Posts by Cappu

    Widget88 Seit gestern habe ich nun auch die Bonusobjekte. :hurra:

    Per Live Chat mit einem geduldigen und sehr freundlichem EA Mitarbeiter. Ich freue mich sehr das es geklappt hat.

    Ich hatte mir nicht früher schon die Zeit genommen einen Chat zu starten, dann wäre es sicher früher schon passiert.

    :winke:

    Huhu zusammen, wie ihr schon gemerkt habt funktionieren die Betten und freigestellten Matratzen nicht mehr durch den letzten Patch für das EP Highscool-Jahre.


    Ein paar Betten habe ich bereits fertig ausgetauscht und ihr könnt sie nun weiter unten herunterladen. :thumbup:

    Weitere Objekte werden folgen demnächst und ich gebe euch hier im Thread bescheid.


    Ihr könnt die aktualisierten Donwloads auch in der Rubrik finden, siehe Bild:



    Folgende Betten & Matratzen sind jetzt geupdatet:

    Klick Double Mattress Rainbow

    Klick Doppelbett Rainbow

    Klick Kinderbett Sweet

    Klick Matratze Mond und Sterne

    Klick Bunt & Modern

    Klick Set Mia Schlafzimmer


    Viel Spaß mit den Betten und bis bald :winke:

    Yippi es gibt eine Lösung die ich auch demnächst angehen werde :)


    Quelle:

    Bonus-Objekte von Highschool-Jahre nicht im Spiel aufzufinden
    Ich habe mir das Erweiterungspack Highschool-Jahre am Donnerstag (28.07.) auf Amazon gekauft. Und da ich es ja vor dem 8. September gekauft habe, sollte ich ja…
    answers.ea.com


    " Hallo zusammen,


    nach neuen Entwicklungen wird jetzt der EA Support auch in der Lage sein euch die fehlenden Bonusinhalte von Amazon manuell freizuschalten.


    Wohlgemerkt, dies wird nur für Käufe über Amazon möglich sein. Dazu müsste dem EA Support auch ein Kaufbeleg von Amazon vorgelegt werden.

    Hier könnt ihr direkt einen Fall erstellen und Kontakt aufnehmen: https://help.ea.com/de/contact-us/

    Für alle anderen Verkäufer muss sich weiterhin direkt an diese gewandt werden. Eine genaue Liste der teilnehmenden Händler für diese Aktion habe ich leider auch nicht. Da müsstest ihr selbst am besten nachfragen.


    -Vendcera "

    Ein herzliches willkommen zurück Ayana / sunisland :winke: Schön dich wieder zu lesen. Ja dein alter Nick kommt mir sehr bekannt vor. Ich erinner mich.

    Es gibt jetzt hier Blogs in denen man stöbern kann, das ist für mich persönlich eine echte Bereicherung im neuen Zoo.


    Ich hoffe du fühlst dich wohl hier und findest dich zurecht.

    LG Cappu :winke2:

    BIG CC Update August 2022 auf meinem Tumblr

    KLICK hier


    Hi zusammen 😊

    Jetzt sind alle meine Betten und Matratzen geupdatet ≧◠‿◠≦✌


    Der Batch Fix hatte auch die Kleinkinderbetten und Matratzen gefixt, deswegen habe ich sie auch ausgetauscht. Auch habe ich alle Texte in der Beschreibung verkürzt die zu lang waren, und einige Vorschaubilder erneuert. Meine CCs auf http://www.Simszoo.de werde ich auch reparieren demnächst.

    Alle Objekte auf dem Bild sind nun überarbeitet.


    Mit dem Tag #ts4 bed könnt ihr euch alle anzeigen lassen. KLICK

    ʕ•́ᴥ•̀ʔっ Ich wünsche euch viel Spaß mit den CCs. 👋≧◉ᴥ◉≦


    Ja mammut, daran erinner ich mich noch gut :) Werde ich mir merken.

    Danke Norn für die Links!


    Es scheint ein Problem zu sein das EA kennt, und folgendes hat Daniel unter sein Video zu den Bonusobjekten angepinnt vorhin:



    Es beruhigt mich extrem, dass sich darum gekümmert wird und offenbar haben dieses Problem noch mehr... immerhin habe ich bei Amazon den Bestseller Nr1 gekauft xD da gab es vllt. noch richtig viele die nun leer ausgingen. Wer weiß.


    Ich schaue mal, ob man darüber bei EA was lesen kann, kenne mich in deren Forum nicht aus weil ich da sogut wie nie lese, aber ich stöber mal und schaue ob ich was finde.

    I-wo wurde das sicher angesprochen.

    :winke:

    ok Ich bin nicht ganz alleine damit. Jemand hat das selbe Problem nach dem Kauf bei Amazon.

    Las ich eben in einem YouTube Kommentar.

    Die Person wurde von Beiden zum jeweils anderen geschickt - von EA zu Amazon und umgekehrt.


    Es kann doch nicht sein das es nun einige gibt die leer ausgehen oder?

    Weiß jemand zufällig wo ich EA anschreiben kann wegen diesem Problem?

    Dieser Mist hat mir echt den Tag versaut.


    Hier wurde ich auch nicht schlauer welche Händler da gemeint sind.

