Blackys Sims Zoo

Deutschlands größte Sims Community

Logo Blackys Sims Zoo
Mittwoch, 12. Dezember 2018
        • Unterstützt uns und bestellt bei Amazon über diesen Link

        • VIP Zone Mitgliedschaft

        • VIP Zone Zugang - Bitte auswählen

          Was ist die VIP Zone?
          Infos gibt es hier>
        • Zoo-Fanshop - Hol dir deinen kleinen Blacky

        • 101333236-127503335
         
        Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
        44166 Beiträge & 1678 Themen in 57 Foren
        Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 12.12.2018 - 18:12.
          Login speichern
        Forenübersicht » Kreativ Ecke » Challenges » Challenge Waisenhaus - ziehe 50 Kinder groß! » Waisenhaus Besprechungen, Fragen usw...

        vorheriges Thema   nächstes Thema  
        195 Beiträge in diesem Thema (fixiert) Seiten (20): < zurück 16 17 (18) 19 20 weiter >
        Autor
        Beitrag
        Isis77 ist offline Isis77  
        383 Beiträge - Maus - Klein aber oho
        Isis77`s alternatives Ego
        Daumenhoch dann sollte das auch klappen
        Beitrag vom 15.09.2018 - 09:09
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Isis77 suchen Isis77`s Profil ansehen Isis77 eine E-Mail senden Isis77 eine private Nachricht senden Isis77 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Meryane ist offline Meryane  
        160 Beiträge - Schmetterling – verwandelt sich weiter
        Meryane`s alternatives Ego
        Huhu, ich hab das hier gesehen und fand das interessant. Spielt das noch jemand von euch, nach all den Problemen? Gibts irgendwo ne Grenze wie teuer das Haus sein darf? Wahrscheinlich ist meins eh schon zu teuer, das wird lustig mit der Rechnung.

        Also Hochstühle kommen mir grundsätzlich nicht mehr ins Haus. Wenn ich will dass die KK mit in der Küche essen, stell ich so nen Kindersessel statt Stuhl an den Tisch (natürlich nicht so nah, sonst kommen sie nicht dran). Wenns mit dem Essen bei den KK stressig wird, da helf ich mir immer mit den Kühltruhen aus an die Arbeit. Die sind ja eigentlich für Cafes und so gedacht, aber für KK einfach super. Einfach Essen vorkochen, da rein stellen und die Terrorzwerge bedienen sich von alleine. Ist zwar nicht gerade die super Erziehung aber deutlich entspannter Rotwerd . Vor allem wenn einem das Spiel Mehrlinge schenkt Motz .

        Müssen die Erben eigentlich wieder das Gleiche Bestreben haben?
        Beitrag vom 19.10.2018 - 23:25
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Meryane suchen Meryane`s Profil ansehen Meryane eine E-Mail senden Meryane eine private Nachricht senden Meryane`s Homepage besuchen Meryane zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        ladyatir ist offline ladyatir  
        Moderatorin
        941 Beiträge - Vampirfledermaus - beisst sich langsam durch
        ladyatir`s alternatives Ego
        ja wird noch fleißig gespielt nur halt mit unterschiedlichen Spielfortschritten Fies

        eine Obergrenze wie teuer das Haus sein darf gibt es meines Wissens nicht, aber je teurer das Haus desto höher die Rechnung und somit auch der Anfangsstress Denker



        Ich mach nicht viele Worte, doch die wenigen sind ehrlich gemeint ^^
        Beitrag vom 19.10.2018 - 23:30
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ladyatir suchen ladyatir`s Profil ansehen ladyatir eine private Nachricht senden ladyatir zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        xenia491 ist offline xenia491  
        1733 Beiträge - Hund – keine Angst, er beißt nur Beiträge
        xenia491`s alternatives Ego
        hallo meryane schön das du auch die challange spielen willst. wie teuer das haus ist spielt eigendlich keine rolle nur wenn es sehr teuer ist sind auch die rechnungen sehr hoch, das kannst du aber steuern in dem du teure bilder dir aufhängst die du dann verkaufen kannst wenn das geld nicht reicht für die rechnung.
        nur du brauchst 2 schlafsäle für jungen und mädchen mit je 3 betten. 1 zimmer für die babys und kleinkinder. dann den spielturm, das klettergerüßt, damit die kids fähigkeiten aufbauen können und auch weiteres spielzeug für die kleinsten.
        dann wünsche ich dir viel spaß und starke nerven mit der challange Daumenhoch Bravo



