Blackys Sims Zoo

Deutschlands größte Sims Community

Logo Blackys Sims Zoo
Dienstag, 17. Oktober 2018
        • Unterstützt uns und bestellt bei Amazon über diesen Link

        • VIP Zone Mitgliedschaft

        • VIP Zone Zugang - Bitte auswählen

          Was ist die VIP Zone?
          Infos gibt es hier>
        • Zoo-Fanshop - Hol dir deinen kleinen Blacky

        • 101333236-127503335
        • Status

        • Besucher
          Heute: 435
          Gestern: 1.642
          Gesamt: 2.509.207
        • Benutzer & Gäste
          135757 Benutzer registriert, davon online: ensl248, Neig1977, toulouse, xenia491 und 1039 Gäste
         
        Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
        42128 Beiträge & 1632 Themen in 61 Foren
        Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 17.10.2018 - 01:24.
          Login speichern
        Forenübersicht » Kreativ Ecke » Challenges » Challenge Waisenhaus - ziehe 50 Kinder groß! » Waisenhaus Besprechungen, Fragen usw...

        vorheriges Thema   nächstes Thema  
        171 Beiträge in diesem Thema (fixiert) Seiten (18): < zurück 1 2 (3) 4 5 weiter >
        Autor
        Beitrag
        Isis77 ist offline Isis77  
        339 Beiträge - Maus - Klein aber oho
        Isis77`s alternatives Ego
        Oh danke Cappu, dass ist mir noch gar nicht so aufgefallen. Ich drücke jedoch immer den rechten Button, da ich dachte, der Linke verändert nur zufällig irgendwas am gewählten Sim. Aber da ich bisher immer die rechte Seite gewählt habe, ist es mir immer noch unverständlich, warum gerade dieser Sim jemanden gehört und meine anderen aber mir confused Denker
        Aber was mache ich nun? Darf man sie ausstellen/als eigene Kreation, oder besser nicht?

        Was meinst du genau mammut? Soll ich sie mal in der Galerie hochladen?
        Welche Startseite meinst du?

        Oh gut, dann kann ich mir mit den Jahreszeiten ja doch noch Zeit lassen und bin ja auch doch nicht die einzige ohne Wink
        Und hast Recht mammut, Geschenke und so hat ja auch was und die Pflanzen haben bei mir auch ohne Jahreszeiten gerade einen Bug oder so, bin gespannt.
        Mein Haus ist auch fast fertig, und sogar mit dem Äußeren konnte ich mich mittlerweile anfreunden, nachdem das endlich mit diesen "Rahmen" geklappt hat, die ich immer gerne benutze, um darunter die oberen Säulenenden zu verstecken (ich meine diese "Vorsprünge", die immer erst einen Raum darüber haben müssen, damit man sie am Haus setzten kann) - Ich gehe mal weiter bauen wink3


        Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Isis77 am 06.08.2018 - 21:50.
        Beitrag vom 06.08.2018 - 21:41
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Isis77 suchen Isis77`s Profil ansehen Isis77 eine E-Mail senden Isis77 eine private Nachricht senden Isis77 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        mammut ist offline mammut  
        Administratorin
        18738 Beiträge - T-Rex - Wer den Rang erhält, ist wirklich ein Dinosaurier hier
        mammut`s alternatives Ego
        -
        Zitat
        Was meinst du genau mammut?


        Hat sich ja nun erledigt, Isis, da das jetzt inzwischen geklärt ist, da du sie von der rechten Seite hast.

        Nun ja, man gibt ja nicht die Sachen von anderen als seine eigenen aus!
        - Entweder gibst du den Namen des Erstellers an und schreibst ihn dazu und auch, dass du den Sim verändert hast UND holst dir von ihm die Erlaubnis, dass du den Sim hier hochladen darfst
        - oder du lässt ihn weg und schickst einfach nur das Haus
        - oder du erstellst einen Sim (Von links dieses Mal einen der EA-Sims), der "deinem" recht ähnlich sieht und gibst ihn dann hier beim Download dazu

        Ich persönlich würde die 3. Möglichkeit wählen, kannst ja trotzdem mir dem anderen weiterspielen LOL
        Ist aber nur meine Meinung...

