Posts by mammut

    Zuzie, ich finde es toll, dass du mit Widgets Hilfe (dir lieben Dank dafür, Widget) es jetzt mit den Bildern hinbekommen hast, so hat man gleich einen Eindruck von dem Gebäude :clap:

    Ich kann mir vorstellen, dass die Sims sich dort wunderbar amüsieren, du hast es ja bestimmt ausprobiert :)

    Allerdings wären für meinen Geschmack (und darüber lässt sich streiten, jeder hat andere Vorlieben) die Wege dort sehr lang, weil es recht groß ist. Ich würde entweder das Haus, so wie Widget schon schrieb, noch mit etwas mehr mit Deko oder sonstigen Dingen füllen, oder einfach kleiner machen. Sonst wirkt das für mich doch etwas kahl, und eine gewisse Gemütlichkeit haben auch die Betrachter gerne, die sich das dann herunterladen wollen ^^

    So wie die kleine Gartenecke mit dem Teich, die finde ich richtig schön und urig :love: Aber drumherum ist es ja noch kahl, und um das zu vermeiden, ist es einfacher mit kleineren Grundstücken.


    Deine Beschreibung liest sich gut!

    Was das genau für eine Grundstücksart ist, siehst du übrigens im Baumenü oben links bei dem "i" für "Info". Wenn du dann auf die Glühbirne daneben klickst, wird dir angezeigt, was die gewählte Grundstücksart dann alles braucht.


    I


    Ich vermute, es handelt sich um eine Bar, ein Café oder eine Lounge. Das wird dann auch beim Hochladen in der Galerie für alle sichtbar :)

    Vielleicht probierst du das erst mal aus ;)

    Ein gigantischer Bau - was für eine Arbeit, nowa :clap:

    Allerdings auch sehr steril - welch ein Kontrast zu deinen anderen Bauten :D

    Zu den letzten Bildern: Schöne Impressionen aus dem Spiel :love:

    Vor allem bekommen die Kinder (hoffentlich) später nicht so viele Allergien, wenn nicht alles so klinisch rein ist - das trainiert das Immunsytem :tongue2:

    Danke, ihr Lieben :lol:

    Ja, das habe ich inzwischen auch gemerkt :lol:

    Sorry, aber ich hatte mir vorher noch nie etwas aus der Galerie runtergeladen und hab das normalerweise immer auf Aus, deshalb musste ich erst mal schauen, wie das geht :haha:

    Na dann... war bis jetzt unterwegs, und vermutlich habe ich morgen wieder ungeplanten Enkeleinsatz... es dauert also, bis ich mich richtig damit befassen kann...

    Naja, so wie es aussieht kann man das ja nur spielen, wenn man sich alle Grundstücke und Sims runterlädt, und das behagt mir nicht so recht....

    Vor allem habe ich das noch nie gemacht. Hatte mir mal das Starter "runtergeladen", aber bei meinen "Downloads" ist nichts. Ich müsste ja zumindest wissen, was drauf sein soll/darf, auch bei den Nachbarn und den Gemeinschaftsgrundstücken. Ich befürchte, das bekäme ich gar nicht hin :lol:

    Vor allem: nachher gefällt mir das doch nicht, und dann habe ich bergeweise Zeugs auf dem PC :denk:


    EDIT: Habe die paar runtergeladenen Lots gefunden :)

    Sag mal, Meryane:

    Spielst du eigentlich noch die Murkland-Challenge?

    Kann man sich die vorgefertigten Lots irgendwo anschauen? Oder muss man jedes einzelne Lot runterladen, um es sich anzuschauen?

    Danke, Schnatti und Widget :hug_all:


    Meine Sims haben schon wieder zu viel im Dreck gewühlt:








    Hier noch ein Grundspiel-Shirt:





    Und die "Muttis" sind auch nicht besser:



    Hallo MonaLisa, herzlich Willkommen hier im Zoo :winke:

    Oh ja, hier gibt es so einige alte Hasen, was Sims betrifft :D

    Welches Spiel aus der Sims-Reihe gefällt dir denn am besten?

    Wenn du magst, kannst du auch gerne deine Geschichten bei unseren Blogs vorstellen oder auch einfach dort ein wenig stöbern. Denn dort gibt es schon jede Menge Geschichten oder auch Spielberichte :)


    EDIT: Irgendwie kommt mir dein Nick bekannt vor... warst du schon bei uns im alten Zoo vor dem Servercrash?