        Lg Xenia
        Beitrag vom 19.10.2018 - 23:51
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von xenia491 suchen xenia491`s Profil ansehen xenia491 eine E-Mail senden xenia491 eine private Nachricht senden xenia491 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Meryane ist offline Meryane  
        160 Beiträge - Schmetterling – verwandelt sich weiter
        Meryane`s alternatives Ego
        Den Spielturm habe ich nicht, aber das Grundstück direkt neben einem Spielplatz in Willow Creek geparkt. Dafür haben wir ein Klettergerüst, eine Rutsche für die Kleinkinder und die Schaukel.
        Ich hab in jedem Schlafsaal zwei normale Betten und eins für die Kleinkinder, musste aber eins schon umstellen, da ich zwei männliche Kleinkinder hatte. Einiges hätte man natürlich viel später anschaffen können, aber naja. Und beinahe hätte ich das Zimmer für die leiblichen Kinder vergessen.

        Edit: in den Regeln steht ja, dass die Heimleiterin nur die Nachbarschaft verlassen darf, wenn ein Teen zu Hause ist. Jetzt hab ich aber gesehen, bei jemanden im Thread das sie mit samt den Waisen auf ein anderes Grundstück verreist ist. Also darf sie das, wenn sie alle mit nimmt? Meine Sima war jetzt die erste Woche eingepfercht und ich hatte kaum Zeit zu schauen ob nen Kerl vorbei läuft, auf den sie sich stürzen könnte.



        Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Meryane am 20.10.2018 - 11:13.
        Beitrag vom 20.10.2018 - 09:27
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Meryane suchen Meryane`s Profil ansehen Meryane eine E-Mail senden Meryane eine private Nachricht senden Meryane`s Homepage besuchen Meryane zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Schnattchen ist offline Schnattchen  
        Moderatorin
        4338 Beiträge - Panther - Geheimnisvoll schleicht er umher
        Schnattchen`s alternatives Ego
        Huhu Meryane, na da freuen wir uns aber... Wir spielen alle noch. Allerdings gibt es immer mal eine Pause. Es ist ja keine Zeit vorgegeben. Es ist also nicht schlimm, wenn man mal einpaar Wochen, was anderes spielt. Es soll ja Spaß machen.

        Reisen mit allen kann sie. Es dürfen nur keine Babys, Kleinkinder und Schulkinder alleine gelassen werden.

        Außerdem wünschen sich die Sims das ja auch manchmal, dass sie raus wollen.

        LG Schnatti



        Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
        Beitrag vom 20.10.2018 - 11:29
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schnattchen suchen Schnattchen`s Profil ansehen Schnattchen eine E-Mail senden Schnattchen eine private Nachricht senden Schnattchen zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        MissFantasy ist offline MissFantasy  
        Moderator
        2224 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
        MissFantasy`s alternatives Ego
        Hi Meryane, herzlich willkommen bei der Challenge.

        Das meiste steht ja in den Regeln drin und ich freue mich das du auch mitmachst... bin schon sehr neugierig auf deine ersten Bilder aus der Challenge... Daumenhoch




