So mein Vorgesetzter hat sich entschuldigt (haha) und will jetzt Friede, Freude, Eierkuchen. Ok kann er haben, ist mir lieber, aber was ich wirklich denke, muss ja keiner wissen. Es ist genauso gekommen wie ich prophezeit habe und niemand wollte mir das glauben. Der mobbt seine MItarbeiter aufs feinste, den Chef juckts nicht und er wird noch befördert. So funktioniert die Welt! Bin ich froh, wenn ich aus dem Laden weg bin. Wenn man sich das vorstellt, dass vor 2 Monaten das Thema Zentralisierung und Wechsel zur Muttergesellschaft für mich eine Hiobsbotschaft war. Jetzt kann ich es gar nicht erwarten.
Aber mir gehts jetzt wieder besser. Wenigstens hab ich Hoffnung, dass wir die verbleibende Zeit hoffentlich vernünftig miteinander umgehen.
Thema Sims: das nervt mich das auch gerade. Die neue Programmierung ist so kacke. Gespielte Sims kriegen einfach mal random neue Vorlieben und Abneigungen. Die ständigen Popups wegen "beste Freunde" nerven mich so. Trotz Deaktivierung in den Optionen machen das auch weiter die NPC Sims . Dann sagst du bei einem gespielten Sim ja, damit das nicht mehr kommt. Und dann kommt als 2. Frage, ob man nicht zusammen ziehen könnte, weil man sich ja so gut versteht. Gehts noch?
Wenn ich jetzt immer zu allem nein sage, haben dann meine Sims bald keine Freunde mehr, weil sich die Beziehungen verschlechtern?
Wenigstens gab es ja heute ein Update, dass die Folgen der Wackelzähne beheben soll. Ist bei mir zum Glück nur ein Sim betroffen. Wenn der Teenie wird, werde ich sie vergleichen mit einer Version von vor dem Pack. Dann kann ich ja entscheiden, ob ich das korrigiere.