Isis77  
        339 Beiträge - Maus - Klein aber oho
        Isis77`s alternatives Ego
        Es ist Freitag. Kaum stand Anissa auf, bemängelte sie, das Fehlen von Natur und Frischluft
        um sie herum. Bitte? Du warst doch erst gestern im Park! Die Tage zuvor, hast du dich auch nicht
        beschwert. Nachdem sie die Kinder versorgt hatte, durfte Anissa den Garten pflegen.
        Na? Frische Luft genug, Anissa?
        Mareike und Florian konnten sich den ganzen Vormittag miteinander beschäftigen.



        Julia hatte es zu einer Zweier-Schülerin geschafft, kam aber traurig von der Schule.
        Anissa konnte nicht herausfinden wieso, verstand es aber, sie wieder glücklich zu machen.



        Und Lia trug auch dazu bei.
        Florian sollte sprechen lernen und Mareike wollte mit Anissa spielen. Sie liebte es, herum
        geschleudert zu werden und dabei wie eine kleine Elfe zu glitzern. Wo nur die Farben herkommen?



        Es liefen ein paar nett aus sehende Kerle am Haus vorbei, so schickte ich Anissa schnell zur
        Begrüßung nach vorne. Doch auch Dominik war schon vergeben.
        Es wurde Zeit fürs Abendessen. Julia pflegte währenddessen den kleinen Bären gesund.



        Mareike hatte sich zum essen auf den freien Stuhl gesetzt. Florian kam da zu spät und war
        mürrisch, da der Stuhl bereits besetzt war, so lies er sich bockig auf den Boden plumsen.
        Nachdem alle versorgt und bettfertig waren, gab es für jeden noch eine Gutenachtgeschichte.



        Am Samstag traf sich die Familie im Park mit Brant. Natürlich erst, als alle Pflichten erledigt waren.



        Mareike lernte ein wenig besser sprechen, Florian erkundete die Röhren und Lia die Büsche.
        Julia wollte mit Brant Schach spielen und bekam dabei promt Unterstützung von Victor Feng.
        Das machen hochrangige Geschäftsleute also, wenn sie endlich mal ihr Büro verlassen können -
        frenden kleinen Mädchen im Park Nachhilfe im Schach geben.



        Schnell ging der Tag im Park vorbei, aber zuhause gab es ja auch ein Bällebad, so konnte
        Anissa die beiden Kleinen überreden, nun doch mit nach hause zu kommen. Für Lia ging der
        Abend wohl nicht ganz so gut aus. Argwöhnisch betrachtete sie die Bürste und schien sagen zu
        wollen: "Du willst mir doch nicht etwa mit diesem Ding zu Leibe rücken?!" "Doch Lia, das will ich"



        Am Ende der ersten Woche hatten Anissa und Lia zwei Kleinkinder und ein Kind in ihrem Haushalt,
        und immerhin 2687,- Simoleons in der Kasse - doch ob das reichen würde?









        Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Isis77 am 17.08.2018 - 13:08.
        Beitrag vom 17.08.2018 - 13:06
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Isis77 suchen Isis77`s Profil ansehen Isis77 eine E-Mail senden Isis77 eine private Nachricht senden Isis77 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        MissFantasy ist offline MissFantasy  
        Moderator
        1894 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
        MissFantasy`s alternatives Ego
        schöne Bilder und der Besuch im Park ein voller Erfolg... schön das es bei dir so weitergeht und auch die Haushaltskasse sich gefüllt hat.... drück die Daumen das es reicht für die Rechnung... Bravo Daumenhoch
        Beitrag vom 17.08.2018 - 14:07
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MissFantasy suchen MissFantasy`s Profil ansehen MissFantasy eine E-Mail senden MissFantasy eine private Nachricht senden MissFantasy zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        xenia491 ist online xenia491  
        1461 Beiträge - Waschbär - immer blitzblank sauber unterwegs
        xenia491`s alternatives Ego
        sehr schöne bilder und sehr schön geschrieben. ja der tag im park scheint für alle sehr gelungen gewesen zu sein. auch klasse das die kasse sich schon gefüllt hat. Bravo



        Lg Xenia
        Beitrag vom 17.08.2018 - 15:14
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von xenia491 suchen xenia491`s Profil ansehen xenia491 eine E-Mail senden xenia491 eine private Nachricht senden xenia491 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        mammut ist offline mammut  
        Administratorin
        18738 Beiträge - T-Rex - Wer den Rang erhält, ist wirklich ein Dinosaurier hier
        mammut`s alternatives Ego
        Das war bestimmt ein schöner Tag im Park, Isis Liebhab Und schön hast du deine Bilder wieder zusammengestellt!

