MissFantasy Dog

  • Member since Mar 27th 2020
  • Last Activity:
Posts
280
Blog Articles
23
Files
162
Reactions Received
342
Points
1,722
Profile Hits
502
  • MissFantasy

    Reaction (Blog Article)
    Als Mitglied des EA Game Changers Programm durfte ich schon ein wenig früher einen Blick in Die Sims 4 Paranormale Phänomene werfen, meine Eindrücke möchte ich hier mit euch teilen. An dieser Stelle möchte ich mich bei Electronic Arts bedanken,…
  • MissFantasy

    Reacted with Like to the blog article Tag 27.
    Reaction (Blog Article)
    Während Martina so in Brindleton Bay sammelt, fiel ihr die Katze wieder ein, die Martina hier kennenlernte. Sie hoffte, dass es ihr gut geht.



    Martina begab sich auf die Suche. Ein Waschbär lief ihr über den Weg.



    Sie fuhr zum Museum und sah sich…
  • MissFantasy

    Wrote the blog article Vagabunden Challenge Part 11.
    Blog Article
    Willkommen in Brindleton Bay

    youtu.be/MwJXm91LLFk
  • MissFantasy

    Reacted with Like to the blog article Tag 5 und 6.
    Reaction (Blog Article)
    Am Morgen wachte Jens ziemlich früh auf.


    Nach dem Toilettengang entzündete er ein kleines Feuer, um sich einen Fisch zu grillen.


    Da das soziale ziemlich im Keller war, setzte er sich zu einer jungen Frau und begann mit ihr zu plaudern.


    Ein junger
  • MissFantasy

    Reacted with Like to the blog article Tag 3 und 4.
    Reaction (Blog Article)
    Als Jens am nächsten Morgen aus dem Zelt kroch, tobte ein heftiges Gewitter.


    Der Hunger fragt nicht nach dem Wetter.


    Zum Glück ließ das Unwetter bald darauf nach.


    Allerdings nur für kurze Zeit.


    Hin und wieder fand er auch ein paar Steine, die er
  • MissFantasy

    Reacted with Like to the blog article Tag 2.
    Reaction (Blog Article)
    Ausgeruht, aber immer noch müffelnd, verlässt Jens am Morgen das Zelt.






    Gratisessen stand dieses Mal leider keines auf den Tischen, zum Glück hatte er aber noch seinen Fisch vom Vortag, den er sich grillen konnte.


    Ein wenig missmutig verputzte er
  • MissFantasy

    Reacted with Haha to the blog article Tag 1.
    Reaction (Blog Article)
    Schnattchens Challenge klingt nach einer interessanten Herausforderung, die ich gerne mal ausprobieren möchte. Da ich meist mit Frauen spiele, hab ich mir mal zur Abwechslung einen männlichen Sims erstellt. Bevor ich mit dem Spielen richtig losgelegt
  • MissFantasy

    Reacted with Like to the blog article Tag 25 und 26.
    Reaction (Blog Article)
    Angeln in Evergreen Harbor.



    Hier liegt noch Schnee, viel zu sammeln gibt es hier aber leider nicht.



    Ab in die Mülltonne und wertvolle Sachen finden.



    Danach ging es nach Mount Komorebi nach Wakaba. Etwas Schlittschuh laufen macht Spaß.



    Nun,…
  • MissFantasy

    Reacted with Like to the blog article Tag 24.
    Reaction (Blog Article)
    Obwohl noch Winter ist, in manchen Städten liegt kein Schnee. In Sunset Valley gibt es auch einiges zu sammeln.



    Anschließend besucht Martina den berüchtigten Friedhof in Forgotten Hollow. Es gab Gräber, die schon ausgehoben waren.



    Mit viel Mühe…
  • MissFantasy

    Reacted with Like to the blog article Tag 22 und 23.
    Reaction (Blog Article)
    In Sulani lässt es sich im Winter auch ganz gut auskommen. Dusche unter einem Wasserfall ist nur dort möglich.



    Aber, Martina liebt auch den Winter. Sammeln in Brindelton Bay, im Schnne macht eben auch Spaß.





    Um den Toilettengang und den Gestank…
  • MissFantasy

    Reaction (Blog Article)
  • MissFantasy

    Reaction (Blog Article)
  • MissFantasy

    Commented on blog article Zum Ende hin.
    Comment (Blog Article)
    Gut gemacht :) Ja zum Ende hin wied sie wirklich ein klein wenig langweilig und langatmig:) Ich denke du hast ja alles was ansonsten Wichtig war geschafft und Mirco wird von alleine dann zum Jugendlichen :)
  • MissFantasy

    Reacted with Thanks to the blog article Zum Ende hin.
    Reaction (Blog Article)
    Diese Challenge hat mir viel Spaß gemacht, doch zum Ende hin, zieht sie sich für mich wie alter Kaugummi :blush:
    Daher werde ich sie auch nicht groß weiter spielen, ein paar Bilder habe ich aber noch für euch.

    Sara wird es langsam zu viel mit den ganzen…
  • MissFantasy

    Commented on blog article Patch 1.70.84.
    Comment (Blog Article)
    Danke SimsA für die Info. Dann geh ich mal die Patch Notes lesen ;)
  • MissFantasy

    Reacted with Like to the blog article Patch 1.70.84.
    Reaction (Blog Article)
    Das Sims Team hat ein brandneues Update für Die Sims 4 auf PC und Mac veröffentlicht, welcher einige neue kostenlose Inhalte für das Spiel enthält sowie ein paar Probleme im Spiel behebt. Die neuen Inhalte sowie die Patch Notes für das heutigen…
  • MissFantasy

    Reaction (Post)
    Vielen lieben Dank an Euch alle!

    Es war ein toller Abend. Essen war total lecker. Hartmuth sein Sohn ist noch dazugestoßen und wir haben Rommè gespielt. Danach gab es noch etwas Fernsehen, bevor es ins Bettchen ging. War ein schöner Geburtstag für…
  • MissFantasy

    Replied to the thread Sul sul...ruft Iwanttobesim.
    Post
    Auch von mir ein herzliches Willkommen :)
    Ich wünsche dir hier ganz viel Spaß :hurra:
  • MissFantasy

    Reacted with Like to the blog article Das vergessene Land - Kapitel 5: Nuria.
    Reaction (Blog Article)
    Als das Mädchen panisch den Ort mit dem Geist verlässt, streift ihr Blick den spärlich angelegten Gemüsegarten in der Nähe.



    Abrupt bleibt sie stehen. Nahrung! Ob sie dort vielleicht...?



    Nein, dieser Garten gehört vermutlich dem schlafenden Geist,…
  • MissFantasy

    Reacted with Like to the blog article Das vergessene Land - Kapitel 4: Das Kind.
    Reaction (Blog Article)
    Auf dem Meer treibt ein Boot.
    Darin sitzt ein Kind, es scheint zu schlafen.



    Plötzlich schreckt das Mädchen hoch: "Wo bin ich?"



    In der Ferne ist Land.



    Sie hält direkt darauf zu.



    Mit wackeligen Beinen steht sie am Ufer, eine unendliche…