TV & Serien Sims

• Desperate Simswives mit Edie Britt

Fast jeder kennt die Serie die von den Erlebnissen der vier Nachbarinnen und Freundinnen Susan, Lynette, Bree und Gabrielle erzählt. Erlebe deine eigenen Geschichten mit den Nachbarinnen und Freundinnen, oder spiele die einzelnen Geschichten mit einem übergeordneten Handlungsbogen einfach nach.

Gabrielle Solis

Bestreben: Leitwolf

Kategorie: Aufgeschlossen

Merkmale: Aktiv, Gesellig, Insider

Zusatzmerkmale: Großartige Erzählerin, Sorglos, Sportskanone

Lynette Scavo

Bestreben: Renaissance-Sim

Kategorie: Schnelle Lernerin

Merkmale: Selbstsicher, Ehrgeizig, Genie

Zusatzmerkmale: Beziehungen, Kaum hungrig, Niemals erschöpft, Stahlblase, Unabhängig, Unternehmerisch

Bree Van de Kamp

Bestreben: Meisterköchin

Kategorie: Essenz des Geschmacks

Merkmale: Genießerin, Perfektionistin, Ordentlich

Zusatzmerkmale: Antiseptisch, Blitzputzer, Frühaufsteher, Herd- und Grillprofi, Megagrüner Daumen, Stets willkommen, Unglaublich Freundlich, Wachsam

Susan Mayer

Bestreben: Bestseller-Autorin

Kategorie: Grüblerin

Merkmale: Kreativ, Bücherwurm, Kunstliebhaberin

Zusatzmerkmale: Blitzleserin, Gelehrter, Kreativer Visionär, Markttauglich, Mentorin, Nachteule

Edie Britt

Bestreben: Serienromantikerin

Kategorie: Verführerisch

Merkmale: Eifersüchtig, Romantisch, Sprunghaft

Zusatzmerkmale: Betörend, Genügsam, Guter Küsserin, Kostenlose Dienste, Profi-Faulenzerin, Schamlos

Spielvoraussetzungen: Sims 4 Grundspiel, An die Arbeit, Zeit für Freunde, Outdoor Leben, Wellness-Tag, Wellness-Tag, Gaumenfreuden, Luxus Party, Sonnenterassen, Coole Küchen, Grusel Accessoires, Heim-Kino, Romantische Garten-Accessoires, Kinderzimmer, Gartenspaß

Download: https://www.simszoo.de/filebas…simswives-mit-edie-britt/

• Desperate Simswives mit Renee Perry

Fast jeder kennt die Serie die von den Erlebnissen der vier Nachbarinnen und Freundinnen Susan, Lynette, Bree und Gabrielle erzählt. Erlebe deine eigenen Geschichten mit den Nachbarinnen und Freundinnen, oder spiele die einzelnen Geschichten mit einem übergeordneten Handlungsbogen einfach nach.

Gabrielle Solis

Bestreben: Leitwolf

Kategorie: Aufgeschlossen

Merkmale: Aktiv, Gesellig, Insider

Zusatzmerkmale: Großartige Erzählerin, Sorglos, Sportskanone

Lynette Scavo

Bestreben: Renaissance-Sim

Kategorie: Schnelle Lernerin

Merkmale: Selbstsicher, Ehrgeizig, Genie

Zusatzmerkmale: Beziehungen, Kaum hungrig, Niemals erschöpft, Stahlblase, Unabhängig, Unternehmerisch

Bree Van de Kamp

Bestreben: Meisterköchin

Kategorie: Essenz des Geschmacks

Merkmale: Genießerin, Perfektionistin, Ordentlich

Zusatzmerkmale: Antiseptisch, Blitzputzer, Frühaufsteher, Herd- und Grillprofi, Megagrüner Daumen, Stets willkommen, Unglaublich Freundlich, Wachsam

Susan Mayer

Bestreben: Bestseller-Autorin

Kategorie: Grüblerin

Merkmale: Kreativ, Bücherwurm, Kunstliebhaberin

Zusatzmerkmale: Blitzleserin, Gelehrter, Kreativer Visionär, Markttauglich, Mentorin, Nachteule

Renee Perry

Bestreben: Herrlich reich

Kategorie: Gechäftstüchtig

Merkmale: Materialistisch, Mag keine Kinder, Snob

Zusatzmerkmale: Beziehungen, Unabhängig, Unternehmerisch

Download: https://www.simszoo.de/filebas…imswives-mit-renee-perry/

• Tolle Arbeit, du hast sie wirklich gut getroffen :) Bin schon gespannt, wie es weitergeht! 8o

Habe die Serie immer sehr gern mit meinem Vater zusammen gesehen (bei den intimen Szenen hab ich aber dann doch schnell das weite gesucht :lol:)

• Dankeschön :) die sachen sind ja nun doch schon ein paar Jährchen alt, ich denke darüber nach, dass ich das ganze einer Verjüngungskur unterziehe, mal sehen :)

auch andere serienhäuser habe ich erstellt, doch die brauchen auch ein upgrade, es ist ja sehr viel neues hinzu gekommen :)

• Hihi, cool sind die Damen. Gut getroffen! Ich mag die Serie nicht, aber die Idee ist klasse!

LG Schnatti

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!