Arijanith ephemera

  • Member since Sep 12th 2020
  • Last Activity:
Posts
1
Reactions Received
16
Points
19
Profile Hits
128
  • Arijanith

    Reacted with Like to the file Bush All In One.
    Reaction (File)


    Bush All In One

    Toilette AllesInEinem als Busch (Mesh) fuer Die Sims 3 Inselparadies, umfaerbbar.
    Einfach ueber den Laucher oder per Doppelklick installieren.

    Mesh: 659 vertices, 461 faces

    Credits:
    - http://www.thesimsresource.com/workshop

    New…
  • Arijanith

    Reacted with Like to the file af dress 3 Mat EP4 MA.
    Reaction (File)


    af dress 3 Mat EP4 MA

    Outfit (Recolour) fuer (junge) weibliche Erwachsene fuer Die Sims 3 Lebensfreude, umfaerbbar, auch fuer schwangere Sims.
    Einfach ueber den Laucher oder per Doppelklick installieren.
    WICHTIG: Plane das Outfit mit dem…
  • Arijanith

    Reacted with Like to the file sink Old.
    Reaction (File)


    sink Old

    Spuele fuer Die Sims 3 Grundspiel, umfaerbbar, veraenderter EA-Mesh.
    Einfach ueber den Laucher oder per Doppelklick installieren.

    Mesh: 303 vertices, 230 faces

    Credits: http://www.thesimsresource.com/workshop

    Sink for The Sims 3 Basegame,…
  • Arijanith

    Replied to a comment by Arijanith on blog article Das vergessene Land - Kapitel 5: Nuria.
    Reply (Blog Article)
    Ich musste jetzt auch erstmal nachschauen (die Nraas Mods sind ja echt eine Wissenschaft für sich). Angeblich soll das mit einem Zusatzmodul des MC gehen: MC Integration. Der soll erlauben "CAS Familien ohne Erwachsene zu erstellen". Aber ich hab den…
  • Arijanith

    Reaction (Blog Article)
    Opa Einar liebt seine kleine Enkelin Elva heiß und innig.



    An diesem Tag sieht es so aus, als sei der Sommer noch einmal zurückgekehrt. Ja, auch Nuria hatte in der Zwischenzeit Geburtstag und ist jetzt ein Teen.



    Vater und Tochter genießen es sehr,…
  • Arijanith

    Comment (Blog Article)
    Grüße!

    Zu Kapitel 33: Das passt ja gut, dass Edda gerade erwachsen geworden ist, um Heiler zu werden. Und gerade echtzeitig, wo so viele Geburten anstehen (die Siedlung wächst ja wirklich rasch, dass du jetzt schon in der driten Generation bist).…
  • Arijanith

    Reacted with Like to the blog article Kapitel 33: Entwicklungen.
    Reaction (Blog Article)
    Für den oder die neue Heilerin wird ein kleines Haus in der Nähe des Krankenhauses vorbereitet. Joran und Skadi stecken schon mal den Grundriss ab.



    Joan besorgt für den Bau Steine im Steinbruch.



    Daro hilft bei den Steinen und erzählt, dass seine…
  • Arijanith

    Reacted with Like to the blog article Das vergessene Land - Kapitel 4: Das Kind.
    Reaction (Blog Article)
    Auf dem Meer treibt ein Boot.
    Darin sitzt ein Kind, es scheint zu schlafen.



    Plötzlich schreckt das Mädchen hoch: "Wo bin ich?"



    In der Ferne ist Land.



    Sie hält direkt darauf zu.



    Mit wackeligen Beinen steht sie am Ufer, eine unendliche…
  • Arijanith

    Reacted with Like to the blog article Das vergessene Land - Kapitel 5: Nuria.
    Reaction (Blog Article)
    Als das Mädchen panisch den Ort mit dem Geist verlässt, streift ihr Blick den spärlich angelegten Gemüsegarten in der Nähe.



    Abrupt bleibt sie stehen. Nahrung! Ob sie dort vielleicht...?



    Nein, dieser Garten gehört vermutlich dem schlafenden Geist,…
  • Arijanith

    Commented on blog article Das vergessene Land - Kapitel 5: Nuria.
    Comment (Blog Article)
    Grüß dich!

