MissFantasy Snake

  • Member since Mar 27th 2020
  • Last Activity:
Posts
200
Blog Articles
11
Files
162
Reactions Received
147
Points
1,259
Profile Hits
164
  • MissFantasy

    Commented on blog article Kapitel 1 - "Katastrophale Heimat".
    Comment (Blog Article)
    Oh deine Marie ist ja wirklich an einen schlimmen Ort versetzt worden... ob sie sich da wirklich einleben wird... na ich bin sehr gespannt darauf.
    Mit den Grillen wird sie gleich ihre ersten Freunde haben :)
  • MissFantasy

    Reacted with Like to the blog article Kapitel 1 - "Katastrophale Heimat".
    Reaction (Blog Article)
    Marie stand schon morgens um 5:00 Uhr auf. Um 8:00 Uhr soll das Taxi kommen, was sie zum Schiff bringen soll. Sie machte sich Frühstück, doch es wollte nicht schmecken. Sie will eigentlich ihre Insel gar nicht verlassen. Zu schön war die Zeit hier.…
  • MissFantasy

    Replied to the thread Addon: Nachhaltig Leben & Mods.
    Post
    Der Censor-Mod funktioniert ebenfalls Lucyra :)
  • MissFantasy

    Reacted with Like to the blog article Die Sims 4 Nachhaltig leben Cheats.
    Reaction (Blog Article)
    Du möchtest deine Nachbarschaften verändern, jedoch nicht so viel Zeit dafür investieren, dann mach es dir einfach und verwende diese Cheats.



    Alle Cheats wurden auf ihre Funktion getestet.


    Öffne die Cheat-Konsole, indem du STRG + UMSCHALT + C
  • MissFantasy

    Commented on blog article Die Sims 4 Nachhaltig leben Cheats.
    Comment (Blog Article)
    hey cool danke für die neuen Cheats... ich spiel ja ohne, aber gut zu wissen wo ich sie finden kann wenn ich sie brauche :)
  • MissFantasy

    Commented on blog article 16. Kapitel - "Abschied".
    Comment (Blog Article)
    Wow so traurig und doch so schön... schade das Marie in ihrem Umzugsstress die kleinen Schildkröten verpasst hat, aber wer weiß.
    Finde es gar nicht doof das du geweint hast, das geht mir manchmal auch so, vor allem wenn meine Sims sterben, dann weine…
  • MissFantasy

    Comment (Blog Article)
    Liebe SimsA vielen lieben Dank für den tollen Bericht. Da hast du wieder so viel Liebe und Zeit hinein gesteckt. Einfach klasse. :)
  • MissFantasy

    Reacted with Like to the blog article Das ist drin in Die Sims 4 Nachhaltig leben.
    Reaction (Blog Article)
    0.jpg

    Als Mitglied des EA Game Changers Programm durfte ich schon ein wenig früher einen Blick in Die Sims 4 Nachhaltig leben werfen, meine Eindrücke möchte ich hier mit euch teilen. An dieser Stelle möchte ich mich bei Electronic Arts bedanken, vielen…
  • MissFantasy

    Comment (Blog Article)
    Wow deine Marie ist ja wirklich sehr engagiert in ihrem Job und auch in ihrer Freizeit. Schöne Bilder sind das. Ich hab die Karierre auch noch nicht gespielt, allerdings geht mir das bei vielen Karierren und auch Bestreben so. Sollte mich da echt…
  • MissFantasy

    Reacted with Like to the blog article Kapitel 15 - "Wohltätigkeitsveranstaltung".
    Reaction (Blog Article)
    Marie hatte ja die höchste Stufe in ihrer Karriere erreicht.



    Schon zum dritten Mal erhielt sie eine Gehaltserhöhung. Zu erkennen an die +3 hinter der Berufsbezeichnung.



    Marie hatte nun Wochenende und war gut gelaunt. Nachdem sie ihren Garten…
  • MissFantasy

    Replied to the thread Sims 4 Updates Sims 4 Mai/Juni 2020.
    Post
    Danke Magic für das Update und den Link zu eurem Projekt.

    @ Schnatti... bei mir funktionieren die Links von Magic... :denk:
  • MissFantasy

    Reacted with Like to the blog article 23. der Streit.
    Reaction (Blog Article)
    Doch schon stand der andere wieder, gegen seinen Willen war Marco beeindruckt, er hatte seine ganze Wut in diesen Schlag gelegt.
    218.jpg

    Da tauchte Selenia auf und ging dazwischen "Was soll das, was treibt ihr beiden da?" vorwurfsvoll schaute sie Leon an
  • MissFantasy

    Replied to a comment by MissFantasy on blog article 14. Kapitel - "Vom Blitz getroffen".
    Reply (Blog Article)
    Oh das hoffe ich aber auch... bin echt gespannt und drück die Daumen ganz fest :)
  • MissFantasy

    Commented on blog article 14. Kapitel - "Vom Blitz getroffen".
    Comment (Blog Article)
    Da hatte deine Marie aber wirklich viel Glück. Deine Bilder sind wieder toll geworden und ich warte gespannt auf die kleinen Schildkröten :)
  • MissFantasy

    Reacted with Like to the blog article 14. Kapitel - "Vom Blitz getroffen".
    Reaction (Blog Article)
    Es ist Herbst in Sulani. Das Wetter ist launisch. Heute regnete und donnerte es. Selbst die Schmetterlinge suchten im Wohnwagen einen trockenen Platz.



    Marie nutzte das schlechte Wetter um endlich eine globale Richtlinie zu erlassen. Lange hat sie…
  • MissFantasy

    Reacted with Haha to Widget88’s post in the thread Sims 4 Updates Sims 4 Mai/Juni 2020.
    Reaction (Post)
    (Quote from MissFantasy)

    Danke schön, bis jetzt noch nicht, es ist auch nichts geplant. Für das neue EP habe ich - wie immer - keinen Plan. :blush: Plötzlich ist das EP da und ich bin dann erst mal im Baumodus verschwunden. :lol:
  • MissFantasy

    Commented on blog article Sims 4 Update verschoben.
    Comment (Blog Article)
    ok, schade aber das ist dann einfach so... :) dann freu ich mich auf morgen und kann heute noch mal mit den Mods zocken :)
  • MissFantasy

    Commented on blog article Apokalypse - Teil 12: Beutezug.
    Comment (Blog Article)
    Da schließe ich mich gerne den Vorschreibern an :) Toll wie der kleine Mann seiner Mama hilft und schöne Bilder hast du wieder eingefangen :)
  • MissFantasy

    Commented on blog article 22. der Kampf.
    Comment (Blog Article)
    Wow... na die beiden stehen sich ja in nichts nach. Ob Selenia das so klasse findet?
  • MissFantasy

    Reacted with Like to the blog article 22. der Kampf.
    Reaction (Blog Article)
    Fast die ganze Nacht hatte Marco wach gelegen und über die Geschehnisse nachgedacht. Gleich jetzt würde er zu ihr hinüber gehen und versuchen die Sache wieder gerate zu biegen.
    207.jpg

    Er fand die Hütte jedoch wieder einmal verschlossen vor. War sie nur für