    Die Sims™ 4 Highschool-Jahre - Offizielle EA-Seite
    Der Unterricht hat begonnen! Sei ein guter (oder schlechter) Schüler, nimm an außerschulischen Aktivitäten teil, befasse dich mit Ästhetik, setze Trends, finde…
    www.ea.com


    Ich raste aus... :badmood:

    Hab echt die Nase voll. :cry:


    Seit neustem steht das so da in Origin

    EDIT: Achso und wenn ich auf Herunterladen klicke passiert gar nix.


    Danke Widget, aber leider konnte ich dort auch nichts finden, klicke ich auf Details kommt nur ein Text zum lesen.

    Komischerweise habe ich Das Pack zwei Mal aufgelistet 8| Ich vermute die fehlenden Objekte haben damit zu tun.


    Ich war bis eben noch unterwegs, habe also noch nicht Amazon angeschrieben.


    SimsA ich verstehe es auch nicht. Ich hoffe aber mal das ich die Objekte noch bekomme.


    Hi SimsA,

    Daniel von SimFans und Simtimes sagen/schreiben Amazon gehört zu diesen Händlern.

    Bonus-Objekte & Freischaltung: alles Wichtige zum Release von Die Sims 4 Highschool-Jahre - SimTimes
    Wir beantworten dir die wichtigsten Fragen zur Freischaltung und den Bonus-Objekten für Die Sims 4: Highschool-Leben. | Jetzt lesen.
    www.simtimes.de


    Es ist kein Vorbesteller-Bonus, man bekommt die 3 Objekte wenn man das Spiel bis zum 8. September gekauft hat. So steht es mal überall und auch im Trailer las man diese Info.

    EDIT: Auch bei Amazon liest man diese Info auf einem der Produktbilder.


    Es gab keinen Zwischenhändler, habe direkt von Amazon gekauft.

    Auch habe ich im Spiel nichts übersehen. Wäre schön gewesen aber ist leider nicht so.


    Z.B.: Der Stuhl fehlt bei Komfort





    Ich versuche nachher Amazon zu kontaktieren..

    Es könnte ja auch einfach mal i-was funktionieren. :PC_break:

    Hi zusammen.

    Voller Freude habe ich vorhin das neue Pack installiert.. und mir fehlen einfach die 3 Bonusobjekte die man bekommen soll wenn man das Pack

    Highschool-Jahre vor dem 8. September gekauft hat. :cry:

    Bin schon sauer darüber muss ich sagen..


    Ich habe Highschool-Jahre bei Amazon gekauft und weiß nun nicht wohin ich mich wenden muss damit ich die 3 Bonusobjekte doch noch bekomme..


    Hoffentlich haben andere nicht auch das Problem.

    Hi ihr Lieben :o)

    Ich habe ein großes Grundstück für euch :o)

    Geplant ist es als ein Mietobjekt, es kann aber sein das die Einstellung nicht übernommen wurde und es ein Wohngrundstück bei euch im Spiel ist.

    Könnt ihr aber einstellen wie ihr das möchtet.


    Worum gehts hier?

    Ich habe ein Grundstück gebaut auf dem man spielerisch ein PflanzenSim werden kann.

    (Leider ist es im Spiel schon länger nicht mehr möglich, auf ursprünglichem Weg ein PflanzenSim zu werden, da diese Herausforderung über den Sim Jasmin nicht mehr Spielbar ist. Danke Maxis/EA) :S
    Hier Links dazu:

    Jasmine Holiday Herausforderungen
    Antworten auf Fragen zur Jasmine Holiday Herausforderungen.
    sims4.crinrict.com

    Tauche ein ins üppige Grün mit der Die Sims 4-PflanzenSim-Herausforderung!
    Das heutige Update* enthält eine neue saisonale Herausforderung: jetzt wachsen und gedeihen PflanzenSims in Die Sims™4!
    www.ea.com



    Der Magische Wald

    In dem Magischen Wald kannst du insgesamt 12 magische Bohnen finden und sie auch auf diesem Grundstück in den Baumstamm "Magischer PflanzenSim-Stamm" einsetzen. Der Baumstamm verändert sich dann.. und wie es weiter geht kannst du mit deinem Sim dann herausfinden. :)


    Manche magischen Bohnen sind leicht zu finden und andere echt schwer :o)

    Für den Baumstamm benötigst du nur 6 magische Bohnen, versteckt sind also von jeder Bohnensorte immer 2.


    Findest du eine Bohne ziehe sie mit der Maus in das Inventar deines Sim.


    Auch ohne ein PflanzenSim werden zu wollen ist der Magische Wald ein schöner Urlaubsort um mit Familie und Freunden die Seele baumeln zu lassen.

    Ich wünsche euch viel spaß beim suchen, relaxen und Sonne tanken. :winke:


    No CC

    Grundstücksart: Mietgrundstück / Wohngrundstück

    Grundstücksgröße: 64 x 64

    Grundstücksmerkmal: Guter Boden, Abendrot


    Benötigt wird: Die Sims 4 Grundspiel, Landhaus-Leben, Jahreszeiten, Zeit für Freunde, Outdoor-Leben,

    Romantische Garten, Heimkino & Fröhliche Feiertage-Pack