Blackys Sims Zoo

Deutschlands größte Sims Community

Logo Blackys Sims Zoo
Mittwoch, 12. Dezember 2018
        • Unterstützt uns und bestellt bei Amazon über diesen Link

        • VIP Zone Mitgliedschaft

        • VIP Zone Zugang - Bitte auswählen

          Was ist die VIP Zone?
          Infos gibt es hier>
        • Zoo-Fanshop - Hol dir deinen kleinen Blacky

        • 101333236-127503335
         
        Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
        44167 Beiträge & 1678 Themen in 57 Foren
        Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 12.12.2018 - 18:47.
          Login speichern
        Forenübersicht » Kreativ Ecke » Challenges » Challenge Waisenhaus - ziehe 50 Kinder groß! » Waisenhaus Besprechungen, Fragen usw...

        vorheriges Thema   nächstes Thema  
        195 Beiträge in diesem Thema (fixiert) Seiten (20): (1) 2 3 weiter >
        Autor
        Beitrag
        mammut ist offline mammut  
        Waisenhaus Besprechungen, Fragen usw...
        Administratorin
        19359 Beiträge - T-Rex - Wer den Rang erhält, ist wirklich ein Dinosaurier hier
        mammut`s alternatives Ego
        So, hier können wir nun weiter quasseln LOL
        Der alte Thread quoll über und musste deshalb wegen Überfüllung geschlossen werden, ihr findet ihn aber nach wie vor hier wink3





        Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von mammut am 04.08.2018 - 22:55.
        Beitrag vom 04.08.2018 - 22:51
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine private Nachricht senden mammut zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        MissFantasy ist offline MissFantasy  
        Moderator
        2224 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
        MissFantasy`s alternatives Ego
        Oh cool mammut... denke wir sollten in jedem Fall den Rest hier besprechen und tippern.... gibt ja immer wieder mal was neues zu klären, fragen oder zu besprechen... Daumenhoch Daumenhoch
        Beitrag vom 05.08.2018 - 00:51
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MissFantasy suchen MissFantasy`s Profil ansehen MissFantasy eine E-Mail senden MissFantasy eine private Nachricht senden MissFantasy zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        ladyatir ist offline ladyatir  
        Moderatorin
        941 Beiträge - Vampirfledermaus - beisst sich langsam durch
        ladyatir`s alternatives Ego
        Man seit ihr alle fleißig mit eurem Waisenhaus, lese sehr gerne bei euch mit und staune was ihr so erlebt
        Und wenn ich mir so alle Waisenhausbericht anschaue wird es wohl am ende heißen: also das schwierigste war es jemanden zu finden um einen Erben zu bekommen Rofl



        Ich mach nicht viele Worte, doch die wenigen sind ehrlich gemeint ^^
        Beitrag vom 05.08.2018 - 14:24
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ladyatir suchen ladyatir`s Profil ansehen ladyatir eine private Nachricht senden ladyatir zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        MissFantasy ist offline MissFantasy  
        Moderator
        2224 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
        MissFantasy`s alternatives Ego
        das könnte gut möglich sein ladyatir... ist ja auch wirklich nicht so einfach... Rofl
        Beitrag vom 05.08.2018 - 19:53
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MissFantasy suchen MissFantasy`s Profil ansehen MissFantasy eine E-Mail senden MissFantasy eine private Nachricht senden MissFantasy zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Isis77 ist offline Isis77  
        383 Beiträge - Maus - Klein aber oho
        Isis77`s alternatives Ego
        Ja mammut, so meinte ich das. (beantworte mal hier deine Frage aus dem anderen Thread, damit die schönen Vorstellungen nicht so mit den Fragen verunstaltet wird.) Übrigens hätte ich diesen Satz in Klammern, gerne kleiner, doch H2 macht es ja größer - gibt es Kleiner?
        Die Felder F, K und U konnte ich bisher ja zuordnen, doch mit allen anderen kann ich leider nichts anfangen.
        Welches von den beiden "Bild übertragen" ist denn die bessere Variante, bzw. welche bewirkt was?

