Posts by Lucyra

    Das geht bestimmt mammut. Ich wüsste aber nicht wie. Die cc haben ein ganz anderes Format als in den übrigen Spielen. Aber es gibt ein Tut wie man aus jedem Spiel die Objekte bekommt. *klick* Ich weis aber nicht ob das auch bei alten Spielen geht. Hätt ja so gerne die Sachen von Making Magic in Sims 4 xD

    Schön das es dir gefällt Schnatti :).

    Findet ihr das wirklich so winzig? Ich so gar nicht. Auch im Spiel nicht. Es ist anders als der Rest der Spiele. Besonders das dichte ranzoomen und die 360 Grad Drehung fehlen mir, aber man gewöhnt sich schnell dran und Spaß macht es. So viel Spaß am spielen hatte ich schon ewig nicht mehr. Das kam bei sims 3 und 4 bei mir fast gar nicht auf :(. Das schafft nur noch der 2 te Teil.


    Ich habe auch alle Spiele und ich spiele jedes einzelne immer mal wieder. S4 Spiele ich gar nicht mehr. Das Gameplay macht einfach null Spaß. Ich nutze es nur noch zum basteln und für Geschichten mit Posen. Ich finde der Sims Flair ist mit dem 4ten Teil komplett in die Hose gegangen. Bei 3 steht er noch etwas.

    Huhu, Teil 6 - Ein kalter Wind ist online. Wie immer im Anfangspost.

    Witzig, Bonehilda zieht sich wirklich durch alle Simsspiele - nur konnte man damals wohl noch nicht mit ihr interagieren :denk:

    Nein, in Sims 2 ist sie nicht zu finden, leider. Aber es gibt dafür natürlich ein CC womit man einen Sim als sie ankleiden kann xD

    Stimmt. In Sims 1 kann man nicht mit ihr interagieren.

    Hey Mädels,


    heute habe ich Teil 5 von Einem Mädchen das erwachsen werden will mitgebracht. Ich hoffe es gefällt euch.

    Zu finden im Anfangspost :)


    Hach, die alte 45-Grad-Ansicht - und alles so klein und kaum zu erkennen - lang lang ists her :love:

    Ja, ich habe das als Kind damals so gesuchtet, aber ich muss gestehen. Selbst jetzt macht es mir noch sehr viel Spaß. Es ist so Detailverliebt das Spiel und man kann so viel mit den Sims machen.


    Das Magic-Pack hatte wir damals alle gespielt, ich habe aber schon sehr vieles vergessen... aber an die Zauberduelle erinnere ich mich noch schwach.

    Früher konnte ich das leider nicht mehr spielen. Das hat der Rechner meiner Eltern nicht mehr mitgemacht :( , aber dafür entdecke ich es jetzt xD


    Bin gespannt, ob die Kleine mit den Magiesachen etwas anfangen kann. Kinder können ja oftmals nichts damit ausrichten, das zieht sich bis zu Sims 4 fort, sehr schade finde ich das.

    Klar, Kinder haben eigene Zaubersprüche, aber ich glaube nur 4 oder 5 :denk:

    Hey Mädels,


    heute habe ich Teil 4 von Einem Mädchen das erwachsen werden will mitgebracht. Ich hoffe es gefällt euch.

    Zu finden im Anfangspost :)

    Okay :)


    Ich habe gerade wieder eine neue Fläche bearbeitet und dann wollte ich gerade speichern und zack ... der Rechner ist abgestürzt :PC_break::headdesk::rant:X(

    Jedes mal wenn Windows ein neues Update rausbringt stürzt mein Rechner mindestens 3 mal ab. Von wegen Win hat ein Problem festgestellt. In diesen Momenten verfluche ich Windows.


    Ich werde es morgen noch einmal probieren :rolleyes:

    Das ist gar nicht schlimm Kosmo. Durch das schöne Wetter sitz ich momentan nicht viel am Rechner und komme deswegen auch nicht schnell voran, aber das Projekt hat auch keine Eile. Wenn es erst in 2 Monaten fertig ist, dann ist das so. Ich hab ja noch viel in der Welt zu bearbeiten und ein paar Lots muss ich auch bebauen. Ich mach mir und euch da keinen Stress.


    Das Dach ist wirklich zu hell. Würde da auch ein dunkles wählen.

    Danke dir Kosmo. Ich werde dieses Stück vom Haus lieber abreißen und da was anderes hinbauen. Trotzdem danke für eure Hilfe.



    Zu dem Stil (tolle Ilustration :)): Lucyra hatte irgendwo geschrieben, dass es auch zu einem mittelalterlichen Spielstand passen sollte. Warte lieber erst mal ab, was sie dazu sagt...

    Damit meinte ich in Bezug auf Elektrizität ;)


    Hab mich jetzt für das Grundstück "Rustikale Residenz" (Haus 3) Windenburg entschieden, welches ich bebauen möchte.

    Ok, ich trag dich ein.

    Um 1900 - das ist ja Gründerzeit, Mietshäuser, Jugendstil, Industriedesign, beginnendes Artdeco

    Würde so etwas passen wie im nachstehenden Bild?

    Das würde gut im Eck wo das Schloss steht passen. Aber bitte ohne Elektrizität.

    Oh Danke Schnatti. Das wusste ich gar nicht :blush: Danke für die interessanten Infos :). Ich möchte aber ein Save erstellen was jeder für historical Spiele nutzen kann und so wenig Elektro desto besser :) so könnte man da auch im Mittelalter spielen :)


    Danke für die Änderung Mammut


    Ich hab für das Save auch noch keinen Namen. Habt ihr vielleicht eine Idee?