MissFantasy Dog

  • Member since Mar 27th 2020
  • Last Activity:
Posts
252
Blog Articles
11
Files
162
Reactions Received
227
Points
1,492
Profile Hits
310
  • MissFantasy

    Reacted with Like to the blog article Teil 13.
    Reaction (Blog Article)
    Bevor es gleich in Monte Vista weitergeht, möchte ich an dieser Stelle noch einmal einen besonderen Dank an 2xLala aus dem Sims-3.net-Forum aussprechen, da sie mir das wundervolle neue Heim "gebastelt" hat, in das die Familie im heutigen Teil einziehen
  • MissFantasy

    Commented on blog article Teil 13.
    Comment (Blog Article)
    Wow was für ein schickes Haus... bei der grünen Wandfarbe musst ich auch ganz kurz einmal die Augen schließen, aber es muss ja Chiara gefallen... :)
    Ich bin schon gespannt auf die nächste Bilderflut, es fehlen ja noch ein paar Zimmer :)
  • MissFantasy

    Reacted with Like to the blog article Teil 12.
    Reaction (Blog Article)
    - Teil 12 -


    Nach weiteren Wochen wurde auch Aurora erwachsen. Sie feierten ausgelassen und Bella hatte für ihre Mutter ein Porträt gemalt. Es war ein wenig abstrakt, trotzdem war Aurora unheimlich gerührt.


    124-auroras-geburtstag.jpg?w=700


    Die äußere Veränderung war Aurora nur…
  • MissFantasy

    Reacted with Like to the blog article Teil 11.
    Reaction (Blog Article)
    - Teil 11 -



    Dann kam auch schon der nächste Geburtstag ins Haus de Monte. Luca wurde älter, doch er machte sich nichts weiter daraus. Er war mit seinem Leben zufrieden. Er hatte wundervolle Kinder, eine hübsche Ehefrau und ein tolles Zuhause.


    112-113-lucas-geburtstag-zum-erwachsenen.jpg?w=700


  • MissFantasy

    Reacted with Like to the blog article Teil 10.
    Reaction (Blog Article)
    - Teil 10 -


    Gianna de Monte wurde zum Teenager. Der Geburtstag wurde in gewohnter de Monte-Manier gefeiert.


    101-gianna-de-monte-teenager.jpg


    Nach wie vor arbeitete Gianna an ihrer Karriere als Autorin. Sie hatte schon einige Bücher geschrieben und die Familienkasse mit ihren…
  • MissFantasy

    Replied to the thread This is me :).
    Post
    Thanks for your introduction. I'd love to read some of your stories. Do you share them with others and if so, do you have a link?
    I hope you have fun here.
  • MissFantasy

    Replied to the thread Updates Sims 3 Juli/August 2020.
    Post
    Danke Lucy fürs posten des Updates :)
  • MissFantasy

    Commented on blog article Kapitel 8: Regen.
    Comment (Blog Article)
    Wow auf was für Ideen du kommst. Super mammut und der viele Regen ist schon anstrengend für deine Simsis, doch sie werden es sicher schaffen und auch dieses neue Haus fertig bekommen. Bin schon gespannt auf mehr :)
  • MissFantasy

    Reacted with Like to the blog article Kapitel 7: Herbst.
    Reaction (Blog Article)
    Der erste Herbstmorgen!



    Geschwisterliebe



    Joran... bist du sicher, dass du Bürgermeister werden willst?



    Nimm dir mal ein Beispiel an unseren fleißigen Gärtnerinnen!



    ...oder Bauarbeitern,



    ...Holzfällern...



    Muss es denn immer wieder diese…
  • MissFantasy

    Commented on blog article Kapitel 7: Herbst.
    Comment (Blog Article)
    Ich finde es cool wie du das alles umsetzt. Wieder hast du mit schönen Bildern die Szenen eingefangen. :)
  • MissFantasy

    Commented on blog article Kapitel 6: Nicht nur Arbeit.
    Comment (Blog Article)
    Fischerhütte klingt gut. Wer hat denn die besten Skills beim Fischen? Denke mal in die Fischerhütte sollte dann vielleicht auch ein zukünftiger Fischer einziehen *hihi
  • MissFantasy

    Reacted with Like to the blog article Kapitel 6: Nicht nur Arbeit.
    Reaction (Blog Article)
    Joan wacht als einer der ersten auf.



    Aber auch Einar kann es nicht abwarten, seine ersten Samen in die Erde zu bringen, schließlich soll das hier bald sein eigener Hof werden!



    Seine Tochter Enia pflanzt auch gleich ihre gefundenen Samen ein.



  • MissFantasy

    Commented on blog article Kapitel 5: Das erste Haus.
    Comment (Blog Article)
    Wow mammut... deine 12 Simsis waren ja wirklich sehr fleißig. Deinen Hausbau hast du schön festgehalten in den jeweiligen Abschnitte und ich finde es sehr gut dass du keinen deiner Sims noch einmal einem solch schlimmen Tag aussetzen willst.
    Werde jetzt…
  • MissFantasy

    Reacted with Like to the blog article Kapitel 5: Das erste Haus.
    Reaction (Blog Article)
    Der nächste Tag scheint angenehm warm zu werden, aber zum Glück wird es es nicht zu heiß, und Regen gibt es auch nicht!



    Joran macht sich als erster schön früh am Morgen auf zur Baustelle,



    ...während Derian sich gleich wieder ans Steine-Klopfen…
  • MissFantasy

    Reacted with Like to the blog article Teil 8.
    Reaction (Blog Article)
    - Teil 8 -


    Bald hatte auch Nino de Monte Geburtstag und wurde zum Teenager. Mit seiner wilden „Strubbelfrisur“ sah er ganz schön verwegen aus.


    76-nino-de-monte-teenager.jpg


    Es war deshalb auch nicht verwunderlich, dass er einen bleibenden Eindruck in der Damenwelt hinterließ……
  • MissFantasy

    Commented on blog article Teil 8.
    Comment (Blog Article)
    Nino und viviana sind wirklich ein hübsches Pärchen. Bin mal neugierig ob sie vielleicht heiraten werden. Für Bella tut es mir leid das sie alleine zum Ball gehen musste, aber sie hat ja wirklich noch Zeit und ich bin überzeugt dass sie die Jungs…
  • MissFantasy

    Commented on blog article Teil 7.
    Comment (Blog Article)
    Ja Bella ist wirklich sehr hübsch und so wie sie sich anstrengt wird sie sicherlich auch erreichen was sie möchte. Na Bella geht ja ran... das Unimaskottchen also... aber sie hat Recht... der sieht schon recht schnuggelig aus ;)

    Bei den folgenden Teilen…
  • MissFantasy

    Reacted with Like to the blog article Teil 7.
    Reaction (Blog Article)
    Wie in den Kommentaren erwähnt, werde ich recht zügig die Teile hier einstellen, die ich schon seit Jahren fertig habe (so wie ich Zeit habe natürlich ;) ). Es sind bisher schon über 230 Teile und viele weitere, zu denen ich die Fotos schon habe. Also
  • MissFantasy

    Replied to the thread Updates Sims 3 Juli/August 2020.
    Post
    Danke fürs posten Lucy :)
  • MissFantasy

    Replied to the thread Updates Sims 4 Juli/August 2020.
    Post
    Danke Magic Moon und Widget fürs posten eurer Updates.
    @Widget... ist ja sehr gelungen deine Challenge :):thumbup: