Blackys Sims Zoo

Deutschlands größte Sims Community

Logo Blackys Sims Zoo
Donnerstag, 19. Juli 2018
        • Unterstützt uns und bestellt bei Amazon über diesen Link

        • VIP Zone Mitgliedschaft

        • VIP Zone Zugang - Bitte auswählen

          Was ist die VIP Zone?
          Infos gibt es hier>
        • Zoo-Fanshop - Hol dir deinen kleinen Blacky

        • 101333236-127503335
         
        Sims 2 Downloads » Häuser - Lots S4 » schnat_DachshundCreek Download-Infos
        Häuser - Lots S4 schnat_DachshundCreek
        06.07.2018 von Schnattchen

        schnat_DachshundCreek

        Dachshund Creek


        by Schnattchen

        Dieses Wohnhaus wurde in Brindleton Bay auf dem unbebauten Grundstück "Dachshund Creek" gebaut. Dieses Haus war ein Wunsch von unserer Userin Sonnenblume13. Sonnenblume13 wollte es nicht eingerichtet. Für euch habe ich es aber gerne getan. Klimpern Mir hat es nämlich wahnsinnig in den Fingern gejuckt. LOL

        folgende Cheats wurden beim bauen verwendet:
        bb.moveobjects on

        Das Grundstück muss folgendermaßen gesetzt werden:

        1. Gehe auf das Grundstück, wo das Haus stehen soll
        2. Öffne das Cheatfenster mit der Tastenkombination Shift + Strg + C
        3. Gebe "bb.moveobjects on" (ohne Gänsefüßchen) ins Cheatfenster ein und drücke Enter (der Cheat muss aktiviert werden, da sonst alle mit Cheat gesetzten Objekte verschwinden.)
        4. gehe in den Baumodus
        5. öffne die Galerie
        6. wähle das Haus
        7. wähle möbliert aus,
        8. klicke auf platzieren.

        Platziere das Haus nicht im Nachbarschaftmodus, da sonst alle Objekte die mit Cheats gesetzt wurden verschwunden sind.

        Info zum Gemeinschaftsgrundstück:
        Größe: 30x20
        Preis mit 30x20 Grundstück: möbliert - 90.658 §
        Preis ohne 30x20 Grundstück: möbliert - 88.658 §

        Grundstücksmerkmale:
        gute Schule,
        Heimisch,
        Teenietreff

        Auf dem Grundstück wurde folgende CC's verbaut:
        keine

        Du benötigst:
        Basegame: Die Sims 4 - Version: 1.43.14
        AddOns: An die Arbeit, Zeit für Freunde, Großstadtleben, Hunde & Katzen
        Gameplay: Wellness-Tag, Gaumenfreuden, Vampire, Elternfreuden, Dschungel-Abendteuer
        Accessoires: Colle Küchen, Heimkino, romantischer Garten, Kinderzimmer, Gartenspaß, Vintage-Glamour, Kleinkinder, Waschtag, Mein erstes Haustier

        Entpacke die RAR-Datei und schiebe den Mods- oder Trayordner in folgenden Ordner:
        \Dokumente\Electronic Arts\Die Sims 4

        Viel Spaß damit
        wünschen Schnattchen und das Blackyteam








        Download starten
        Grösse 314,0 KB
        Downloads 24
        Datum 06.07.2018

        Downloadserver
        www.simszoo.de
          Seitenanfang nach oben
         
        Seite in 0.24409 Sekunden generiert