Keine 3 Bonusobjekte mit Highschool-Jahre

• Hi zusammen.

Voller Freude habe ich vorhin das neue Pack installiert.. und mir fehlen einfach die 3 Bonusobjekte die man bekommen soll wenn man das Pack

Highschool-Jahre vor dem 8. September gekauft hat. :cry:

Bin schon sauer darüber muss ich sagen..

Ich habe Highschool-Jahre bei Amazon gekauft und weiß nun nicht wohin ich mich wenden muss damit ich die 3 Bonusobjekte doch noch bekomme..

Hoffentlich haben andere nicht auch das Problem.

• hey Cappu, die bonusobjekte bekommen nur ausgewählte händler zur verfügung gestellt, die dann den vorbesteller bonus anbieten können, ob amazon dazu gehört weiß ich nicht.
    eventuell schaust du nochmal im spiel nach, denn die bonusobjekte könnenn sich unter den Highschool-Jahre objekten verstecken.

falls die zu den ausgewählten händlern gehören und die bonusobjekte nicht da sind, wende dich bitte an den hilfe und kundenservice von amazon.

ich hoffe das ich dir helfen konnte :)

• Hi SimsA,

Daniel von SimFans und Simtimes sagen/schreiben Amazon gehört zu diesen Händlern.

Bonus-Objekte & Freischaltung: alles Wichtige zum Release von Die Sims 4 Highschool-Jahre - SimTimes
    Wir beantworten dir die wichtigsten Fragen zur Freischaltung und den Bonus-Objekten für Die Sims 4: Highschool-Leben. | Jetzt lesen.
    www.simtimes.de

Es ist kein Vorbesteller-Bonus, man bekommt die 3 Objekte wenn man das Spiel bis zum 8. September gekauft hat. So steht es mal überall und auch im Trailer las man diese Info.

EDIT: Auch bei Amazon liest man diese Info auf einem der Produktbilder.

Es gab keinen Zwischenhändler, habe direkt von Amazon gekauft.

Auch habe ich im Spiel nichts übersehen. Wäre schön gewesen aber ist leider nicht so.

Z.B.: Der Stuhl fehlt bei Komfort

Ich versuche nachher Amazon zu kontaktieren..

Es könnte ja auch einfach mal i-was funktionieren. :PC_break:

• nun seh ich es, hab dadurch das es so klein ist und die gleichen farben hat, den stuhl nicht richtig gesehen, jedoch müsste es so ausschauen.

komisch das der rest dabei ist :O

• Danke Widget, aber leider konnte ich dort auch nichts finden, klicke ich auf Details kommt nur ein Text zum lesen.

Komischerweise habe ich Das Pack zwei Mal aufgelistet 8| Ich vermute die fehlenden Objekte haben damit zu tun.

Ich war bis eben noch unterwegs, habe also noch nicht Amazon angeschrieben.

SimsA ich verstehe es auch nicht. Ich hoffe aber mal das ich die Objekte noch bekomme.

• Weiß jemand zufällig wo ich EA anschreiben kann wegen diesem Problem?

Dieser Mist hat mir echt den Tag versaut.

Hier wurde ich auch nicht schlauer welche Händler da gemeint sind.

Die Sims™ 4 Highschool-Jahre - Offizielle EA-Seite
    Der Unterricht hat begonnen! Sei ein guter (oder schlechter) Schüler, nimm an außerschulischen Aktivitäten teil, befasse dich mit Ästhetik, setze Trends, finde…
    www.ea.com

Ich raste aus... :badmood:

Hab echt die Nase voll. :cry:

Seit neustem steht das so da in Origin

EDIT: Achso und wenn ich auf Herunterladen klicke passiert gar nix.

• ok Ich bin nicht ganz alleine damit. Jemand hat das selbe Problem nach dem Kauf bei Amazon.

Las ich eben in einem YouTube Kommentar.

Die Person wurde von Beiden zum jeweils anderen geschickt - von EA zu Amazon und umgekehrt.

Es kann doch nicht sein das es nun einige gibt die leer ausgehen oder?

• Gibt es bei EA keinen Live-Chat oder sowas?

Ich hatte mal mit einer Neu-Installation von Sims 2 Probleme, und da da haben die von EA über Live-Chat sehr schnell geholfen und waren auch sehr nett.