        Beitrag vom 20.10.2018 - 12:40
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MissFantasy suchen MissFantasy`s Profil ansehen MissFantasy eine E-Mail senden MissFantasy eine private Nachricht senden MissFantasy zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Meryane ist offline Meryane  
        160 Beiträge - Schmetterling – verwandelt sich weiter
        Meryane`s alternatives Ego
        Hatte eine Woche gespielt und dann noch mal komplett von vorne angefangen. Wollte das Haus noch mal umbauen. Ist zwar nicht billiger geworden und hat mir vorher optisch auch besser gefallen, aber es spielt sich jetzt deutlich entspannter. Ich spiele zwar lange und intensiv Sims 4, aber ich bin bautechnisch immer noch irgendwie im Kopf vor dem Wetter. Ich hatte mehrere Gebäude, getrennt von einem Garten und gleich der erste Schneesturm hat gezeigt, wie dumm das ist. Die Wege für die KK waren auch einfach zu weit. Jetzt bin ich wieder am Anfang der 2. Woche und die Blasenunfälle und die Energieaussetzer haben sich doch deutlich reduziert Auslachen
        Oha Bilder wollt ihr auch? Rotwerd
        Beitrag vom 20.10.2018 - 23:09
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Meryane suchen Meryane`s Profil ansehen Meryane eine E-Mail senden Meryane eine private Nachricht senden Meryane`s Homepage besuchen Meryane zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        MissFantasy ist offline MissFantasy  
        Moderator
        2224 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
        MissFantasy`s alternatives Ego
        Naja es wäre doch schön wenn wir auch ein klein wenig sehen können was du bei der Challenge so machst... zwinkern

        Ist aber keine Pflicht... Wenn du dazu Fragen hast dann nur immer raus damit, wir werden helfen wo immer wir können... Daumenhoch Bravo
        Beitrag vom 20.10.2018 - 23:30
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MissFantasy suchen MissFantasy`s Profil ansehen MissFantasy eine E-Mail senden MissFantasy eine private Nachricht senden MissFantasy zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Meryane ist offline Meryane  
        160 Beiträge - Schmetterling – verwandelt sich weiter
        Meryane`s alternatives Ego
        Wie ist das mit den Bildern? Ich lad die ja nicht hier hoch, dürfen die dann trotzdem nur 600x 450 Pixel haben? Kommen mir so klein vor Rotwerd
        Beitrag vom 21.10.2018 - 09:38
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Meryane suchen Meryane`s Profil ansehen Meryane eine E-Mail senden Meryane eine private Nachricht senden Meryane`s Homepage besuchen Meryane zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Baumstruktur - Signaturen verstecken
        Seiten (20): < zurück 16 17 (18) 19 20 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

        Gehe zu:  
        Es ist / sind gerade 13 registrierte(r) Benutzer und 1278 Gäste online. Neuester Benutzer: dbb
        Mit 5508 Besuchern waren am 27.09.2018 - 09:19 die meisten Besucher gleichzeitig online.
        Registrierte Benutzer online: andreaxc, Ayana, Cappu, GoldyStar, golee518, insaneasher, Jucreidy, mammut, Nikrikot24, noemydifiore, nordine, pinktulpe, tala7310
        Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
        85Delphin (51), a.puppeteer (38), Anni20 (30), anyinka (34), Asterodeia (37), baturhulya (73), Becky12 (23), calinselene (43), catbat (39), celine8313 (24), chiiwey (27), chrisyyy (23), dalek (47), devil_ice (39), dragonbabe (33), eids6312 (32), enokki (40), Frank161162 (29), funnymaus (50), gab1279 (39), HibzIfication (29), Inga (28), Innocence (43), Jojoschatzal (27), katlyn (64), Katti (39), khorena (53), kikixx9 (47), kyj5170 (27), Ladykati (48), LaFere (26), lalazinha (30), lau (37), liling (67), lillefee (27), majury69 (30), marionelis (26), Michelle86 (32), mistie_12 (40), moonlight4ever (24), Mupsi (69), nicschie (25), OpoPulis (24), patul (60), pepsi024 (34), Phoebe (27), ruthybell (62), Saiha (38), schtrize (43), susandiekhof (35), susya (29), SUVA112 (27), Tammysweet (28), tanyshka.t (27), thirtey (54), thissomat (37), tomkel (42), Truemmerlotte88 (32), tutovakv (34), vanessa (33), vichli (37), wuvykls1 (53)
        Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
         
        Seite in 0.11867 Sekunden generiert