Blackys Sims Zoo

Deutschlands größte Sims Community

Logo Blackys Sims Zoo
Mittwoch, 17. Oktober 2018
        • Unterstützt uns und bestellt bei Amazon über diesen Link

        • VIP Zone Mitgliedschaft

        • VIP Zone Zugang - Bitte auswählen

          Was ist die VIP Zone?
          Infos gibt es hier>
        • Zoo-Fanshop - Hol dir deinen kleinen Blacky

        • 101333236-127503335
         
        Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
        42139 Beiträge & 1632 Themen in 61 Foren
        Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 17.10.2018 - 09:54.
          Login speichern
        Forenübersicht » Kreativ Ecke » Challenges » Challenge Waisenhaus - ziehe 50 Kinder groß! » Waisenhaus "Das Bienchen"

        vorheriges Thema   nächstes Thema  
        110 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (11): (1) 2 3 weiter >
        Autor
        Beitrag
        Schnattchen ist online Schnattchen  
        Waisenhaus "Das Bienchen"
        Moderatorin
        4091 Beiträge - Giraffe - kriegt den Hals nicht voll genug
        Schnattchen`s alternatives Ego
        In Windenburg gibt es schon immer ein Waisenhaus. Doch die Stadt fand bisher keine Leiterin, die den Mut hatte, das alles irgendwann zu übernehmen.

        Deshalb hat die Stadt nun eine staatliche Förderung beantragt und genehmigt bekommen. Die Leiterin die das Haus übernimmt, bekommt eine zeitlang vom Staat eine Förderung, indem die Rechnungen für das Haus bezahlt werden.
        Da die Leiterin kein weiteres festes Einkommen haben kann, ist es ja nur gerecht.

        Nachdem die Stadt Windenburg dieses bekannt gemacht hatte, meldete sich Tanja Tschekatorowa, um diesen Schritt zu wagen.




        Hallo, ich bin Tanja Tschekatorowa. Ich bin ausgebildete Erzieherin und übernehme ab heute die Leitung des wunderschönen, sanierten Waisenhauses in Windenburg. Es liegt nah am Meer und ist voll modernisiert.



        Und ich war noch gar nicht ganz angekommen, da lag schon ein kleines Mädchen in der Babyklappe. Es lag ein Zettel dabei auf dem stand:

        "Ich kann mich um mein Kind nicht kümmern, ich habe keinen Job und keine Wohnung. Sie heißt Lea Mangold. Bitte kümmern Sie sich um sie."

        Ich nahm das kleine Würmchen an mich, fütterte es und wechselte die Windel. Lea ist Gott sei Dank gesund. Sie war nur sehr hungrig.



        Als Lea eingeschlafen war, bekam ich eine Email vom Jugendamt. Dort stand geschrieben: "Sehr geehrte Frau Tschekatorowa, ein Junge musste von seinen Eltern weggeholt werden. Man kümmerte sich nicht um ihn. Die Mutter ist Drogenabhängig und der Vater Alkoholiker. Das Kindeswohl ist gefährdet. Bitte holen Sie es schnellstens ab."

        Ich machte sich sofort auf den Weg. Als ich den Kleinen sah, war ich hin und weg. Sein Name ist Dominik Tender. Ich schloss ihn in meine Arme und hatte ihn sofort ins Herz geschlossen. Als wir im Heim angekommen waren, lief Dominik instinktiv ins Spielparadies. Ich brachte ihn gleich mal das Spielen mit Bauklötzen bei.



        Plötzlich klingelte es an der Tür. Einpaar Nachbarn standen vor der Tür. Sie sagten: "Wir haben dieses Mädchen weinend unter einer Brücke gefunden." Ich nahm mich ihrer an. Das Mädchen setzte sich auf den Sessel und schwieg. Aber sie lächelt etwas.



        Als sie ein Kleinkind hörte lief sie zu ihm hin. Sie nahm ihn sofort in die Arme. Ich wollte das Mädchen nicht gleich mit Fragen bombardieren und ließ sie ersteinmal machen.



        Deshalb ging ich in die Küche und kochte etwas zu essen. Spaghetti, dachte ich mir. Welches Kind mag keine Spaghettis? Ich liebte als Kind Spaghettis. Beim Abendessen bemerkte ich, wie ausgehungert die Beiden waren. Wahnsinnig schnell hatten sie ihre Teller leer. Ich fragte nun das Mädchen vorsichtig: "Wie heißt du?" Zögerlich antwortete sie: "Ich heiße Maja Müller und meine Eltern haben mich einfach unter der Brücke aus dem Auto geworfen und sind weggefahren. Meinen kleinen Bruder haben sie mitgenommen." Mir standen die Tränen in den Augen. Was gibt es nur für herzlose Eltern, dachte ich und dabei kam in mir Wut hoch.



        Nachdem Abendbrot durfte Maja noch etwas fernsehen und ich brachte Dominik ins Bett und las ihn eine Geschichte vor, bis er eingeschlafen war.