        Edit:
        Eh, habe da noch eine Frage bezüglich meiner Simin: ich habe gerade gesehen, dass die Vorlage, die ich bearbeitet habe, wohl schon jemanden "gehört"?? Da steht zumindes "Original von..." Verstehe ich nicht. Ich war doch ganz normal im Sims erstellen Modos und meine anderen Sims , die ich davor und danach bearbeitet habe, haben keinen Vermerk von wegen "Original von..." Und die hatten auch alle bereits Namen - jedoch keine Merkmale Denker - aber ich habe keine Sims heruntergeladen confused
        Und wenn da nun was davon steht, sie sei von jemand anderen erstellt, dann kann ich sie doch nicht zum DL anbieten, oder?
        Soll ich eine andere Simin erstellen?


        Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zuletzt von Isis77 am 05.08.2018 - 22:27.
        Beitrag vom 05.08.2018 - 21:53
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Isis77 suchen Isis77`s Profil ansehen Isis77 eine E-Mail senden Isis77 eine private Nachricht senden Isis77 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        xenia491 ist offline xenia491  
        1733 Beiträge - Hund – keine Angst, er beißt nur Beiträge
        xenia491`s alternatives Ego
        jetzt brauche ich eure meinung, denn es nervt mich das hermine jede nacht im haus rum geistert und laufen die puppenhäuser zerstört. da ich auch keinen mann im haus habe der repariert muß hilde das alles immer selber machen. für die letzte miete mußte ich einiges verkaufen das sie die bezahlen konnte.sie hat im moment kinder erziehung level 7 und malen auch level 7 nur bekommt sie dafür immer noch nicht viel. gartenarbeit hat sie mal gerade level 4 weil viele pflanzen ja auch nicht wachsen im herbst und winter frühjar ist auch nicht viel mit pflanzen dadurch bekommt sie da auch nicht so viel geld.
        meine frage ist nun können wir die toten nicht auf dem friedhof begraben? ich habe zwar noch keinen werde mir aber dann einen bauen. ihre zerstörungswut nervt nur noch. erst war es nur ein puppenhaus nun zerstört sie alle 3 die im haus sind.

        ich weiß ja das wir eigendlich nicht auf andere grundstücke dürfen, der friedhof wäre nur die ausnahme, vorausgesetzt ihr seid damit einverstanden. ich bin auch bereit zu warten bis ihr soweit seid und das grab auf eurem grundstück habt um eure erfahrungen selber zu machen. nur dann werde ich den grabstein ins inventar packen so lange.
        warte auf eure entscheidung.



        Lg Xenia
        Beitrag vom 06.08.2018 - 00:45
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von xenia491 suchen xenia491`s Profil ansehen xenia491 eine E-Mail senden xenia491 eine private Nachricht senden xenia491 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        xenia491 ist offline xenia491  
        1733 Beiträge - Hund – keine Angst, er beißt nur Beiträge
        xenia491`s alternatives Ego
        das habe ich gerade gelesen.

        Ach, das sieht alles so harmonisch und geordnwt aus bei dir, ladyatir Liebhab Bravo
        Ganz anders als in meinem Chaotenladen, da stapelt sich zur Zeit nur das stinkende Geschirr LOL

        mammut hast du denn nicht den mülleimer der fürs geschirr geld gibt? da kannst du dann helfen indem du die teller da hineinziehst und je nach dem wie viele personen im haus sind gibt es jeweils 10 simolonen. damit kannst du die haushaltskasse auch auf füllen. das hat sie auch im originalspiel gemacht. bei 5 personen sind das pro teller 50 simolonen




        Lg Xenia


        Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von xenia491 am 06.08.2018 - 00:59.
        Beitrag vom 06.08.2018 - 00:56
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von xenia491 suchen xenia491`s Profil ansehen xenia491 eine E-Mail senden xenia491 eine private Nachricht senden xenia491 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        ladyatir ist offline ladyatir  
        Moderatorin
        941 Beiträge - Vampirfledermaus - beisst sich langsam durch
        ladyatir`s alternatives Ego
        wie der Geist macht Puppenhäuser kaputt Shock
        aber zack zack raus aus dem Haus Flucht
        Bin absolut dafür das die auf den Friedhof verschoben werden Friend

        wie es gibt Mülleimer die Geld ausspucken für dreckiges Geschirr, wie heißt der den??


        Wie ist das eigentlich wenn man so arg Porbs hat wegen dem Erben und sich dann einen dafür bastelt und in die Nachbarschaft setzt, wäre es okay wenn man kurz in diesen Haushalt switschen würde und den dann sozusagen beim Waisenhaus vorbeischauen lässt zum kennenlernen?



