Ich kann jetzt nicht für alle Bundesländer etwas sagen. Aber z.B. in Brandenburg, Sachsen, Sachsen-Anhalt und einigen alten Bundesländern gibt es strikte Vorgaben. Größe des Grundstücks, Art der Bepflanzung und auf keinem Fall Übernachtung/Wohnen darauf. Sehr oft wird das jetzt schon aufgelockert was die Bepflanzung betrifft und auch des Bauens darauf, aber Übernachtung ist weitestgehend immer noch verboten. Wie es z.B. in Berlin oder anderen Großstädten aussieht weiß ich nicht. Ich weiß aber, dass das Verbot des Übernachtens schon immer gerne ignoriert wurde.
Posts by Clarasims4fan
-
-
interessante Definition für SchrebergartenEher wohl ein richtiger, kleiner sehr schön angelegter Garten. Viel Arbeit, aber auch sehr schön zum Relaxen.
-
Beide Grundstücke sind echte Hingucker. Da stecken viel Liebe und Arbeit drin. Wunderbar, einfach nur relaxen und träumen.
-
Tja, dem Einen gibt es der Herr im Schlaf, bei EA hat er es gar nicht erst versucht. Sieht schön aus und wird den Sims gefallen .
-
-
-
-
Na das ging ja fix. Jetzt hat er schon eine Tochter. So gut aussehend wird wie Papa. Hoffentlich wird sie nicht so spitz wie Papa. Sie hat Zeit.
-
Da war ein toller Architekt am Werk. Sehr modern, sehr hell und trotzdem mit einem gewissen Flair. Das mit der Lustlosigkeit kann ich nachempfinden.
-
Die Lavendelfarm ist sehr gemütlich und strahlt Ruhe und Harmonie aus. Schön aufgeteilt und einladend. Die Oasis-Villa ist schnucklig geworden, scheinen reiche Leue zu sein? Alles hell und freundlich, da würde einer meiner Simmin gerne einheiraten.
-
Sehr schön, die mit den Blumen sind meine Favoriten.
-
Danke Ihr alle. Ich hasse Fotos machen, habe ich das schon mal erwähnt? Aber Bauen und Einrichten macht dafür großen Spass. Simmy, Gesundheit wieder im Lot? Dann auf jeden Fall gute Besserung.
-
Tut mir leid, es hat ein wenig gedauert. Aber ich bin ein wenig verzweifelt durch die Welten geirrt, dann wusste ich nicht mehr genau welche Nachbarschaft. Aber nun hab ich es gefunden, fehlt nur noch das Schlafzimmer. Das kommt dann in den nächsten Tagen Danke fürs Anschauen.
-
Hut ab, dass Du Dich wieder überwunden hast. Sehen toll aus die Kamine.
-
Klein ist relativ. Auf alle Fälle ist dir die Burg gelungen. Die alten Rittersleut würden sich dort ganz bestimmt wohlfühlen.
-
Wieder sehr schick, übrigens auch die Models
-
Man sieht nur die Vorderfront und kann nur ahnen wie die Rückseite aussieht. Es bleibt also dem Baumeister überlassen? Wenn ich mein Chateau fertig habe, würde ich es dir bauen. Wie ich sehe, habe ich auch die nötigen Fenster und Türen. Aber es wird noch etwas dauern, da ich erst mein Projekt beenden werde.
-
Danke ihr Beiden. Ihr wisst doch, meine Sims sind Snobs
-
Hier schon mal das Erdgeschoss.
Bis auf wenige Dekostücke sind es entweder meine eigenen Meshs oder meine Konvertierungen in den Innenräumen.
Bei Fertigstellung zeige ich die anderen CC-Ersteller auf.
-
Das kann man wohl angeblich verhindern, wenn Treppen da sind, die kommen die Tiere wohl nicht hoch.
Das ist ja sehr beruhigend Da sollte man am besten das Schlafzimmer nach oben verlegen. Nicht, dass ein ängstlicher Sims verstirbt, weil plötzlich ein Pferd im Zimmer steht.