        Danach brachte ich auch Maja ins Bett. Maja war erschöpft und schlief schon ein, als ich sie zudeckte.



        Auch ich war erschöpft. Ich ging in mein Schlafzimmer. Ich wollte gerade ins Bett, als plötzlich etwas im Bettchen von Lea anfing zu stinken. Ich wechselte die Windel und knuddelte Lea. Danach schlief sie sofort wieder ein. Lea ist ein sehr ruhiges Baby. Es schreit nur, wenn wirklich etwas ist.



        Endlich, es war 0:20 Uhr, konnte auch ich ins Bett. Ich war so erschöpft, dass ich noch während ich ins Bett stieg, einschlief.



        LG Schnatti




        Sagt mal sind die Bilder bei euch auch so unscharf?



        Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!


        Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zuletzt von Schnattchen am 03.08.2018 - 19:32.
        Beitrag vom 03.08.2018 - 19:09
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schnattchen suchen Schnattchen`s Profil ansehen Schnattchen eine E-Mail senden Schnattchen eine private Nachricht senden Schnattchen zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        nordine ist offline nordine  
        824 Beiträge - Eule – traut sich auch am Tag ins Forum
        nordine`s alternatives Ego
        ja Schnatti bei mir auch, aber es sind trotzdem tolle bilder geworden. Friend



        LG Nordine
        Beitrag vom 03.08.2018 - 19:18
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von nordine suchen nordine`s Profil ansehen nordine eine private Nachricht senden nordine zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        mammut ist offline mammut  
        Administratorin
        18738 Beiträge - T-Rex - Wer den Rang erhält, ist wirklich ein Dinosaurier hier
        mammut`s alternatives Ego
        Schnatti, das ist bei fast allen so und scheinbar ein Bug. Ich hoffe, dass sie das bald beheben.
        Du kannst es aber auch gerne im offiziellen Forum melden - hier .

        Sehr süß, wie du das mit deinen Waisen beschrieben hast, Schnatti Liebhab

        Man merkt gleich, dass du es gewohnt bist mit mehr Sims zu spielen, bei dir läuft alles sehr souverän ab und nicht so chaotisch wie bei mir LOL



        Beitrag vom 03.08.2018 - 19:26
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine private Nachricht senden mammut zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        MissFantasy ist offline MissFantasy  
        Moderator
        1894 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
        MissFantasy`s alternatives Ego
        Die Geschichten zu deinen Kids sind ja schön geschrieben. Leicht hatten die 3 es ja bisher nicht, doch das wird sich sicherlich jetzt ändern... das mit der öffentlichen Zuwendung ist eine gute Idee... Daumenhoch
        Beitrag vom 03.08.2018 - 20:54
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MissFantasy suchen MissFantasy`s Profil ansehen MissFantasy eine E-Mail senden MissFantasy eine private Nachricht senden MissFantasy zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        xenia491 ist online xenia491  
        1463 Beiträge - Waschbär - immer blitzblank sauber unterwegs
        xenia491`s alternatives Ego
        wouuuu deine geschichte zu den kindern ist klasse und auch die bilder einfach schön. Bravo



        Lg Xenia
        Beitrag vom 03.08.2018 - 21:05
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von xenia491 suchen xenia491`s Profil ansehen xenia491 eine E-Mail senden xenia491 eine private Nachricht senden xenia491 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Isis77 ist offline Isis77  
        341 Beiträge - Maus - Klein aber oho
        Isis77`s alternatives Ego
        Dem schließe ich mich an Daumenhoch
        Und ja, die armen Kinder mussten ja schon viel erleiden, wie gut, dass sie es künftig entschieden besser haben werden.
        Aber dennoch; ich habe mich gerade fast nicht mehr eingekriegt vor Lachen "meine Eltern haben mich einfach unter der Brücke aus dem Auto geworfen..." Rofl LOL - ich muss schon wieder lachen - wie kommt man auf sowas? Herrlich (Aber sowas wäre mehr als herzlos) Bin gespannt, wie es weiter geht.


        Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Isis77 am 04.08.2018 - 00:13.
        Beitrag vom 04.08.2018 - 00:12
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Isis77 suchen Isis77`s Profil ansehen Isis77 eine E-Mail senden Isis77 eine private Nachricht senden Isis77 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Cappu ist offline Cappu  
        Moderatorin
        10553 Beiträge - Elefant - einfach der größte hier
        Cappu`s alternatives Ego
        Das fängt ja wieder herzzereißend an bei dir hier Schnatti Liebhab
        Bin gespannt ob sich die armen gut einleben und der Tanja vertrauen werden.
        Wink
        Ja Schnatti, bei mir sind die Screens auch unscharf. Ich mache deswegen meine Bilder nun einzeln mit der Druck-Taste.






        Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Cappu am 04.08.2018 - 18:49.
        Beitrag vom 04.08.2018 - 18:48
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Cappu suchen Cappu`s Profil ansehen Cappu eine private Nachricht senden Cappu zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Schnattchen ist online Schnattchen  
        Moderatorin
        4091 Beiträge - Giraffe - kriegt den Hals nicht voll genug
        Schnattchen`s alternatives Ego
        Maja ist zur Schule. Lea ist versorgt und schläft. Dann steht Dominik im Vordergrund. Es gibt eine Geschichte,



        Dann darf er auf dem Spielplatz spielen,



        während Tanja, einpaar Samen einpflanzt.



        Danach hilft Tanja dem Dominik beim Rutschen.





        Dann geht es rein, Dominik muss das Sprechen lernen.



        In der Zwischenzeit kommt Maja von der Schule und sie bastelt etwas für den Frühling.



        Dann hilft Tanja Maja bei den Hausaufgaben. Doch Dominik gibt bescheid dass es an der Tür klingelt.



        Da stand ein Mann urplötzlich im Flur. Er heißt Markus Lehmann. Der Hammer war, die kennen sich noch gar nicht richtig. Hatten nur einpaar Mal auf der Straße gesprochen. Schaut, was die Zwei da machen?



        Lea ist nun ein Kleinkind geworden.



        es kommen noch einpaar Bilder...




        Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
        Beitrag vom 07.08.2018 - 10:09
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schnattchen suchen Schnattchen`s Profil ansehen Schnattchen eine E-Mail senden Schnattchen eine private Nachricht senden Schnattchen zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Schnattchen ist online Schnattchen  
        Moderatorin
        4091 Beiträge - Giraffe - kriegt den Hals nicht voll genug
        Schnattchen`s alternatives Ego
        Dominik muss ganz dringend.



        Tanja spielt oft mit den Kindern mit der Puppenstube...





        Abendbrot gibt es gemeinsam. Außer Lea, sie war schon im Bett. Nach ihrem Geburtstag war sie total müde.



        Am nächsten Tag kam Markus. Es gab den ersten (zweiten) Kuss.



        Dominik beobachtet Beide ganz genau.



        Als Markus mit Tanja flirtet, findet Dominik das doof... LOL



        Alle Kinder im Bett, gehen Markus und Tanja ins Schlafzimmer, doch anstatt zu techtelmechteln, wird auf die Schnelle geheiratet.



        LG Schnatti




        Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!


        Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Schnattchen am 15.08.2018 - 20:10.
        Beitrag vom 07.08.2018 - 10:15
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schnattchen suchen Schnattchen`s Profil ansehen Schnattchen eine E-Mail senden Schnattchen eine private Nachricht senden Schnattchen zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        xenia491 ist online xenia491  
        1463 Beiträge - Waschbär - immer blitzblank sauber unterwegs
        xenia491`s alternatives Ego
        wou das klappt ja bei dir auch sehr gut. und der mann kommt von alleine ins haus auch genial. bis jetzt haben meine siminen nicht geheiratet. der nächste erbe muß das aber leider. denn der platz fehlt ja um ein kind adoptieren zu können.
        aber sehr schöne bilder und toll beschrieben Rofl das domenic das doof findet Bravo



        Lg Xenia
        Beitrag vom 07.08.2018 - 11:17
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von xenia491 suchen xenia491`s Profil ansehen xenia491 eine E-Mail senden xenia491 eine private Nachricht senden xenia491 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Baumstruktur - Signaturen verstecken
        Seiten (11): (1) 2 3 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

        Gehe zu:  
        Es ist / sind gerade 7 registrierte(r) Benutzer und 536 Gäste online. Neuester Benutzer: pabbles2000
        Mit 5508 Besuchern waren am 27.09.2018 - 09:19 die meisten Besucher gleichzeitig online.
        Registrierte Benutzer online: ladyatir, mammam097, pabbles2000, Schnattchen, Sinta10, Uzag, xenia491
        Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
        12334444 (30), Alessanda (46), arabella377 (28), Artemic (23), BlackCat (25), bouguite55 (32), bragina (30), Coco08 (28), CoffeeJunkie (30), devilsandra (27), emilka02602 (24), Eri (41), F-Choci2 (23), hipopotamus (28), J4my (31), KaMiLa_17 (36), Kamoli (51), kimangela14 (26), kisska2 (35), klaus255 (34), kriok17 (67), kss110 (31), labunette (30), Linschko (36), Lintu (26), Lucia86 (32), lupin_ladry (28), Meacchillion (23), mika047 (38), Nannerl (26), nata699 (29), OmriHadar (36), Patty17 (48), ppssk (26), prettygeek (47), Punkerbohne (28), Quiessel (24), Rhyvel (32), Rodca (33), rosenduft (53), rutrut (23), SandraBattel (28), Segara28 (39), shahruhk (35), Sims2FrEaK2oo8 (23), Simsfreaksimone (50), Simsja (31), Spernau (24), sternchen291 (30), taish85 (33), tapka5 (37), TazzWazzy (71), vampir123 (28), Villagewitch (27), Xelga (32), Zephyr (30)
        Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
         
        Seite in 0.09328 Sekunden generiert