simtonic ephemera

  • Member since Mar 6th 2021
  • Last Activity:
Posts
4
Reactions Received
1
Points
11
Profile Hits
28
  • simtonic

    Replied to the thread Ein freundliches Hallo.
    Post
    Wie viele andere habe ich Sims um 2000 herum für meinen Sohn gekauft - der hatte dann nach ein paar gebauten Burgen keine Lust mehr. Ich umso mehr:).
    Ich habe jedes Benutzer-gemachte CC gesammelt, das ich nur kriegen konnte - und habe jedes einzelne…
  • simtonic

    Commented on the file Schale Die Deko für die Deko.
    Comment (File)
    Die Schalen sind wunderschön!
  • simtonic

    Replied to the thread Sims 3 Sims 3 Bastelein ab Juni 2020.
    Post
    Das ganze Unterwasser Set ist wunderschön .... ganz besonders hat es mir das Seitenregal mit den fließenden Formen angetan ... das ist so cool!
    Auch die Tapeten sind großartig.
  • simtonic

    Replied to the thread Ein freundliches Hallo.
    Post
    Danke für das freundliche Willkommen :-)

    Was ich gestalte? Alles, was mir unter die Finger kommt ...:rofl:
    An Sims 1 Objekten mag ich besonders, dass sie mehr Polygone zulassen als es in den späteren Spielen möglich ist ... da muss man nicht so an Details…
  • simtonic

    Posted the thread Ein freundliches Hallo.
    Thread
    Ich war früher schon einmal auf Eurer Seite - aber jetzt ist sie noch schöner und benutzerfreundlicher gestaltet.
    Was für viele seltsam klingen mag - ich spiele immer noch Sims 1 und gestalte auch dafür. Für mich bleibt das die beste Version.
    Das…