Crazyoldcatlady Earthworm

  • Member since Aug 6th 2020
  • Last Activity:
Posts
14
Reactions Received
7
Points
47
Profile Hits
35
  • Crazyoldcatlady

    Reaction (Post)
    Ein jeder von euch kennt das bestimmt und hat das auch schon selbst erlebt.
    Man sitzt mit der Familie oder mit Freunden zusammen und feiert z.B einen Geburtstag. Alle sind glücklich und ausgelassen und dann fängt einer an. Fängt an, mit gemeinen und…
  • Crazyoldcatlady

    Replied to the thread Sims 3 Sims 3 ab April 2020.
    Post
    Übrigens, danke für den Re-upload der Strohdächer, die aus dem Spiel selbst sehe echt nicht wie Strohdächer aus, viel zu leuchtend und hell. Auch gleich wieder geholt ;)
  • Crazyoldcatlady

    Reacted with Like to Chillshila’s post in the thread Schön wieder hier zu sein.
    Reaction (Post)
    Huhu Crazyoldcatlady,

    ich gehöre auch (noch) zu den hauptsächlich Sims 3 Spielern. Schon alleine, weil es noch so viel für mich zu entdecken gibt, durch die ganzen EPs, die ich zwar alle besitze aber noch nie alle wirklich richtig gespielt habe. Das…
  • Crazyoldcatlady

    Replied to the thread Sims 3 Sims 3 ab April 2020.
    Post
    Jep, er sieht echt super aus. Undf am den Feuerstellen kann man alles grillen, sogar Bienenwachs :D
  • Crazyoldcatlady

    Reacted with Like to the file Old Grill.
    Reaction (File)


    Neuer Grill fuer Die Sims 3 Grundspiel, umfaerbbar. Einfach ueber den Laucher oder per Doppelklick installieren.

    Mesh: 354 vertices, 218 faces

    Credits:
    - http://www.thesimsresource.com/workshop

    New Barbecue for The Sims 3 Basegame, recolourable.…
  • Crazyoldcatlady

    Post
    (Quote from Cappu)

  • Crazyoldcatlady

    Replied to the thread Apokalypse-Challenge - Sims 3???.
    Post
    (Quote from mammut)

  • Crazyoldcatlady

    Replied to the thread Apokalypse-Challenge - Sims 3???.
    Post
    (Quote from Norn)

  • Crazyoldcatlady

    Replied to the thread Apokalypse-Challenge - Sims 3???.
    Post
    Coool, das mit dem Stein :)

    Der Handymod funktioniert bei mir leider nicht, fand auch keinen für die origin patch version, evt. deshalb. Wie ist das mit dem Holz von den Bäumen, kommt da dann automatisch, dass man das verwenden kann, oder legst du dir…
  • Crazyoldcatlady

    Reacted with Thanks to mammut’s post in the thread Apokalypse-Challenge - Sims 3???.
    Reaction (Post)
    Sammelobjekte kann er ja im Spiel verkaufen, oder im Kommissionslager auch meine ich, so weit bin ich noch nicht in meiner Banished Challenge. Da habe ich ja auch die Steinhaufen für die Häuser. Dummerweise bekommt man nach dem Zerschlagen ja nichts,…
  • Crazyoldcatlady

    Commented on the file PufferHead Dimensionskamin.
    Comment (File)
    Wie genial ist das denn ... ich liebe es :)
  • Crazyoldcatlady

    Reacted with Haha to the file PufferHead Dimensionskamin.
    Reaction (File)


    PufferHead_Dimensionskamin

    Benötigt: Sims 3; Late Night;

    Legen sie die Arme fest an den Körper, sprechen sie klar und deutlich ihr Ziel aus und die Wirbel des Dimensionskamins werden sie im nu dorthin bringen. Doch geben sie acht sonst fallen sie…
  • Crazyoldcatlady

    Replied to the thread Apokalypse-Challenge - Sims 3???.
    Post
    (Quote from Norn)

  • Crazyoldcatlady

    Reacted with Like to Norn’s post in the thread Apokalypse-Challenge - Sims 3???.
    Reaction (Post)
    Gefällt mir soweit ganz gut, mammut! Bin auch der Meinung, die Regeln sollten nicht zu komplex werden, das hält doch keiner durch... :blush: (Ich spreche hier natürlich von mir selber.)

    5. Ja, Lebenswunsch ändern geht. Es gibt eine Lebenszeitbelohnung, die…
  • Crazyoldcatlady

    Reacted with Like to MissFantasy’s post in the thread Schön wieder hier zu sein.
    Reaction (Post)
    Willkommen zurück Crazyoldcatlady :)
    Es gibt so einige die Sims 3 spielen und auch noch fleißig gebaut wird. Schön das du uns wiedergefunden hast.
    Ich wünsche dir hier viel Spaß. :)
  • Crazyoldcatlady

    Reacted with Like to Norn’s post in the thread Schön wieder hier zu sein.
    Reaction (Post)
    Willkommen zurück! Ja, die Sims 3-Fraktion ist hier noch gut vertreten! Habe selber auch noch nie Sims 4 probiert, es reizt mich einfach nicht sehr, auch wenn ich mir einige der Bau-Features für Sims 3 wünschen würde. Aber dafür bietet 3 andere…
  • Crazyoldcatlady

    Reacted with Like to Schnattchen’s post in the thread Schön wieder hier zu sein.
    Reaction (Post)
    Nevercrywoman, da kann ich mich noch ganz wage erinnern. Schön das du wieder hier her gefunden hast. :winke:Ja, bei uns wird für Sims 3 noch gebastelt. Ich bin zu Sims4 gewechselt. Sims3 war für mich mehr das Bau- und Bastelsims. In Sims4 spiele ich halt sehr…
  • Crazyoldcatlady

    Reacted with Like to Cappu’s post in the thread Schön wieder hier zu sein.
    Reaction (Post)
    Schön das du wieder hier im Zoo eingetrudelt bist Crazyoldcatlady :o)


    Also für Sims3 habe ich noch so einiges wieder hochzuladen, damit bin ich noch nicht fertig bis jetzt. Da kommt also noch was von meiner Seite. Allerdings wird nix Neues dabei…
  • Crazyoldcatlady

    Reacted with Like to Simkelly’s post in the thread Schön wieder hier zu sein.
    Reaction (Post)
    auch wenn wir uns nicht kennen WILLKOMMEN ZURÜCK
  • Crazyoldcatlady

    Reacted with Thanks to Norn’s post in the thread Schön wieder hier zu sein.
    Reaction (Post)
    Der Briefkasten ist immer da, den kannst du nicht löschen, ohne deinen Spielstand ernsthaft zu gefährden. Der Postbote wird also immer kommen, aber das ist ja nur gelegentlich und nur kurz.

    Das Telefon hat nichts mit Straßen zu tun, das ist auch immer…