Posts by Meryane

    Da habe ich mal zugestimmt, und dann hat die Familie tatsächlich noch ein Kind bekommen. Eigentlich bekommen nichtgespielte Haushalte keine Kinder von alleine.

    Und wenn du nein antwortest, kann es sein dass sie aus Trotz dann trotzdem eins bekommen.

    Ja kommt bei mir auf den Spielstand an, ich will das auch nicht unbedingt haben.

    mammut : da passiert gar nichts. Du kannst zwar mit Ja antworten, hat aber keine Auswirkungen. Solche Anrufe sind meistens sinnlos, höchstens lustig. Es gibt aber auch die wo Sims fragen ob sie noch nen Kind haben sollen. Da ist deine Antwort auch oft genug sinnlos, die machen nämlich eh was sie wollen ^^.

    Ist ja auch nicht so einfach mammut . Schon gar nicht wenn da solche Pausen zwischen sind.


    nowa24 : Die Nachbarschaft hab ich nicht selbst gestaltet. Den Save gab es so fertig von Simfans, von denen auch die Challenge an sich stammt, schon bestückt mit den Grundstücken die von verschiedenen Spielern stammen.


    Es geht dann heute auch schon wieder zurück zu den Apocalypsesims:


    Teil 19: Leben und Tod


    33.jpg

    Gestern hat der beißende Hund (Bernhardiner) wieder zugeschlagen. Er hat einen Golden Retriever fast tot gebissen. Wieder war er nicht an der Leine und wieder war er ohne Maulkorb. Wir können einfach nichts tun. Alle Hundebesitzer hier in Vacha haben totale Angst mit ihren Hunden spazieren zu gehen. Jeder hat Pfefferspray oder ein Knüppel mit dabei.

    Und wenn dann ein Kind verletzt wird, hat keiner was vorher gewusst.

    *Staub wegpust*

    Lang lang ist mein letzter Post her. Aus persönlichen sehr traurigen Gründen hatte ich ja monatelang gar kein Sims mehr gespielt und dann mit den Vagabunden angefangen.

    Das spielen und posten hat mich ganz gut abgelenkt und dafür bin ich durchaus dankbar.

    Als ich jetzt mal mit den Apokalypsesims weiter spielen wollte, hab ich festgestellt dass ich noch ne Menge Bilder habe die noch auf Bearbeitung warten, also mache ich damit erst mal weiter.


    Damit komme ich dann auch zu meinem Post hier, denn ich hab einen neuen Teil mit gebracht.


    Teil 18: Die Zeit steht nicht still


    01.jpg

    Heute ist mir das Spiel kein einziges Mal abgestürzt also scheint der neue Patch zu hlefen.

    Schimm ist aber dieses ständige traurige Moodlet durch die Emotionen, da haben sie mal wieder total übertrieben. Ich hoffe das patchen sie bald.

    Bienchen hat schon was dagegen (schlimmer wie Ratiopharm :lol:). Hoffentlich hilfts.

    Ja Monate später - ich habe wieder Urlaub und endlich geht es mal weiter. Ich war einfach zuviel mit anderen Dingen beschäftigt.


    Vales letzter Lebensabschnitt hat begonnen und die letzte Chance für sie ihr drittes Bestreben abzuschließen. Ob sie das noch schafft?


    Teil 17: Neuer Abschnitt


    73.jpg

    Find ich sehr schön. Ja das ist bei meinen Hochzeiten am Strand von Sulani aber auch, dass die Gäste da in Badekleidung rumhängen. Kommt halt immer drauf an, was für eine Party man feiern will ^^.

    Ein Plauderthread wie schön. Ich hab jetzt 2 Wochen Urlaub. Heute letzter Arbeitstag :winke:

    Dann komm ich hoffentlich mal dazu, meine armen eingestaubten Storys mal weiterzubasteln. :rolleyes:


    Pixelschnitzel :lol:

    Stunden später... also alles werde ich eh nicht wiederfinden, ich weiß ja auch gar nicht was fehlt :(. Außer dass mir angezeigt wird, soundsoviele Objekte wurden entfernt.

    Aber ich hab ordentlich geshoppt. Und ich glaub ich hab jetzt mehr wie vorher :hirni:.

    Noch ein paar Batchfixes laufen lassen und dann wirds hoffentich nicht so arg. Nur spielen schaff ich dann nicht mehr. Gleich kommt Outlander :hurra:. Und den Rest der Woche weiß ich nicht ob ich Zeit finde. Hab noch so viel zu tun und der Urlaub fast rum :cry:.

    Danke Mammut, ich hab auch bei dir das Gefühl ich hätte jetzt viel mehr wie vorher :D:blush:.

    Wenn ich fertig bin mach ich dann doch mal ne Sicherungskopie des Modsordners :PC_busy:.