MissFantasy Dog

  • Member since Mar 27th 2020
  • Last Activity:
Posts
304
Blog Articles
27
Files
164
Reactions Received
404
Points
1,866
Profile Hits
669
  • MissFantasy

    Commented on the file Dachsbau.
    Comment (File)
    Das ist aber ein schönes Starterhaus liebe mammut :)
  • MissFantasy

    Reacted with Like to the file Dachsbau.
    Reaction (File)


    Dachsbau

    Starterhaus 30x20 fuer 18.607 Simoleons, enthaelt nur EA Objekte. Gebaut mit Die Sims 4, Zeit fuer Freunde, Jahreszeiten, Hunde und Katzen, Großstadtleben.
    Lege die 7 Dateien aus dem Tray-Ordner ab unter Eigene Dokumente/Electronic Arts/Die Sims…
  • MissFantasy

    Commented on the file Kräuterbund.
    Comment (File)
    Oh cool, vielen lieben Dank Cappu fürs auseinandernehmen ;)
  • MissFantasy

    Reacted with Like to the file Kräuterbund.
    Reaction (File)


    Mesh Edit - 4 Objekte

    Benötigt wird: Die Sims 4 Grundspiel & Waschtag
    Preis: 100 Simoleons

    Zu finden unter Deko - Wand-Deko

    Viel Spaß beim spielen wünscht Dir das Zoo-Team!
  • MissFantasy

    Reacted with Like to the blog article Geburtstage und Silvester.
    Reaction (Blog Article)
    Ein Tag vor Silvester. Alexa und Jenni haben zusammen Geburtstag. Nachdem Alexa die Kerzen ausgeblasen hat, ist nun Jenni dran.



    Danach die Verwandlung. Nun Jenni ist ganz schön bunt eingekleidet, da muss später selbst Hand angelegt werden. Rot, lila,…
  • MissFantasy

    Commented on blog article Wenn es kommt, kommt es knüppeldick!.
    Comment (Blog Article)
    Was für eine Überraschung :D jetzt hat Lars aber eine Menge Mädels im Haus ;) Wird bestimmt noch lustig werden und hektisch ist es ganz bestimmt.
  • MissFantasy

    Reacted with Haha to the blog article Wenn es kommt, kommt es knüppeldick!.
    Reaction (Blog Article)
    Alexa ist nun richtig dick und rund. Das Baby wird wohl bald kommen. Das Abendessen ist echt gut geworden. Das hat übrigens Lars gekocht.



    Mitten in der Nacht kommen die Wehen und Alexa geht vor die Wiege.



    Wie ihr seht musste ganz plötzlich der…
  • MissFantasy

    Reacted with Like to the blog article Weihnachten (Teil 2).
    Reaction (Blog Article)
    Plötzlich schlägt das Wetter um.



    Es gab einen Schneesturm mit heftigen Gewitter.



    Es war sowieso an der Zeit, wieder nach Hause zu fahren. Denn Alexa musste noch das Festessen zubereiten.



    Es gibt einen lecker gefüllten Putenbraten.



    Alexa servierte den Braten.…
  • MissFantasy

    Reacted with Like to the blog article Weihnachten (Teil 1).
    Reaction (Blog Article)
    Alexa ist wiedermal nur am Essen.



    Mit Papa spielen macht immer ein riesen Spaß.



    Ein gemeinsames Abendessen ist Pflicht.



    Diesmal ist Jenni brav. Kein Herumgematsche, sie ißt mit den Löffel.



    Papa macht den Abwasch. Er unterstützt seine Alexa, wo er nur kann.



  • MissFantasy

    Commented on blog article Alltag mit Haus, Hof und Kind.
    Comment (Blog Article)
    Glückwunsch zum 1. Platz und wie niedlich Jenni ist. Na ob es ein Brüderchen werden wird?
  • MissFantasy

    Reacted with Like to the blog article Alltag mit Haus, Hof und Kind.
    Reaction (Blog Article)
    Der Herbst neigt sich dem Ende zu. Es ist nicht kalt, auch nicht heiß. Jenni spielt in ihrem Kinderzelt.