        - Isis: Startseite







        Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von mammut am 06.08.2018 - 22:28.
        Beitrag vom 06.08.2018 - 22:27
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine private Nachricht senden mammut zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        weckermaus ist offline weckermaus  
        Administratorin
        10875 Beiträge - Elefant - einfach der größte hier
        weckermaus`s alternatives Ego
        super, missy! hab´s mir gerade geholt und ticker es gleich ein!
        also haus in die häuser kategorie und die simin zu den sims. also nix extra challenge.





        Unsere Downloads sind Gratis, unser Server leider nicht, bitte unterstütze uns mit einer kleinen Spende,, einer Amazon Bestellung, oder einer VIP Zone Mitgliedschaft. Vielen Dank für deine Hilfe.
        Beitrag vom 06.08.2018 - 23:54
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weckermaus suchen weckermaus`s Profil ansehen weckermaus eine private Nachricht senden weckermaus zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Isis77 ist offline Isis77  
        339 Beiträge - Maus - Klein aber oho
        Isis77`s alternatives Ego
        Aha, danke mammut, schönes Bild Liebhab Hab ich so nicht gefunden, danke für den Link. Jetzt im nachhinein, habe ich mal oben den "Home" Button gesehen Rotwerd Der ist mir zuvor beim Suchen gar nicht in den Sinn gekommen Doh

        Ne, die Sachen von anderen nicht, ne - wobei sie wohl kein Stück mehr wieder zu erkennen wäre. Variante 3 finde ich gerade auch gut, mal sehen was daraus wird

        Ach ja, nochmal zu "Bild übertragen" - das steht bei mir zweimal zur Auswahl und ich dachte, da gibt es einen Unterschied, vermutlich aber doch nicht confused


        Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Isis77 am 07.08.2018 - 09:25.
        Beitrag vom 07.08.2018 - 09:23
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Isis77 suchen Isis77`s Profil ansehen Isis77 eine E-Mail senden Isis77 eine private Nachricht senden Isis77 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Schnattchen ist offline Schnattchen  
        RE:
        Moderatorin
        4089 Beiträge - Giraffe - kriegt den Hals nicht voll genug
        Schnattchen`s alternatives Ego
        Zitat
        Original geschrieben von xenia491

        danke dir schnatti hier mal das bild





        das müßte dann ja geist ins jenseits entlassen sein oder? werde das mal versuchen hatte ihn ja schon in hildes inventar gepackt. weil nur noch nervte.



        Genau den Geist ins Jenseits entlassen. Danach ist Ruhe.

        LG Schnatti



        Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!


        Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Schnattchen am 07.08.2018 - 12:13.
        Beitrag vom 07.08.2018 - 12:11
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schnattchen suchen Schnattchen`s Profil ansehen Schnattchen eine E-Mail senden Schnattchen eine private Nachricht senden Schnattchen zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Schnattchen ist offline Schnattchen  
        Moderatorin
        4089 Beiträge - Giraffe - kriegt den Hals nicht voll genug
        Schnattchen`s alternatives Ego
        Xenia, ich habe mal das zweite Bild verkleinert. Bitte darauf achten, dass das Bild nicht Breiter als 650 Pixel ist.

        LG Schnatti



        Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
        Beitrag vom 07.08.2018 - 12:15
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schnattchen suchen Schnattchen`s Profil ansehen Schnattchen eine E-Mail senden Schnattchen eine private Nachricht senden Schnattchen zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        mammut ist offline mammut  
        Administratorin
        18738 Beiträge - T-Rex - Wer den Rang erhält, ist wirklich ein Dinosaurier hier
        mammut`s alternatives Ego
        BOAH Leute, beim nächsten Spielstart fliegen diue Kinderstühle raus, die nerven wirklich mehr alsddass sie nützen Wandhau
        Dauernd setzen meine Sims die Kinder rein, und wenn sie wieder raus wollen hat grad keiner Zeit. Auch mit dem ins-Bett-bringen dauert das mitunter ewig, ständig wird die Aktion abgebrochen oder es dauert ewig bis das endlich klappt. Mittlerweise gehen meine Kleuinkinder immer alleine ins Bett, sonst geht mir dafür einfach zu viel Zeit drauf grrrrrrr