        Wer das Merkmal "liebt die Natur" hat, fühlt sich im Freien deutlich wohler als im Haus.
        Versuche, sie möglichst vieles draußen machen zu lassen, dann geht es ihr gleich viel besser!



        Beitrag vom 17.08.2018 - 18:43
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine private Nachricht senden mammut zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Isis77 ist offline Isis77  
        339 Beiträge - Maus - Klein aber oho
        Isis77`s alternatives Ego
        Vielen Dank, euch Gruppenknuddler
        Ja ich weiß, das Merkmal "Naturfreund" bekommen meine Sims recht häufig und ich finde es immer wieder lustig, dass die erst zu meckern anfangen, wenn sie zum ersten mal auf "Reisen" waren LOL aber zum Glück hilft da ja schon der eigene Garten.
        Ja, ich hatte eure Beiträge ja zuvor gelesen und den Rat mit dem besonderen Mülleimer gleich mal im "Hausbau und einrichten" befolgt und auch darauf geachtet, dass Essen möglichst günstig zubereitet wird und auch sonst keine unnötigen Ausgaben gemacht werden.
        Beitrag vom 17.08.2018 - 23:31
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Isis77 suchen Isis77`s Profil ansehen Isis77 eine E-Mail senden Isis77 eine private Nachricht senden Isis77 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Schnattchen ist offline Schnattchen  
        Moderatorin
        4089 Beiträge - Giraffe - kriegt den Hals nicht voll genug
        Schnattchen`s alternatives Ego
        Ja sehr schöne Bilder und auch sehr schön geschrieben.

        Ist doch egal, ob der Kerl vergeben ist. Anissa muss ja nicht heiraten. Es reicht ein Erbe. Also ran an die Kerle. LOL

        LG Schnatti



        Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
        Beitrag vom 18.08.2018 - 08:03
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schnattchen suchen Schnattchen`s Profil ansehen Schnattchen eine E-Mail senden Schnattchen eine private Nachricht senden Schnattchen zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Isis77 ist offline Isis77  
        339 Beiträge - Maus - Klein aber oho
        Isis77`s alternatives Ego
        Richtig Schnattchen LOL Aber wir wollen ja keinen Streß mit den Ehefrauen /bzw Mann. Die sind
        auch immer nicht weit weg, diese Ehepartner.

        Start der zweiten Woche.

        Julia fragt Anissa, ob es nicht vielleicht auch Speck zum Rührei geben könnte. "Klar warum nicht"
        Doch dann mag Julia doch nichts mehr essen. Beim Gedanken daran wir ihr schon schlecht.



        Die Gartenpflanzen tragen Früchte! Sehr gut, denn der Montag rückt näher. Vielleicht sollte sich Anissa
        doch noch einen Hund zulegen, der den Briefträger vertreibt, bevor er seine üble Tat vollbringen kann.

        Anissa erhält eine Einladung von Dominik. Heute ist Flohmarkt. Anissa sammelt die Kinder ein
        und ruft noch schnell Brant an, ob er nicht auch mitkommen möchte. So treffen sich alle in der Stadt.



        Mareike und Florian hatten ihr Frühstück eingepackt und aßen nun erst einmal auf.
        Die Erwachsenen unterhielten sich und Julia hörte gebannt einer Gitarrenspielerin zu.

        Brant wollte Julia ein paar gute Würfe auf dem Streetballfeld zeigen, doch dann bat Mareike ihn, ihr
        doch tanzen beizubringen. So übte Julia erstmal trippeln bis sie keine Lust mehr hatte und sah sich
        dann auf dem Flohmarkt um. Sie durfte sich einen Stein für 10 § kaufen.



        Sie verbrachten viel Zeit auf dem Flohmarkt. Die Kinder hatten Spaß, auch Lia hatte Gesellschafft.
        Brants Katze, die er mitgebracht hatte. Und nachdem Anissa sich nach einem kleinen Basketballmatch



        erfrischt hatte, lief sie glatt in einen jungen Herrn rein. "Oh das tut mir aber leid, wo habe ich nur
        meine Augen?" "Na bei mir, hoffe ich doch" erfolgte promt die Antwort. Beide lachten.
        Doch schon musste Anissa los und ihre Kinder zu Bett bringen.