    Oje, jetzt hab ich mir aber lange den Kopf darüber zerbrochen, wer Nuria nochmal war, bis mir die Idee kam, dass sie vielleicht die gestorbene Nomadin war. Das war sie doch, oder? Ach, jetzt hab ich endlich gefunden, dass ihre Tochter auch…
  • Arijanith

    Reacted with Haha to the blog article Kapitel 32: Annäherungsversuche.
    Reaction (Blog Article)
    Mal wieder haben unsere Gemüsebauern Pech mit dem Wetter.



    Nuria geht tapfer gegenan, um ihrem Vater bei der Ernte zu helfen.



    Zum Glück muss auch die kleine Elva versorgt werden und verschafft somit Opa Einar eine Pause zum Trocknen.




    Am…
  • Arijanith

    Commented on blog article Kapitel 32: Annäherungsversuche.
    Comment (Blog Article)
    Grüß dich!

    Oje, ich hoffe, ich bringe jetzt nicht allzu viel durcheinander, wo ich so lange nicht mitbekommen hatte, dass es hier weitergeht. Wie immer noch zu den anderen Teilen:

    Kapitel 30: Der Arme Joran tut mir so unendlich leid! Der hatte aber…
  • Arijanith

    Reacted with Like to the blog article Kapitel 31: Das Krankenhaus.
    Reaction (Blog Article)
    Bei den Handwerken sind alle früh wach, denn es gibt viel zu tun.
    Daro beabsichtigt, so schnell wie möglich zur Baustelle zu laufen, denn er möchte unbedingt die letzten Steinarbeiten fürs Krankenhaus abschließen.



    Aber zuerst gibt es noch einen…
  • Arijanith

    Reacted with Sad to the blog article Kapitel 30: Das Leben geht weiter.
    Reaction (Blog Article)
    In den anderen Häusern unserer Siedler herrscht mehr oder weniger normaler Alltag.

    Im Fischerhaus ist heute allerdings doch ein ganz besonderer Tag, denn Swana und Derian haben 2-jährigen Hochzeitstag.



    Natürlich wird das gefeiert, aber genau wie…
  • Arijanith

    Comment (Blog Article)
    Grüße!

    Die Nebengeschichte wird ja immer mythischer. Gefällt mir! Frage mich nur, was es Jara gebracht hat, das Boot loszumachen. Wen hat sie damit noch befreit? Vielleicht die anderen Frauen, die bei der Geburt gestorben sind? Vielleicht sind sie ja…
  • Arijanith

    Reacted with Sad to the blog article Das vergessene Land - Kapitel 3: Der Hüter.
    Reaction (Blog Article)
    Jara hat einen Zaun um ihr Lager errichtet, nun kann sie nachts ruhiger schlafen.



    Plötzlich steht sie wieder vor dem Hüter.



    Hat sich nicht irgendetwas an seinem Blick verändert? Ein Knarren und Ächzen scheint aus seinem Innersten zu kommen.



  • Arijanith

    Reacted with Sad to the blog article Das Vergessene Land - Kapitel 2: Einsamkeit.
    Reaction (Blog Article)
    Nachdenklich schaut Jara auf die Landzunge ihr gegenüber. Wer hier wohl lebt, in diesem unbekannten Land?



    Sie sieht sich um, aber nirgends ist ein Sim oder irgendetwas, das auf Bewohner dieses Ortes hinbdeutet, zu sehen.



    "Na, du kleiner, wer bist…
  • Arijanith

    Commented on blog article Das vergessene Land - 1: Der Geist.
    Comment (Blog Article)
    Grüß dich!

    Aww, wie schön, dass du Jara nochmal eine kleine Geschichte gewidmet hat :) . Wie es aussieht, ist sie ja von Zuhause weggegangen, aber vielleicht findet sie auf der Insel, auf der sie angekommen ist, irgendwie eine Möglichkeit, zurück ins…
  • Arijanith

    Reacted with Like to the blog article Das vergessene Land - 1: Der Geist.
    Reaction (Blog Article)
    Dies ist nur eine kleine Nebengeschichte - ich werde bald in der Hauptgeschichte weiter spielen!

    -----------------------------------

    Jaras Boot treibt in der unendlichen Weite des Meeres. Sie weiß nicht, wie viele Tage, Wochen oder Monate sie…
  • Arijanith

    Reacted with Like to the file Zoo Lavendeltopf.
    Reaction (File)


    Zoo Lavendeltopf

    Mesh, benötigt Die Sims 3, erstellt mit TSRW

    von blackypanther - https://www.simszoo.de

    Achtung!!!
    Diese Sims Objekt Meshes sind noch nicht vollends ausgereift. Verwendung auf eigene Gefahr. Ich übernehme keine Haftung für…