        Beitrag vom 07.08.2018 - 15:16
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine private Nachricht senden mammut zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Cappu ist offline Cappu  
        Moderatorin
        10553 Beiträge - Elefant - einfach der größte hier
        Cappu`s alternatives Ego
        Ja mammut da ist leider arg der Wurm drin... manche Aktionen wie Kleinkind baden und so.. sollte man in einem Raum auswählen wo kein Kinderstuhl drin steht..
        Das klappt dann normalerweise ganz gut..
        Das liegt glaube ich daran, weil die Sims die Kleinen im sitzen fragen "müssen" ob sie baden wollen oder sowas.. und das wird nur Chaos!
        Ich erinnere mich aber an Zeiten da war es nicht so schrecklich unlogisch mit dem rein-raussetzen und baden oder sonstwas machen mit dem Kleinkind..
        Vor Hunde & Katzen war das noch. So 100% kann ich aber nicht sagen wann es so konfus wurde bei den Interaktionen mit den Kleinkindern..
        Warte auch schon lange das das gerichtet wird.. Frown

        Genauso folgendes:
        Kleinkind sitzt im Hochstuhl und hat eine Portion Festmahl vor sich stehen (die muss man vorher nehmen und aus dem Inventar auf den Hochstuhl stellen)
        Elternteil ruft alle zum Festmahl
        Kleinkind weist sofort selbstständig einen Erwachsenen an rausgelassen zu werden, da ja zum Festmahl gerufen wurde...
        Kleinkind wurde rausgeholt.. aktion wird ja nicht abgebrochen, dafür bleibt keine Zeit..
        Manche große Sims sitzen jetzt bereits beim Festmahl..
        Kleinkind schnappt sich eine neue Portion Festmahl vom Tisch und wackelt dann meistens ins Wohnzimmer weil dort ein Sitzplatz frei ist wo sie selbstständig drauf kann...
        Aktion lässt sich natürlich auch nicht abbrechen und das Kleinkind krabbelt auf den Sitzplatz..
        Hat man doch die Aktion abbrechen wollen wird sie JETZT abgrebrochen (!).. Kleinkind krabbelt also JETZT wieder vom Sitzplatz runter und isst nichts und steht nun im Wohnzimmer rum während alle anderen das Festmahl essen in der Küche.
        Wandhau

        Das Gleiche passiert auch mit allen anderen Speisen zu denen gerufen wird!
        Manchmal hat man auch Glück und die Aktion wird doch mal frühzeitig abgebrochen... dann steht das Kleinkind wenigstens noch in der Küche und hat eine Portion Essen im Inventar.

        ICH habe KEINE Ahnung wie ich es hinbekommen soll das ALLE inklusive Kleinkind zusammen Essen!
        Also zusammen gekochtest oder selbstgemachtes Essen essen.

        Oh doch... eine Sache gibt es.. rufe die Sims einfach nicht zum Festmahl/ Essen! Irre
        Klicke mit allen 6-8 Sims, in deinem Haushalt, auf das Essen so dass sie sich ein Gericht nehmen vom Tisch! Vom Tisch!
        Machst du das während das Essen im Kühlschrank steht.. kommen manche Sims nicht ran weil grad wer anders am Kühlschrank steht.. dann wird gemeckert und die Aktion verschwindet aus der Warteschleife.

