Blackys Sims Zoo

Deutschlands größte Sims Community

Logo Blackys Sims Zoo
Mittwoch, 17. Oktober 2018
        • Unterstützt uns und bestellt bei Amazon über diesen Link

        • VIP Zone Mitgliedschaft

        • VIP Zone Zugang - Bitte auswählen

          Was ist die VIP Zone?
          Infos gibt es hier>
        • Zoo-Fanshop - Hol dir deinen kleinen Blacky

        • 101333236-127503335
         
        Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
        42139 Beiträge & 1632 Themen in 61 Foren
        Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 17.10.2018 - 09:55.
          Login speichern
        Forenübersicht » Kreativ Ecke » Challenges » Challenge Waisenhaus - ziehe 50 Kinder groß! » Waisenhaus Pappelino

        vorheriges Thema   nächstes Thema  
        176 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (18): < zurück 1 2 (3) 4 5 weiter >
        Autor
        Beitrag
        MissFantasy ist offline MissFantasy  
        Moderator
        1894 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
        MissFantasy`s alternatives Ego
        Wieder schöne Bilder mammut und liebevoll und witzig erzählt... Bin schon sehr gespannt wie es weiter geht Daumenhoch
        Beitrag vom 04.08.2018 - 20:59
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MissFantasy suchen MissFantasy`s Profil ansehen MissFantasy eine E-Mail senden MissFantasy eine private Nachricht senden MissFantasy zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Cappu ist offline Cappu  
        Moderatorin
        10553 Beiträge - Elefant - einfach der größte hier
        Cappu`s alternatives Ego
        Was für schöne Einblicke wieder mammut Liebhab
        Haha und wie die Julia guckt während sie die Kerzen auspustet Rofl Spitze!
        Die Zwerge hatten mir so einige Pflanzenpakete dagelassen Klimpern habe denen Geschenke gemacht und dann bekamen die einen heiligenschein und verteilten dann die Pakete.
        Da waren echt schöne Pflanzen drin. Auch Schneeglöckchen und Krokuse.







        Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Cappu am 05.08.2018 - 12:00.
        Beitrag vom 05.08.2018 - 12:00
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Cappu suchen Cappu`s Profil ansehen Cappu eine private Nachricht senden Cappu zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        mammut ist offline mammut  
        Erntefest
        Administratorin
        18738 Beiträge - T-Rex - Wer den Rang erhält, ist wirklich ein Dinosaurier hier
        mammut`s alternatives Ego
        Ja, ich hatte das in einem anderen Spiel ja auch, aber ich war irgendwie zu schnell mit dem Verkaufen grrrrrrr




        Zum Erntefest wird das Haus dank der Dekokiste, die Paula unter der Treppe findet, festlich geschmückt.



        Paula schafft es sogar ein Festessen zuzubereiten, und Marcus hat sich selbst dazu eingeladen.



        Und so ist Paula am Ende des Tages sehr glücklich über diesen schönen Tag.



        Die Kinder sind allerdings nicht zufrieden, denn das Einzige, was sie von diesem Tag erwartet hatten, war die Zwergenherausforderung!
        Und genau dazu ist es leider nicht gekommen, weil Paula diese ja gleich früh morgens verkauft hatte.
        Hätte sie das gewusst, hätte sie damit bis zum nächsten Tag gewartet - nächstes Jahr ist sie schlauer!

        Trotzdem sind die Kinder glücklich und haben jede Menge Spaß miteinander.



        Manuel ist aktiv und freut sich über das Klettergerüst im Garten.



        Und fast jeden Tag kommt Marcus zu Besuch.



        Er ist mit Paula mittlerweile so vertraut, dass es niemanden wundert, als die beiden dann doch miteinander flirten.



        Tja, und dann finden sich beide plötzlich nicht nur draußen vor einem Busch...



        ...sondern auch mittendrin.







        Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von mammut am 06.08.2018 - 16:52.
        Beitrag vom 05.08.2018 - 12:04
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine private Nachricht senden mammut zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        mammut ist offline mammut  
        Keine Missverständnisse!
        Administratorin
        18738 Beiträge - T-Rex - Wer den Rang erhält, ist wirklich ein Dinosaurier hier
        mammut`s alternatives Ego
        Paula fühlt sich am nächsten Tag ganz elend.
        Sie ist ständig erschöpft und hat schon wieder diesen furchtbaren Ausschlag.



        Es nützt alles nichts. Sie versorgt nur schnell die kleine Luisa (auch dieses Baby ist zum Glück sehr genügsam), und legt sich nach dem Frühstück sofort wieder ins Bett.
        Wie schön, dass die 3 "Großen" sich so gut verstehen und sich selbst beschäftigen können!





        Nach dem Schläfchen sind die Flecken wieder weg, und Luisa wird zum Kleinkind. Hier tanzt sie mit Yannik zur Musik vom Radio, das Paula kürzlich schon zum 2. Mal reparieren musste.



        Und dann stellt sich heraus, dass Paula nicht nur vom Ausschlag so erschöpft ist.
        Als ihr der Grund dafür plötzlich sonnenklar wird, passiert etwas, auf das ich im Spiel gar keinen Einfluss nehmen konnte, da half kein "Abbrechen der Aktion", sie hat das einfach ignoriert! Ich musste das Spiel ohne zu Speichern verlassen!
        Denn Paula verlässt das Haus, so wie sie ist, ohne sich warm anzuziehen und läuft, und läuft und läuft... ich habe das Gefühl, sie umrundet ganz Windenburg!
        Sie will zu Marcus, vermutlich um ihm von dem freudigen Ereignis zu erzählen!



        Das geht natürlich gar nicht, und ich musste das Spiel verlassen und neu laden!

        Also noch mal:
        Paula merkt dass sie schwanger ist und läuft... schnell nach oben, um Julia zu trösten, denn sie ist gar nicht glücklich über das kommende "Geschwisterchen".



        Als nächstes (damit sie nicht wieder auf dumme Gedanken kommt) fragt sie Marcus, ob er vorbeikommen möchte.
        Dieser reagiert wirklich sehr erfreut über die Neuigkeit...



        ...gibt Paula dann aber unmissverständlich zu verstehen, dass er sich nicht binden mag, dafür ist er einfach nicht der Typ.







        Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zuletzt von mammut am 06.08.2018 - 16:51.
        Beitrag vom 05.08.2018 - 12:04
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine private Nachricht senden mammut zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        xenia491 ist online xenia491  
        1463 Beiträge - Waschbär - immer blitzblank sauber unterwegs
        xenia491`s alternatives Ego
        oh wie schön das die kinder sich alle so vertragen und das paula nun schwanger ist. naja wenn der sich nicht binden will muß er ja nicht dann zieht er auch nicht ein. hauptsache der erbe ist unterwegs.
        schöne bilder und schön erzählt mammut



        Lg Xenia
        Beitrag vom 05.08.2018 - 12:35
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von xenia491 suchen xenia491`s Profil ansehen xenia491 eine E-Mail senden xenia491 eine private Nachricht senden xenia491 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        nordine ist offline nordine  
        824 Beiträge - Eule – traut sich auch am Tag ins Forum
        nordine`s alternatives Ego
        Bei dir läuft es ja auch so harmonisch ab , finde ich richtig klasse Friend



        LG Nordine
        Beitrag vom 05.08.2018 - 14:22
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von nordine suchen nordine`s Profil ansehen nordine eine private Nachricht senden nordine zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        MissFantasy ist offline MissFantasy  
        Moderator
        1894 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
        MissFantasy`s alternatives Ego
        Schöne weitere Bilder und nette Texte dazu liebe mammut. Bei dir läuft es ja wirklich sehr harmonisch ab und schön das die Kids sich so gut verstehen. Hübsche Kids hast du da und das der Flex sich nicht binden will... na dann hat er eben Pech... Deine Paula schafft das sicher auch ohne ihn... Daumenhoch
        Beitrag vom 05.08.2018 - 20:34
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MissFantasy suchen MissFantasy`s Profil ansehen MissFantasy eine E-Mail senden MissFantasy eine private Nachricht senden MissFantasy zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Isis77 ist offline Isis77  
        341 Beiträge - Maus - Klein aber oho
        Isis77`s alternatives Ego
        ich glaube da hat Paula eigentlich doch Glück, das der Kerl keine Bindung möchte Skeptisch ich finde ihn eh doof, egal in welchen Spielständen er sich von mir herumtreibt, er ist bisher immer merkwürdig LOL
        Ja diese Sims! Da läuft sie einfach weg und ist nicht aufzuhalten, sowas habe ich bisher ja schon befürchtet. Das ärgert mich in meinen Spielen auch recht häufig Motz
        Beitrag vom 05.08.2018 - 22:07
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Isis77 suchen Isis77`s Profil ansehen Isis77 eine E-Mail senden Isis77 eine private Nachricht senden Isis77 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        mammut ist offline mammut  
        Administratorin
        18738 Beiträge - T-Rex - Wer den Rang erhält, ist wirklich ein Dinosaurier hier
        mammut`s alternatives Ego
        Der Marcus ist ja auch nicht mein Typ, und ich hatte für Paula ja eigentlich einen Kerl gebastelt, aber der wollte einfach nicht auf der Bildfläche erscheinen Wandhau
        Das war dann eher so eine Verzweiflungstat LOL

        Harmonisch? Gut, sie sind alle lieb miteinander - bis auf Paulas eigenes Kind - das ist wirklich ein Monster... aber sonst herrscht Chaos pur, kann ich nur sagen Rofl



        Beitrag vom 06.08.2018 - 00:25
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine private Nachricht senden mammut zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        MissFantasy ist offline MissFantasy  
        Moderator
        1894 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
        MissFantasy`s alternatives Ego
        Das merkt man auf den Bildern aber kaum Rofl
        Beitrag vom 06.08.2018 - 00:30
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MissFantasy suchen MissFantasy`s Profil ansehen MissFantasy eine E-Mail senden MissFantasy eine private Nachricht senden MissFantasy zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Baumstruktur - Signaturen verstecken
        Seiten (18): < zurück 1 2 (3) 4 5 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

        Gehe zu:  
        Es ist / sind gerade 7 registrierte(r) Benutzer und 553 Gäste online. Neuester Benutzer: pabbles2000
        Mit 5508 Besuchern waren am 27.09.2018 - 09:19 die meisten Besucher gleichzeitig online.
        Registrierte Benutzer online: ladyatir, mammam097, pabbles2000, Schnattchen, Sinta10, Uzag, xenia491
        Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
        12334444 (30), Alessanda (46), arabella377 (28), Artemic (23), BlackCat (25), bouguite55 (32), bragina (30), Coco08 (28), CoffeeJunkie (30), devilsandra (27), emilka02602 (24), Eri (41), F-Choci2 (23), hipopotamus (28), J4my (31), KaMiLa_17 (36), Kamoli (51), kimangela14 (26), kisska2 (35), klaus255 (34), kriok17 (67), kss110 (31), labunette (30), Linschko (36), Lintu (26), Lucia86 (32), lupin_ladry (28), Meacchillion (23), mika047 (38), Nannerl (26), nata699 (29), OmriHadar (36), Patty17 (48), ppssk (26), prettygeek (47), Punkerbohne (28), Quiessel (24), Rhyvel (32), Rodca (33), rosenduft (53), rutrut (23), SandraBattel (28), Segara28 (39), shahruhk (35), Sims2FrEaK2oo8 (23), Simsfreaksimone (50), Simsja (31), Spernau (24), sternchen291 (30), taish85 (33), tapka5 (37), TazzWazzy (71), vampir123 (28), Villagewitch (27), Xelga (32), Zephyr (30)
        Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
         
        Seite in 0.32263 Sekunden generiert