Posts by Cappu

    Bitte Ladyatir :o)


    Ich habe die Duschkabine H2O & den Kühlschrank Big für Nachhaltig Leben geupdated.

    Ihr findet Beides aktuell bei "Downloads" -> Rubrik "Aktualisiert" -> ganz oben aufgelistet.

    Die vorrigen Versionen, wenn man also das EP Nachhaltig Leben nicht besitzt, kann man sich weiterhin auch herunterladen. Alte und neue Versionen sind dort zu finden.

    :winke:

    Schön das du wieder hier im Zoo eingetrudelt bist Crazyoldcatlady :o)


    Also für Sims3 habe ich noch so einiges wieder hochzuladen, damit bin ich noch nicht fertig bis jetzt. Da kommt also noch was von meiner Seite. Allerdings wird nix Neues dabei sein, da ich kein Sims3 mehr spiele oder dort baue.

    Viel Spaß wieder hier im Zoo :sun:

    Willkommen Toki :o)


    Ah fein Anime- und Japan-Fan. Wie die Japaner Essen finde ich auch super interessant, viele kleine Schälchen, Reis und viel Gemüse - umso bunter auf dem Tisch umso gesünder soll deren Devise sein. Mir gefällt das. Wir Deutschen haben vllt. 3 oder 4 Komponenten auf dem Teller im Schnitt, das ist in Japan anders.

    Ich wünsche dir viel spaß hier bei uns im Zoo!

    Und viel spaß beim Mangas lesen und Animes schauen :o)

    Vielen Dank auch euch zweien! :winke2:

    Ich spiele ja seit heute zum ersten Mal mit den Kleinkindern ... ich war echt erstaunt, wie viel Optionen es da gibt und was für eigenständige kleine Sims das sind :denk: ich war mir allerdings nicht mehr sicher, wie genau es bei den Sims 3 gewesen ist, da ich zu selten mit Kindern gespielt habe. Aber deiner Aussage entnehme ich mal, dass die nicht ganz so viel konnten und gemacht haben.

    Ja ich erinnere mich das z.b. die Kleinkinder untereinander in Sims3 nichts tun konnte, nur durch das Strore Objekt, dieses Laufgitter da, konnten die Kleinkinder miteinander reden. Jetzt, in Sims4, können die Kleinkinder miteinander reden und sie machen auch die Tiere nach.

    Ja die Kleinkinder sind zum knutschen :D

    Da kann ich euch allen nur zustimmen. Haben die Entwickler wunderschön gemacht.<3

    Hallo melestti :winke:

    Schön das du wieder hier bist, an deinen Nick erinnere ich mich ihn mal gelesen zu haben. Lange her.

    Ja durch den Crash ging alles verloren, auch unsere Downloads müssen wir neu eingeben und konnten keine übernehmen.

    Ich bin mit meinen auch noch nicht fertig bisher :sabbeln_tuscheln:

    Ich wünsche dir viel spaß hier bei uns :hurra:

    Hallöchen Chillshila :sun:

    Freut mich das du so viel spaß mit Sims4 hast. Ich spiele Sims4 auch am liebsten. Allein die Kleinkinder und was man alles mit ihnen machen kann, hindern mich zu einem älteren Sims-Teil zurückzukehren. Das ist so schön gemacht einfach. <3

    Viel spaß hier bei uns :D

    Cool, das es Tiere und Fahrzeuge geben wird habe ich nicht gewusst. Hast du bei Steam alles gelesen Schnatti? Da dort alles Englisch ist habe ich nichts dort gelesen xD

    Naja es gibt ja schon das Farbrad.. die Tiere haben es ja bekommen :D :warten:

    Aber ich schätze das sie jetzt nicht das ganze Spiel verändern. Wäre ein Wunsch :hurra:

    Aber es gibt ja noch das Spiel Paralives ♥ Das i-wann rauskommt, dort gibt es wieder einfärben und es gibt runde Wände und größe der Spielfigur ändern und und und.

    Und es wird ja Sims 5 geben wenn ich mich nicht irre. Dort muss einfach ein Farbrad rein! Kann sein das ich mir Sims 5 nicht kaufen werde wenn es wieder so begrenzt ist wie Sims 4.

    Also ich liebe Plopsi jetzt schon, oder wie der nochmal geschrieben wird. xD

    In Sims3 waren meine Sims auch regelmäßig ihre Sachen kommissionieren xD Ich freue mich riesig das man jetzt wieder so eine Möglichkeit bekommt. Wenn auch "online" für die Sims.

    Strickzeug und Häkelkram , das gefällt mir auch :D

    Das Pack habe ich noch nicht, werde es mir aber anschaffen <3