Isis77 ephemera

  • Member since Apr 15th 2020
  • Last Activity:
Posts
2
Reactions Received
1
Points
5
Profile Hits
22
  • Isis77

    Commented on blog article 2. Kapitel - "Die Entdeckung".
    Comment (Blog Article)
    Da kommt für deine Geschichte das neue Ep "Nachhaltig leben" doch bestimmt recht gut, oder? Bin gespannt, wie es weitergeht
  • Isis77

    Commented on blog article ein neuer Versuch.
    Comment (Blog Article)
    Ja wirklich, ein Post nach dem anderen konnte ich gerade lesen. Kaum sind die Meteoschauer seltener, da springt auch schon der Kamin ein, um für jede Menge gefährliche Momente zu sorgen. Wie gut dass sie so geduldsam alle Brandherde löschen konnte.
    Ein…
  • Isis77

    Commented on blog article Apokalypse - Teil 5: Inferno.
    Comment (Blog Article)
    Oh heftig und ja, den Eigenwillen der Sims kenne ich, man gut du hast sie unterbrechen können, bevor sie auch noch in Flammen steht oder dem nächten Meteor zum Opfer fällt. Man, was für ein Chaos, wie hälst du das nur aus?
  • Isis77

    Commented on blog article Jetzt heißt es erst Mal überleben.
    Comment (Blog Article)
    Nein spannend. Ist sie noch ein Teenager, oder warum Sperrsstunde? Man gut der zweite Brunnen ist noch da und sie findet immer Essen. Ein Meteor nach dem anderen, mutig da draußen rumzulaufen.
  • Isis77

    Replied to a comment by Ladyatir on blog article Apokalypse - Teil 4: Es wird ungemütlich.
    Reply (Blog Article)
    Oh nein, ein Meteor nach dem anderen, dass man da noch ruhig schlafen kann. Kein wunder, Luisa ist schon vor dem Sonnenaufgang wieder wach. Und mensch, sie ist ja eine erstaunliche Handwerkerin, ein so großes Haus alleine aufzubauen.
  • Isis77

    Reacted with Like to the blog article Apokalypse - Teil 4: Es wird ungemütlich.
    Reaction (Blog Article)
    Luisa ist noch ganz, allerdings sieht sie ziemlich mitgenommen aus.



    Da hilft nur noch eine frische Dusche!



    Na toll: so ein verstopftes Klo macht jetzt so richtig Laune...



    Luisa muss mit sich kämpfen, nach dem Schock nicht die Beherrschung zu…
  • Isis77

    Reacted with Like to the blog article Apokalypse - Teil 3: Sammeln.
    Reaction (Blog Article)
    Luisa weiß nicht, wie lange sie dort gelegen hat, der Sim vom Aufräumtrupp ist jedenfalls weg.



    In einer der Hütten setzt sie sich auf eine Bank und muss erst mal verdauen, dass fast alles, wofür sie gespart hatte, zerstört ist, bevor sie es jemals…
  • Isis77

    Reacted with Like to the blog article Apokalypse - Teil 2: Gewissheit.
    Reaction (Blog Article)
    Es ist mittlerweile Nachmittag, und da Luisa nicht weiter kommt mit ihrer Suche nach Informationen, beschließt sie, zurück zur Bucht zu gehen. Notfalls wird sie in dem Strandhäuschen übernachten müssen.



    Erst mal den ganzen Dreck und Schweiß…
  • Isis77

    Reacted with Like to the blog article Apokalypse - Teil 1: Feurige Ankunft.
    Reaction (Blog Article)
    Nun habe ich auch mit unserer Apokalypse-Challenge für Sims 3 angefangen, die Regeln dazu stehen hier.
    Ich spiele in meiner bebauten Welt Apokan, die ich, genau wie ladyatir, erst mal unbewohnt gelassen habe. Zwar habe ich nur den 20%igen Meteor-Mod im…
  • Isis77

    Replied to the thread Isis hat auch zurück gefunden.
    Post
    Hallo, vielen Dank an euch für die tolle Begrüßung.
    Nachdem ein Neustart auch in/mit einem anderen Forum passierte und alle Challenges von jedem so gut wie weg war, habe ich die History-Challenge dort und die Weisenhaus-Challenge bei euch doch…
  • Isis77

    Thread
    Hallo, super dass ihr nach dem bösen Crash ein so tolles neues Forum aufgebaut habt und alle nach und nach zurückfinden :)
    Nach dem zweiten (Tag) Anlauf, habe ich dann auch endlich begriffen, dass ich mich neu registrieren muss und mit meinen alten…