        Am Montag morgen gab es Rührei mit Speck vom Vortag (ich verstehe Julia voll und ganz) sie
        nahm sich lieber eine Schüssel Müsli. Doch traf auch diese Wahl so gar nicht ihren Geschmack.



        Und was treibt Florian da? Er spielt mit der Pfanne? Neiiinnn! er schlägt damit auf unseren guten
        Mülleimer ein dududu den brauchen wir doch!! Die Rechnungen sind eingetroffen und wir haben
        über 2000 $ zu wenig in der Kasse. Nun ja, so schnell wird der Strom zum Glück nicht abgestellt.

        Ich bin erfreut, dass offenbar ein paar Früchte nachgereift sind und Anissa erneut ernten kann.
        Doch es reicht noch nicht. Florian übt derweil Laufen, indem er die Treppe auf und ab klettert.



        Julia kam am Montag erneut mit einer guten Note nachhause. So haben sich die Zusatzaufgaben
        ja gelohnt. Freudestrahlend erzählt sie Lia davon. Und auch Lia hat eine Belohnung bekommen.
        Julia hatte einige Simstatier (?) Fotos von Lia gemacht und diese hat nun offenbar eine kleine Fan
        Gemeinschaft. "Oh Lia, vielleicht wirst du noch berühmt!"
        Lia hat einen Ball zur Belohnung bekommen und schien Julia nun zu fragen, was sie damit soll.
        Anissa lehrte Mareike und Florian sprechen. Einer nach dem anderen natürlich.



        Julia wollte Elsa zu sich einladen, doch die war gerade mit ihrer Gruppe unterwegs. Anissa erlaubte,
        das ruhig alle kommen dürften. Doch was macht dieser Junge da?! Julia ist ja sowas von sauer.

        Elsa half Julia dabei, ihr Projekt wieder auf zu bauen. Und als Julia schon lange zu Bett war, hatte
        Elsa das Projekt auch beendet. Scheinbar war es ihr sehr peinlich, dass ihr Kumpel so gemein
        zu Julia war. Sie ging erst spät in der Nacht, als alles fertig war. (ob das auch als Julias Aufgabe zählt?)



        Anissa schaute sich am Abend noch eine Kochsendung an. Vielleicht hatte Julia ja recht?
        Und schlief dabei auf dem Sofa ein.



        Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Isis77 am 18.08.2018 - 20:48.
        Beitrag vom 18.08.2018 - 20:47
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Isis77 suchen Isis77`s Profil ansehen Isis77 eine E-Mail senden Isis77 eine private Nachricht senden Isis77 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Baumstruktur - Signaturen verstecken
        Seiten (14): < zurück 1 2 (3) 4 5 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

        Gehe zu:  
        Es ist / sind gerade 4 registrierte(r) Benutzer und 910 Gäste online. Neuester Benutzer: ensl248
        Mit 5508 Besuchern waren am 27.09.2018 - 09:19 die meisten Besucher gleichzeitig online.
        Registrierte Benutzer online: ensl248, Neig1977, toulouse, xenia491
        Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
        12334444 (30), Alessanda (46), arabella377 (28), Artemic (23), BlackCat (25), bouguite55 (32), bragina (30), Coco08 (28), CoffeeJunkie (30), devilsandra (27), emilka02602 (24), Eri (41), F-Choci2 (23), hipopotamus (28), J4my (31), KaMiLa_17 (36), Kamoli (51), kimangela14 (26), kisska2 (35), klaus255 (34), kriok17 (67), kss110 (31), labunette (30), Linschko (36), Lintu (26), Lucia86 (32), lupin_ladry (28), Meacchillion (23), mika047 (38), Nannerl (26), nata699 (29), OmriHadar (36), Patty17 (48), ppssk (26), prettygeek (47), Punkerbohne (28), Quiessel (24), Rhyvel (32), Rodca (33), rosenduft (53), rutrut (23), SandraBattel (28), Segara28 (39), shahruhk (35), Sims2FrEaK2oo8 (23), Simsfreaksimone (50), Simsja (31), Spernau (24), sternchen291 (30), taish85 (33), tapka5 (37), TazzWazzy (71), vampir123 (28), Villagewitch (27), Xelga (32), Zephyr (30)
        Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
         
        Seite in 0.12330 Sekunden generiert