    Bei den schönen Herbstwetter kann man auch Tiere im Garten lernen.



    Alexa hat nun endlich das heimliche Paket gefunden. Sie liefert das Paket bei der…
  • MissFantasy

    Reacted with Like to the blog article Jenni lernt die Hoftiere kennen.
    Reaction (Blog Article)
    Lars ist in seinem Element. Nach dem Frühstück wird seine Tochter durch die Küche gewirbelt und Jenni hat sichtlich Spaß dabei.









    Danach braucht Lars ersteinmal eine Pause vorm Fernseher.



    Plötzlich wieder Fuchsalarm. Hühner und Eier verstecken? Also hat…
  • MissFantasy

    Reacted with Like to the blog article Erntedankfest mit Ja-Wort.
    Reaction (Blog Article)
    Es ist Erntedankfest und das Wetter ist eine Katastrophe. Es blitzt, donnert und regnet wie aus Kannen. Aber Alexa scheint Immun. Es nützt nichts, die Tiere und der Garten müssen trotz allem versorgt werden.



    Lars kümmerte sich um den Hausschmuck.



    Selbst…
  • MissFantasy

    Reacted with Like to the blog article Die Zeit vergeht wie im Flug.
    Reaction (Blog Article)
    Lars ist ein hervorragender Vater. Während Alexa den Bauernhof am Laufen hält, kümmert er sich liebevoll um seine Tochter. Kein Wunder, er möchte ein Supervater werden.



    Wenn das Baby schläft, sitzen beide noch gerne im Wohnzimmer. Das bisschen Freizeit…
  • MissFantasy

    Commented on blog article Die Zeit vergeht wie im Flug.
    Comment (Blog Article)
    Oh wie niedlich Jennifer ist. Sie scheint neugierig zu sein bin gespannt was die kleine Maus so alles anstellen wird.
    Das mit dem Küken tut mir leid :cry:
  • MissFantasy

    Reacted with Like to the blog article Familienzuwachs.
    Reaction (Blog Article)
    Darf ich vorstellen? Alexa hat sich im zweiten Stall eine Kuh "Muhmuh" angeschafft. Ersteinmal benötigt sie Zuwendung. Eine Streicheleinheit weckt Vertrauen.



    Alexa hat noch nie eine Kuh gemolken, aber Muhmuh lässt es über sich ergehen. Der Ausdruck in…
  • MissFantasy

    Commented on blog article Familienzuwachs.
    Comment (Blog Article)
    Wieder tolle Bilder und Glückwunsch zum Nachwuchs :)
  • MissFantasy

    Reacted with Like to the blog article Trostpreis, Schwangerschaft und Umzug.
    Reaction (Blog Article)
    Alexa hat einen perfekten Blaubeerkuchen und eine perfekte Blaubeere aus ihrem Garten für die Ausstellung mitgebracht.



    Der Kreaturenhüter hat Alexa einen mysteriösen Pilz geschenkt.



    Es wird viel mit den Nachbarn geschwätzelt.



    Schnell verging die Zeit, dann…
  • MissFantasy

    Commented on blog article Goldenes Huhn und Obsidian-Kücken.
    Comment (Blog Article)
    Naja Flammi ist halt etwas Besonderes und der Lars hat Recht, auch Flammi braucht Liebe. :)
  • MissFantasy

    Reacted with Like to the blog article Goldenes Huhn und Obsidian-Kücken.
    Reaction (Blog Article)
    Alexa kocht sehr gerne und noch viel lieber, seit Lars mit im Haus lebt. Mit frischen Zutaten, selbst gezüchtet, schmeckt es natürlich nicht nur besser, sondern ist auch noch gesünder.



    Lars ist auch eine große Hilfe, er kümmert sich um alles.



    Nun ist mal…