Posts by mammut

    Oh Lucyra, da hat deine Saphira wirklich großes Glück - ich freue mich für dich :knuddel:

    Dann war das mit der OP ja doch die richtige Entscheidung - und schön, dass bei ihr langsam die Lebensgeister zurück kehren :)

    Ja, das ist der Grund, warum ich dieses Becken nicht online stelle, sondern das dadrüber Gezeigte. Das habe ich ja geschrieben.


    Das ist der Wasserspiegel, und ich sehe nirgends eine Mäglichkeit, den weg zu bekommen bzw. zu verkleinern.

    Der ist bei den EA-Waschbecken nämlich ganz geschickt im Rand der Waschbecken versteckt - oder in den Theken.

    Danke schön :)


    Meine banished Sims brauchen mal eine andere Spüle:




    Zuerst hatt ich diese gebastelt, aber leider sieht man beim Abwaschen die Wasserfläche, deshalb geht das leider nicht:


    Hallo Britta!

    Cappu hat das Bett wieder flott gemacht, es musste tatsächlich neu geclont werden! Auch das weiße Recolour ist jetzt angepasst (das alte Recolour geht nicht mehr beim neuen Clone).


    Du kannst dir das ausgetauschte Basis-Set jetzt hier wieder herunterladen :)


    Bei dem Add-On-Set (früher das VIP-Set) haben wir allerdings beim Spiegel festgestellt, dass da irgendwas mit der Textur nicht stimmt. Das schaut Cappu sich jetzt an. Und die Kommode wurde gefixt.

    Ich denke, das Set werden wir in den nächsten Tagen dann auch wieder online stellen, wenn alles klappt.

    Den habe ich sogar bei mir im Spiel, Lucyra, nur weiß ich gar nicht so recht, wie und was ich damit machen kann.

    Und noch mehr Sims gehören ja nicht in die Welt, sonst würden die ja wieder mit den anderen interagieren. Mir reicht schon der eine, den ich mal für die Tieradoption am andere Ende der Welt habe einziehen lassen. Und obwohl der so weit weg wohnt, rennt der da dauernd rum :haha:

    Dieses Kleid gibt es eigentlich schon von mir, aber meine Heilerin braucht einen Kräuterbeutel. Und da ich keine Kleidundsstücke meshen kann, habe ich versucht, einen aufs Kleid zu malen:




    Außerdem gibt es in dieser Version sowohl eine kurz- als auch eine langärmlige Variante - dann hat man gleich Sommer- und Winteroutfit in einem.

    Schnattchen hat deine Freage schon ans Team weitergegeben, miramar. Unsere Norn wird gerne mal nachsehen in den Tiefen unseres Archivs, sobald es ihre Zeit zulässt :)

    Habe ein Spielproblem bei Sims 3:


    Ich spiele ja die Banished Challenge von Danjaley.

    Nun ist es so, dass alle Sims arbeitslos sind, weill sie sich vom Ernten und Werkeln ernähren, das klappte bisher auch super, weil ich den Fortlauf der Geschichte ausgestellt habe.

    Ich habe den Mastercontroller, mit dem ich aber eher schlecht als recht umgehen kann, aber damit habe ich die Zuwanderung anderer Sims und Touristen ausgeschaltet, also auf 0 gesetzt.


    Nun heißt es in der Challernge, dass man, wenn ein Krankenhaus gerbaut werden darf bzw. dieses fertig ist, man dort einen Rabbithole-Teppich für die Mediziner-Karriere dort reinlegen darf, damit man EINEN Arzt bekommt.

    Das habe ich gemacht, aber in dem Moment, wo mein Sim sich für die Medizinkarriere angemeldet hat, wurde einfach ein anderer Sim aus meiner Siedlung zum Chef erklärt!

    Ich habe also zu dessen Familie gewechselt und ihn kündigen lassen, aber daraufhin wurde wieder ein anderer Sim aus dem Dorf gewählt ...usw...


    Weiß jemand was ich machen kann, damit das nicht passiert?

    Ich bin kurz davor, auf den Teppich mitsamt der Karriere zu verzichten, und meinen Sim stattdessen mit Alchenmie arbeiten zu lassen.


    EDIT:

    Ich bin jetzt alle Familien nacheinander durchgegangen und habe sie ihre Jobs kündigen lassen und sich danach als selbständig registrieren lassen. Hoffentlich hilft das!

    Na, das finde ich ja mal spannend!

    In S3 hatte ich die Karriere nie ganz durchgespielt. Irgendwie fand ich das etwas merkwürdig, da so kleine Dinger im Netz zu haben, war das nicht irgendwie so?

    Och Mensch, dann hoffe ich nur, dass bei der OP wirklich alles rauskommt und die Katze einfach mal Glück hat, sowas gibt es ja auch - ich drücke ganz fest die Daumen, Lucyra :buddies: