DasChaos Wombat

  • Member since Oct 9th 2020
Posts
16
Reactions Received
30
Points
120
Profile Hits
206
  • DasChaos

    Replied to the thread Chaos'sche Bauten.
    Post
    Vielen Dank Magic.
  • DasChaos

    Replied to the thread
    • Sims 4
    Basteleien für Sims 4.
    Post
    Sie ist wirklich hübsch. :clap: Vor allem die Haare! Die sind krass. :love:
  • DasChaos

    Reacted with Like to nowa24’s post in the thread
    • Sims 4
    Basteleien für Sims 4.
    Reaction (Post)
    Hoorah Waldig mag Tiere gern, fliegende Tiere
  • DasChaos

    Reacted with Like to the file Villa Morelli Folge 40.
    Reaction (File)


    Villa Morelli Folge 40
    Grundstücksart: Wohngrundstück

    Das 2te Grundstück der Morelli Zwillinge Sophie & Jacky
    Staffel 1 der Sweet Legacy Challenge auf meinem YouTube Kanal

    mit CC gebaut - CC NICHT inklusive! (anklickbare Link Liste liegt dabei)

  • DasChaos

    Reacted with Like to nowa24’s post in the thread
    • Sims 4
    Basteleien für Sims 4.
    Reaction (Post)
    Eliza hat zum testen noch ein Fantasy-Outfit bekommen und mit Hoorah Waldig kam mit dem gleichen Outfit (nur anders gefärbt) noch eine neue Dame dazu
  • DasChaos

    Replied to the thread Chaos'sche Bauten.
    Post
    (Quote from Widget88)

    Gerne! :D Mir ist die Idee auf einer Fahrt durch das schöne Ruhrgebiet gekommen. Da gibt es an vielen Stellen alte Doppelhäuser, bei denen die Haushälften verschieden gestaltet sind. Teilweise ist eine Hälfte frisch gestrichen,…
  • DasChaos

    Reacted with Like to Widget88’s post in the thread Chaos'sche Bauten.
    Reaction (Post)
    Die Idee mit dem "Doppelhaus" ist klasse. Muss ich mir mal merken. :whistling:
  • DasChaos

    Reacted with Like to mammut’s post in the thread Chaos'sche Bauten.
    Reaction (Post)
    Schöne Idee mit dem Doppelhaus, Chaos :)
  • DasChaos

    Reacted with Like to nowa24’s post in the thread
    • Sims 4
    Basteleien für Sims 4.
    Reaction (Post)

    Heute mal eine umgebaute Dame. Sie heisst jetzt Eliza Yoshida
  • DasChaos

    Reacted with Like to mammut’s post in the thread
    • Sims 4
    Sims 4 ab April 2020.
    Reaction (Post)
    Eine kleine Bastelei aus der letzten Woche:

  • DasChaos

    Replied to the thread Chaos'sche Bauten.
    Post
    Hier hab ich noch etwas aus Sims 4: The 2-in-1 Home

    Ich wollte den Eindruck erwecken, dass es sich um zwei separate Häuser handelt, die sich aber ein Dach teilen. Tatsächlich sind es auch zwei voneinander getrennte Wohnungen.

    Beide Wohnungen haben im…
  • DasChaos

    Replied to the thread Chaos'sche Bauten.
    Post
    Danke mammut. :)
  • DasChaos

    Commented on the file Ort der Ruhe.
    Comment (File)
    Sehr schön, mammut. Der Name ist tatsächlich Programm, denn es wirkt auf mich wirklich sehr beruhigend.
  • DasChaos

    Reacted with Like to the file Ort der Ruhe.
    Reaction (File)


    Gemeinschaftsgrundstueck (Allgemein) 40x30, enthaelt nur EA Objekte. Gebaut mit Die Sims 4 und dem Feiertags-Pack.
    Lege die 6 Dateien aus dem Tray-Ordner ab unter Eigene Dokumente/Electronic Arts/Die Sims 4/Tray.
    Starte Die Sims 4, betritt ein Grundstueck…
  • DasChaos

    Replied to the thread Chaos'sche Bauten.
    Post
    Danke schön. ^^

    Momentan finde ich es spannend, Grundstücke nur mit Basegame Objekten zu bauen. Das macht wirklich Spass. Diese kleine Farm, die jetzt als Hochzeitsschauplatz genutzt werden kann, benötigt zum Beispiel keine weiteren Packs.

  • DasChaos

    Replied to the thread Chaos'sche Bauten.
    Post
    Andu : Die hab ich tatsächlich ganz vergessen... :D Werden nachgereicht!

    Eines meiner letzten Projekte in Sims 4 war ein großes Haus für eine kinderreiche Familie. Daher habe ich es "Legacy Home" getauft. Die Räume sind leer und können nach Lust und…
  • DasChaos

    Reacted with Like to the file Mukla S3.
    Reaction (File)


    Mukla S3

    3 neue Deko-Objekte (Verschiedenes) fuer Die Sims 3 Grundspiel, umfaerbbar, veraenderte EA Meshes. Einfach ueber den Laucher oder per Doppelklick installieren.

    Meshes: 218 vertices, 238 faces each

    Credits: https://www.thesimsresource.com/workshop