        Wenn ich mich richtig erinnere... haben in Sims3 die Sims gewartet bis sie selbst an den Kühlschrank konnten... in Sims4 sind die (sorry) zu dumm dafür! Motz
        Sorry das ganze Rumgemähre was die Sims sich beim Essen abhalten gab es bisher nur in Sims4. Kann mich nicht erinnern das es in den früheren Sims-Teilen sooooo kompliziert und beschissen gemacht war. grrrrrrr






        Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zuletzt von Cappu am 07.08.2018 - 15:48.
        Beitrag vom 07.08.2018 - 15:44
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Cappu suchen Cappu`s Profil ansehen Cappu eine private Nachricht senden Cappu zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        mammut ist offline mammut  
        Administratorin
        18738 Beiträge - T-Rex - Wer den Rang erhält, ist wirklich ein Dinosaurier hier
        mammut`s alternatives Ego
        Oh Cappu, das geht mir grad warm runter!
        Ich dachte schon, ich wäre unfähig richtig zu spielen und mache irgendwas falsch, das hat gutgetan zu wissen, dass es dir auch so geht Friend

        Ganz ehrlich:
        Warum werden die Babys immer als so stressig empfunden?
        Ich finde die immer sehr pflegeleicht und genügsam - ganz im Gegensatz zu den Kleinkindern, das sind mitunter doch wahre Monster grrrrrrr



        Beitrag vom 07.08.2018 - 16:04
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine private Nachricht senden mammut zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        xenia491 ist online xenia491  
        1462 Beiträge - Waschbär - immer blitzblank sauber unterwegs
        xenia491`s alternatives Ego
        stellt doch einen extra stuhl an die seite in das eßzimmer dann geht das kleinkind zum stuhl und nicht ins wohnzimmer und ißt dann mit dem rest der familie.

        aber cappu hat recht, das war früher nicht so stressig und kompliziert mit dem essen, da haben immer alle zusammen gewartet, bis alle da waren und dann gegessen. genau so die geburtstage da wurde gewartet bis alle da waren und nicht wie jetzt, das mann alle erst hinbeordern muß bevor man das geburtstagskind die kerzen ausblasen läßt. finde ich auch sehr doof darum feier ich keine geburtstage mehr die kinder sind dann zwar traurig wegen vergessenen geburtstag, aber das vergeht nach ner zeit.

        @schnatti sorry hatte es auf die größe verkleinert aber war dann doch breiter. habs aber auch zu spät gesehen und auch schon gelöscht gehabt.




        Lg Xenia


        Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von xenia491 am 07.08.2018 - 18:05.
        Beitrag vom 07.08.2018 - 18:02
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von xenia491 suchen xenia491`s Profil ansehen xenia491 eine E-Mail senden xenia491 eine private Nachricht senden xenia491 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Baumstruktur - Signaturen verstecken
        Seiten (18): < zurück 1 2 (3) 4 5 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

        Gehe zu:  
        Es ist / sind gerade 4 registrierte(r) Benutzer und 1039 Gäste online. Neuester Benutzer: ensl248
        Mit 5508 Besuchern waren am 27.09.2018 - 09:19 die meisten Besucher gleichzeitig online.
        Registrierte Benutzer online: ensl248, Neig1977, toulouse, xenia491
        Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
        12334444 (30), Alessanda (46), arabella377 (28), Artemic (23), BlackCat (25), bouguite55 (32), bragina (30), Coco08 (28), CoffeeJunkie (30), devilsandra (27), emilka02602 (24), Eri (41), F-Choci2 (23), hipopotamus (28), J4my (31), KaMiLa_17 (36), Kamoli (51), kimangela14 (26), kisska2 (35), klaus255 (34), kriok17 (67), kss110 (31), labunette (30), Linschko (36), Lintu (26), Lucia86 (32), lupin_ladry (28), Meacchillion (23), mika047 (38), Nannerl (26), nata699 (29), OmriHadar (36), Patty17 (48), ppssk (26), prettygeek (47), Punkerbohne (28), Quiessel (24), Rhyvel (32), Rodca (33), rosenduft (53), rutrut (23), SandraBattel (28), Segara28 (39), shahruhk (35), Sims2FrEaK2oo8 (23), Simsfreaksimone (50), Simsja (31), Spernau (24), sternchen291 (30), taish85 (33), tapka5 (37), TazzWazzy (71), vampir123 (28), Villagewitch (27), Xelga (32), Zephyr (30)
        Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
         
        Seite in 0.16911 Sekunden generiert