        Ich mach nicht viele Worte, doch die wenigen sind ehrlich gemeint ^^


        Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zuletzt von ladyatir am 06.08.2018 - 08:56.
        Beitrag vom 06.08.2018 - 08:40
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ladyatir suchen ladyatir`s Profil ansehen ladyatir eine private Nachricht senden ladyatir zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Isis77 ist offline Isis77  
        383 Beiträge - Maus - Klein aber oho
        Isis77`s alternatives Ego
        Spielt ihr eigentlich alle mit "Jahreszeiten"? Ich meine ja, oder? Ich habe das gar nicht, finde es aber unfähr, wenn ihr mit Kälte, Hitze und vorallem mit nicht wachsenden Pflanzen zu kämpfen habt und ich da dann so fröhlich durch das Spiel kommen würde. Daumendreh Und ich bin es gewohnt, mit vielen Sims zu spielen, wenn auch nicht mit so vielen kleinen, was dann meine Herausforderung wäre, da ich vorallem die Babies furchtbar finde. Besonders die von Sims 4. Zudem mache ich mir wegen der Haushaltskasse auch gerade nicht so viele Sorgen, da ich es in meinen Spielständen immer schnell schaffe, die Haushaltskasse aufzufüllen - selbstverständlich komplett ohne Cheaten. Ich denke ich muss vor Spielbeginn mal "Jahreszeiten" Shoppen gehen, so wird es für mich sicherlich auch spannender und nervenaufreibender Denker

        Darf ich ein Haustier haben? Eines das direkt schon im Haus wohnt, bzw gleich mit der Gründerin miterstellt wird? Mir schwirrt da schon die Geschichte entsprechendd im Kopf herum.


        Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zuletzt von Isis77 am 06.08.2018 - 09:35.
        Beitrag vom 06.08.2018 - 09:33
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Isis77 suchen Isis77`s Profil ansehen Isis77 eine E-Mail senden Isis77 eine private Nachricht senden Isis77 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        ladyatir ist offline ladyatir  
        Moderatorin
        941 Beiträge - Vampirfledermaus - beisst sich langsam durch
        ladyatir`s alternatives Ego
        Ich hab kein Jahreszeiten

        Wenn ich mich recht erinnre waren Tiere erlaubt



        Ich mach nicht viele Worte, doch die wenigen sind ehrlich gemeint ^^
        Beitrag vom 06.08.2018 - 09:46
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ladyatir suchen ladyatir`s Profil ansehen ladyatir eine private Nachricht senden ladyatir zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Baumstruktur - Signaturen verstecken
        Seiten (20): (1) 2 3 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

        Gehe zu:  
        Es ist / sind gerade 10 registrierte(r) Benutzer und 769 Gäste online. Neuester Benutzer: dbb
        Mit 5508 Besuchern waren am 27.09.2018 - 09:19 die meisten Besucher gleichzeitig online.
        Registrierte Benutzer online: andreaxc, Ayana, Cappu, Endiriana, Katsina, nataliverysexi, Nikrikot24, noemydifiore, Norn, sylvia60
        Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
        85Delphin (51), a.puppeteer (38), Anni20 (30), anyinka (34), Asterodeia (37), baturhulya (73), Becky12 (23), calinselene (43), catbat (39), celine8313 (24), chiiwey (27), chrisyyy (23), dalek (47), devil_ice (39), dragonbabe (33), eids6312 (32), enokki (40), Frank161162 (29), funnymaus (50), gab1279 (39), HibzIfication (29), Inga (28), Innocence (43), Jojoschatzal (27), katlyn (64), Katti (39), khorena (53), kikixx9 (47), kyj5170 (27), Ladykati (48), LaFere (26), lalazinha (30), lau (37), liling (67), lillefee (27), majury69 (30), marionelis (26), Michelle86 (32), mistie_12 (40), moonlight4ever (24), Mupsi (69), nicschie (25), OpoPulis (24), patul (60), pepsi024 (34), Phoebe (27), ruthybell (62), Saiha (38), schtrize (43), susandiekhof (35), susya (29), SUVA112 (27), Tammysweet (28), tanyshka.t (27), thirtey (54), thissomat (37), tomkel (42), Truemmerlotte88 (32), tutovakv (34), vanessa (33), vichli (37), wuvykls1 (53)
        Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
         
        Seite in 0.14592 Sekunden generiert