Oh das gefällt mir. Danke für die Bilder! Können die anderen Schulprojekte auch was? Bei mir stehen die auch immer nur als Deko rum.
Posts by Andu
-
-
Genau wie letztens als ich bei jemand anderem gesehen habe, dass die Raketen aus dem Schulprojekt fliegen können
Was, die können fliegen? Cool! Ich kenne auch so viele Details noch nicht.
-
Das kommt mir irgendwie so bekannt vor. Kann es sein, dass es letztes Jahr auch ein ähnliches Problem mit den Bonusobjekten gab? Wie auch immer. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass sie es schnell lösen. 🤞
-
Ui, das habe ich auch noch nicht gesehen. Blöder Bug natürlich, aber gut, dass sie uns wenigstens so direkt informieren. 👍
-
Ich hoffe ihr hattet alle schöne Osterfeiertage! 🥚🐣Mich hat die Arbeit jetzt doch länger als gedacht vom Rechner weg getrieben. Und wenn ich abends noch mal am Rechner sitzen mochte, dann lieber nur für ein kurzes, nicht so komplexes Spiel. 😁 Mein aktueller Favorit ist Cloud Gardens. Das ist super entspannend für mich.
Jana Das kann ich gut verstehen. Trotzdem finde ich es schon schade, wenn eine schöne Sims-Seite verschwindet.
-
Das Haus sieht ja wirklich schnuckelig aus. 😍 Ich will auch Bilder von Innen sehen!
-
mammut Ich hatte von meinem Geburtstag noch Steamguthaben und habe mir jetzt auch Medieval Dynasty zugelegt. Ich glaube das hattest du doch auch gespielt, oder?
Ich bin noch ganz am Anfang und habe gerade erst mein Haus gebaut, aber bisher gefällt es mir. -
Bei den Sets habe ich den Überblick verloren. 🤣 Aber ich hatte im Urlaub bei simtimes was von einem neuen Gameplay-Pack zum Thema "Liebe" gelesen.
Hier ist der Artikel von simtimes. Das Thema finde ich erstmal gar nicht so schlecht. Falls da Gameplay mitkommt, das ich bei meinen ISBIs einbauen kann, wäre ich schon interessiert. 😁
-
Ich habe als Kind tatsächlich gerne Geschichten geschrieben und als Jugendliche auch noch einige Zeit damit verbracht mir eine eigene Welt auszudenken, aber mir hat immer die Idee für eine wirklich gute Handlung gefehlt. Sims hat mich da ein ganz bisschen zum kreativen Schreiben zurück gebracht.
Das ich vom tatsächlichen Gameplay soweit abgedriftet bin, dass ich eher eine Geschichte erzähle anstatt zu kommentieren, was passiert ist, ist mir allerdings noch nie passiert. Ich muss mir aber auch immer gut überlegen, ob ich die Zeit eher zum Spielen oder zum Bilder bearbeiten und beschreiben verwenden möchte und ich habe einen großen Respekt vor dem Aufwand, um wirklich gezielt eine Geschichte mit dem Spiel zu bebildern.
-
Ich wünsche euch auch allen ein frohes neues Jahr! 🎆🎇✨🥂
-
Und wie sehen deine Van Darks aus? Ich habe die Grusels auch schon öfters in meiner eigenen Version gespielt. 😁
-
Da schließe ich mich an. Ich wünsche Euch allen schöne Feiertage! 🎄🎁🎄
-
Ich wünsche Euch auch allen einen schönen 2. Advent.
-
Alles Gute nachträglich! 🎈🎂🤗
-
Ich habe auch Lust einmal zuzuschauen. ☺️ Beim letzten Mal war ich noch unterwegs und am Dienstag ist bei mir die Wahrscheinlichkeit auch eher gering, dass ich es schaffen werde. Vielleicht ergibt sich ja noch mal eine Gelegenheit für mich.
-
Lamawolle habe ich glaube ich mal am Marktstand von den Crumplebottoms erworben. War auf jeden Fall an einem der beiden Marktstände in Henford. Es gab aber nicht alle Farben. Ich vermute es gibt dort immer mal andere Farben.
An den Tuning Teilen wäre ich auch interessiert. 😁
-
😍😍😍
Danke für die Fotos! Die sind ja so niedlich! 🥰
Hoffentlich geht es dir bald wieder besser.
-
Der Teich sieht ja toll aus. 🥰Hat sich an den Grundstücksmerkmalen, die zu Herausforderungen geworden sind, jetzt eigentlich etwas geändert?
Ich freue mich schon auf eure Bilder aus dem Spiel. Falls jemand direkt Zeit hat diese Woche zu spielen.
Ich habs auch vorbestellt. Das erste Addon seit langem. Jetzt muss ich nur noch mein Releaseende auf Arbeit hinter mich bringen und hab dann hoffentlich auch wieder mehr Energie, um richtig lange Sims zu spielen. 😁 Nach so einem langen Arbeitstag am Rechner ist meine Konzentration meist für den Tag aufgebraucht. 😅
Zuzie Ich drück dir die Daumen. 🤞Die erste Spritze habe ich schon bekommen und Anfang August bei mir dann die nächste. Ich hatte bei der ersten nur wenig oder keine Nebenwirkungen. Ich war den Tag sehr platt. Aber das war auch ein Freitag nach einer anstrengenden Woche. Hatte möglicherweise nichts mit der Impfung zu tun. 😁
-
Hmm, ich hatte gestern beim Screenshot Machen ein paar seltsame Zuckungen, wo sich plötzlich die Ansicht verstellt hat.
Plötzlich war ich meilenweit von meinem Sim entfernt in einem Busch oder der Blick auf den Himmel gerichtet. Jetzt weiß ich, dass man in Sulani Flugzeuge am Himmel sehen kann.
Ich hatte mich schon gefragt, ob ich irgendwie meine Maus verstellt habe. 😅Aber die meiste Zeit hat alles super funktioniert. Mods habe ich übrigens keine.
-
Das war dann ja nur ein kurzer Moment der Frische. 😂 Welche Freude, wenn sie dann eines Tages selbst Deocreme herstellen kann. 😁