Artikel » Tutorials Sims 2 » Krüppelwalmdach Artikel-Infos
   

Tutorials Sims 2   Krüppelwalmdach
19.01.2015 von blackypanther

Dieses Tutorial als PDF-Datei downloaden

Also, dies ist nun mein erstes Tutorial und ich hoffe ich erklär es einigermassen verständlich! Über Tips und Verbesserungen von Euch würd ich mich sehr freuen!

Schritt 1-3:


Baut zuerst das EG mit einer Breite von mindestens 8 Bodenplatten!
Zieht nun auf jeder Seite ein "Scheddach" von 2 Kästchen Breite!
Den Boden vom 1. Stock nun mit einem Belag versehen!




Schritt 4u.5


Schliesst nun die Lücken vorn und hinten am Haus mit einer Wand! In die Ecken des enstandenen Raumes setzt ihr nun je eine Säule (Art egal)!!

Schritt 6:


Nun klickt euch ganz nach oben! Hier setzt ihr nun auf die Säulen ein Walmdach! Die Säulen können nun wieder entfernt werden!



Jetzt sieht es so aus! Es sind an den Seiten noch Lücken
zu erkennen, die ihr mit Hilfe des Cheats "roofslopeangle"
schliessen könnt! Gebt hierfür den "Wert 52" ein!
Danach hat das Haus ein fast perfektes Kombi-Dach!



Der 1.Stock kann ganz normal eingerichtet und ausgebaut werden!




Liebe Grüsse
Joschi+cu


Druckansicht   druckbare Version anzeigen
Seite empfehlen   Seite empfehlen
2 Kommentar(e)   kommentieren
Wertung ø 7,00
1 Stimme(n)
Seitenanfang nach oben