Posts by Blockfisch

    Hey, es gibt mal wieder was "Neues" bzw. was Recycletes.

    Das "Kinderheim Kleewiese" wurde sulanifiziert :blush:

    Falls jemand Interesse hat, in der Galerie findet man es nun unter "Sulanis Kinderwiege"

    Danke, dass du das für uns gemacht hast mit den Regeln, Blockfisch :winke:

    Ich hatte diese Callenge im alten Forum ja auch gespielt und sie etwa bis zur Hälfte geschafft, also ungefähr 25 Waisenkinder großgezogen. Irgendwie wurde es dann doch etwas langweilig für mich, weil es sich dann immer wiederholte oder dasselbe war vom Ablauf, deshalb hatte ich dort dann aufgehört.

    Huhu, hab ich gern gemacht. :hurra:

    Ich verstehe das mit dem "alles wiederholt sich" sehr gut - deshalb werde ich mich auch nicht an alle Regeln halten diesmal.

    Es wird eher Storytelling und ich werde definitiv Mods benutzen, wie z.B. Slice of Life.

    Mal sehen, ob es dann interessanter wird...

    Immer vorausgesetzt die Heimleitung ertrinkt nicht wieder an Tag 3 vor Müdigkeit X(

    Würdest du uns die Regeln der Challenges die du noch hast zukommen lassen oder hier reintippeln?

    Mich interessiert hier besonders die Waisenhaus-Challenge ♥

    :winke:

    Aber klar ^^

    Ich habe das mal abgetippt und geringfügig angepasst. (Reihenfolge geändert usw.)

    Beim Spielen werde ich nicht alle Regeln befolgen, aber so habe ich sie mal auf dem alten Forum gefunden (die genaue Quelle kann ich leider nicht angeben, da ich mir nur den Text ausgedruckt habe)

    Hallo ihr Lieben! :winke:

    Hoffentlich seid ihr alle gesund und munter.

    Ich habe einmal eine (wahrscheinlich blöde) Frage. Wie funktioniert das hier mit den Blogs?

    Als das Forum gecrasht war und frisch erneuert wurde, hatte ich ja mal angefragt, ob es wieder Raum für Projekte wie z.B. die Kinderheim-Challenge geben wird.

    Kann ich dafür auch einfach einen Blog nutzen? :help:

    Hihi, richtig wuselig ist es da drinnen, und herrlich zugewachsen, Blockfisch, mir gefällt deine Hütte auch :)

    Die Poolleiter auf dem Dach wird dann bestimmt bald von der neuen Leiter zum Dachgarten abgelöst werden, oder?

    Ich glaube, da wird dann einiges abgelöst ^^

    Was ich so mitbekommen habe, soll es so viele neue Objekte geben, die "außerhalb des Netzes" funktionieren - da baue ich dann nochmal einiges um. <3

    Sieht interessant aus, am Anfang hast du ein Bild doppelt drin. Ist das ein Gemeinschaftsgrundstück?

    5x kontrolliert und trotzdem ein Fehler eingeschlichen - danke für den Hinweis!

    Das ist ein Wohngrundstück mit den vorgegebenen Merkmalen: Erdbebengebiet, Vulkanische Aktivität und Abseits des Netzes.

    Hellou!
    Im Rahmen vom Apokalypse-Projekt von Simfans habe ich ein Grundstück erstellt. Der Doppelcontainer liegt im Viertel, das von der Natur zurückerobert wurde.

    Ich würde mich sehr über euer Feedback freuen!

    Ein wunderschönes Wochenende euch allen!