Posts by mammut

    Tolle Fortsetzung, Meryane, da ist immer Leben in der Bude bei deinen Sims :winke: Ohje, wie hältst du das nur mit 4 Katzen aus? Mir hatte ja schon eine einzige Katze durch ihre ewigen Wehwehchen den Spielspaß genommen. Also die Nektarmaschine ist der Hammer, sogar mit den richtigen Animationen :O

    Aber auch das Pupprentheater finde ich schick, das kommt bestimmt aus diesem Kleinkindpack, oder?

    Danke, xenia und Chalipo :)


    Kosmo hat so fleißig alte Sims 2 Downloads vom Zoo eingetickert, darunter Tonkrüge von thunderwitch.

    Einen davon habe ich jetzt zu Sims 4 rübergeholt:



    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Pfingstmontag

    Wie schön, dass du wieder da bist, Satanus, und danke für deine Glückwünsche :)

    Ja, es ist noch lange nicht alles wieder da. Wenn man sich überlegt, dass wir eine lange Zeit 10 bis 12 Downloads pro Tag hatten, und das über... sagen wir mal... 5 bis 10 Jahre (später und auch die Zeit davor waren es wohl weniger), dann kannst du mal durchrechnen... um das alles wieder einzutickern, werden wir wirklich Jahre brauchen :party_confetti:

    ABER: wenn du etwas Bestimmtest suchst, und noch ungefähr weißt, aus welcher Zeit und von wem das war, kann Norn vielleicht todesmutig in den DL-Pool eintauchen und versuchen, das richtige herauszu fischen ^^

    Hehe - vor meinem inneren Auge erscheint gerade eine Bild von Dagobert Duck, wo er in seinen Goldmünzen badet :rofl:

    Och ist das schön, dass Inga und Hel sich wieder vertragen haben <3

    Hehe, und diese WG zwischen den zwei Jungs und zwei Mädels ist eine tolle Idee! Das wird hoffentlich eine fröhliche, bunte Familie :winke:

    Diese Kräuter hatte ich schon mal für S4 gebastelt - keine Ahnung, warum ich sie damals nicht gleich für S3 mit gemacht hatte. Nun brauchte ich welche, deshalb jetzt auch hier:


    Auch wieder wahr :lol: Wie gut, dass bei den Sims alles möglich ist, da dürfen die Sims auch gerne mal nicht ganz ausgegorene Entscheidungen treffen. Irgendwie kommen sie dann meistens doch wieder auf die Beine!

    Na, bei solch einer Investition hätte der Gute sich das Haus wirklich vorher mal anschauen können - selbst Schuld, kann ich da nur sagen :P

    Ich finde, du hast es herrlich hergerichtet, Widget - kennst mich ja, ich liiebe solche Bruchbuden :winke:

    Hihi, richtig wuselig ist es da drinnen, und herrlich zugewachsen, Blockfisch, mir gefällt deine Hütte auch :)

    Die Poolleiter auf dem Dach wird dann bestimmt bald von der neuen Leiter zum Dachgarten abgelöst werden, oder?

    Das ist ja süß, Kosmo, das wusste ich auch nicht! Kann man sich vielleicht sogar mit ihm anfreunden und in den Haushalt holen?

    Ich stelle die Tonne meistens zwischen Hauswand und Briefkasten oder einen Zaun, dann kann sie auch nicht umgeworfen weden.

    Die Jacke kannte ich schon, aber das Punktekleid habe ich nicht mehr in Erinnerung, Schnatti, ist das neu? Ich finde es total schön, ich mag Punkte auch total gerne - und dann auch noch mit dem passenden Hut :love:

    Das hast du ja schön geschrieben mit der Aussprache zwischen Mutter und Tochter, Meryane <3

    Und das Familienleben sieht fast schon richtig idyllisch bei dir aus! Haha, und die Tierklinkik durftet ihr auch besuchen, hoffentlich ist es bei dir nicht so oft wie ich es hatte in meiner Challenge, das hatte mir das Ganze doch ziemlich vermiest. Danke für den schönen Bericht :)

    WOW - wie toll das jetzt aussieht - eine ganz andere Insel hast du daraus gezaubert, unheimlich schön, Norn <3

    Du hast auch die Landschaft noch etwas gefälliger gesaltet, und den Boden noch hübscher angemalt, oder? Viel viel schöner sieht sie jetzt aus, auch mit den gemütlichen Häuschen dadrauf - du hast einfach ein Händchen dafür :love: :winke:


    Hach, ich würde mich riesig über einen Spielbericht von dir freuen :rolleyes: