Posts by Cappu

    WIP

    Huhu ihr lieben :o) Ich ziege euch jetzt mal was gerade in der Entstehung ist :winke:

    Es ist die Lampe bei der man mir auf Discord zuschauen kann beim Basteln. (Link in meiner Signatur)

    Die Texturen sind noch recht "roh" und die Lichteinstellung ist auch noch nicht richtig eingestellt - aber ich bin jetzt schon verliebt und hoffe sie bald fertig stellen zu können <3


    Das ist die Vorlage




    zur Erinnerung: Heute Abend geht es auf Discord weiter mit der Bastelei in Blender. Es wird ca. um 20 Uhr los gehen. Freue mich schon weiter zu basteln! Bis später ihr lieben :winke:

    Huhu :winke: Am Freitag [10.09.] zwischen 19:30 und 20:00 Uhr geht es mit der Blumenlampe weiter. Wer mag schneit einfach rein ;) Am Dienstag hatte ich nicht weiter gewerkelt, also hat Keiner was verpasst wer nicht dabei war.

    BIs denne :)

    Sehr schön :o) angekommen bist du ja schon mal auf dem Discord Kanal.

    Morgen wirst du mich in einem Sprachkanal "sitzen" sehen. Dort kannst du einfach drauf klicken und dazu kommen. Dort können wir sprechen und dort kann ich dann auch meinen Bildschirm streamen und du siehst dann was ich an meinem PC mache.

    Falls du nicht reden magst, ist das auch ok. :o)


    Schau dich auch in aller Ruhe um :winke:

    Alles gut, ich habe noch nicht begonnen da ich zuerst andere Projekte auf meiner "Liste" habe die auch schon eine Weile drauf stehen.


    Mammut und Schnatti, macht ihr nur :) Ich hätte mich auch nur dran gesetzt wenn niemand anderer sich gemeldet hätte da ich eben recht spät, in einigen Wochen, damit begonnen hätte.

    :winke:

    Mein nächstes 3D Projekt mit Blender fange ich morgen an und wer mag kann mir zugucken dabei auf Discord. Morgen, also Donnerstag [02.09.] zwischen 19 und 20 Uhr gehts los. Das hier ist die Vorlage.

    Es wird eine Deckenlampe für Die Sims 4 die dann natürlich auch funktioniert wie eine ;)


    Hey zusammen :o) Ich habe nun auch einen eigenen Discord Server angelegt vor kurzem und freue mich euch dort zu lesen oder zu hören.

    KLICK 🎮 Mein Discord: Games 4 You 🎮

    Wir spielen auch gemeinsam und jeder der mag kann gerne mitmachen. Was wann gespielt wird steht in dem "Zockerplan".

    Es gibt auch einen Bereich wo jeder Werbung für sich und andere posten kann, "Brandheiße Werbung für Dich" nennt er sich :D


    Auch ist der Discord ein Platz wo man alles von mir an einem Ort sehen kann, da hier meine Sachen von tumblr, Simszoo und Youtube zusammenlaufen. Ich glaube das ist ganz praktisch für manche.


    Es gibt einen Bereich für Blender bzw. 3D Modellierung, der momentan noch leer ist aber das wird sicher nicht so bleiben :lol:


    Ich streame hin und wieder auf Discord, im Voicechat, wie ich CC für Sims4 erstelle und Sims oder andere Spiele spiele. Tja was spielen wir denn so bei uns?

    Das kann Sims4 sein, Pummelparty, 7 Days to Die, Puzzle Together oder was z.B.: heute Abend ansteht ist Gartic Phone.

    Was eben gerade spaß macht :) Uno ist auch ein tolles Spiel :D


    Na dann, ich hoffe man liest sich :winke: Bis bald! :yeah:

    Hi Zuzie :winke: Dein Wunsch ist hier ganz richtig.

    Auch wenn ich echt lust hätte mal wieder ein Haus zu bauen, meine ToDo Liste ist leider schon recht voll. Und meine Zeit wird die nächsten Wochen auch weniger sein.

    Vllt findet sich jemand ansonsten ginge es bei mir erst frühstens in ein paar Wochen. :winke2: