Posts by SimsAtelier

    aloha :) thank you very much for your praise, I'm glad that you like it :)


    the first version was unfortunately already 4 years or even older, the witches needed an upgrade anyway and since at that time I only created charmed on the basis of a request from a 15 year old user, it was high time to overhaul the whole thing and to keep the witches true to be let.


    I admit, in the last few years I have been testing and writing about the sims 4 instead of creating sims and their houses or costom content, but it was fun again and when I have the time and inclination, I certainly sit down going back to create something.


    Certainly the possibilities in the cas are still very limited, you only notice this in the eye areas, but also in the nose, mouth and ears, I don't want to start with the hairstyles, so I'm glad that the sims created are somewhat similar to the actors see.


    and yes, I moved prue to the grandmother because she died, in the comic series she comes to life again, but most of them don't know that, so you can have her move again if you like :)


    I hope you enjoy playing with the different characters from Charmed :)

    Momentan haben scheinbar viele das problem mit der onlineverbindung im spiel und sehen die gallerie nicht, gibt dazu extra einen riesigen beitrag was man machen kann, ich stell den mal hier hinein. und solange es nicht alles fertig ist, wird auch nirgends etwas veröffentlicht ;)

    schonmal ein kleiner vorgeschmack, die bereits bestehenden sims wurden bearbeitet und sind nun hexen, jedenfalls die die es sein sollen, kleidung und make-up wurde angepasst, verwandschaftsgrade erarbeitet, jedoch benötige ich noch etwas zeit für die anderen, wo ich leider nicht alle kenne, jedoch werde ich mal schauen wo ich mir die alte serie anschauen kann, damit die sims auch so ausschauen wie sie sollen.

    habe hilfe gebraucht zum hochladen, ansonsten wäre das nichts geworden, da ich null plan habe wie man mitlerweile etwas hier hochlädt :O

    ich hocke mich mal weiter an das gameplaypack, liegt noch ein haufen arbeit vor mir :O

    aloha :) werde mich erst ab dienstag an die restlichen charaktere setzen können, da ich bis dahin mit dem bericht des neuen gameplay-pack beschäftigt bin, jedoch kannst du gerne die schon vorhandenen charaktere herunterladen, sobald sie bei uns in der datenbank sind :)

    aloha Wolfi,

    klar kenn ich dich noch, schön das du dich meldest :) und das ist eine riesige menge an haushalten, da kann man neidisch werden, denn ich schaffe noch nicht einmal eine generation eines haushalts zu spielen :O


    und nur mal so unter klosterschwestern, nichts in diesem universum ist überflüssig, alles hat seine berechtigung und dient einem zweck, auch wenn das so manch einem nicht bewusst ist. meine wenigkeit kommentiert bei niemanden, außer bei dir, ich bin eher ein stiller beobachter und ob du es glaubst oder nicht, ich habe schon sehr oft daran gemacht, was du gerade machst und wie es dir geht.

    mir persönlich geht es wie immer, nur mein self sim wurde zweimal hintereinander vom blitz getroffen und hat wie durch ein wunder überlebt, danach wurden komische superkräfte aktiviert, alles sehr kurios, das dumme war, das ich gerade ein pack getestet habe, da konnte ich das nicht gebrauchen, also niemals das klettern bei gewitter üben ;)

    nun habe ich genug geschwafelt und ziehe mich wieder in den hintergrund zurück und du denke bitte daran, nach regen kommt sonnenschein, daher kopf hoch, irgendwie geht es immer weiter :)

    fühl dich gedrückt und ganz liebe grüße aus dem eisigen norden.

    Herbstmühle


    Grundinformationen zum Haus:

    Grundstücksgröße: 30x20 (Wohngrundstück)

    Kosten: möblier 94.482 Simoleons

    2 Schlafzimmer

    2 Bäder

    Spielvoraussetzungen: Sims 4 Grundspiel, Outdoor-Leben, Elternfreuden, An die Arbeit, Zeit für Freunde, Hunde & Katzen, Jahreszeiten, Werde berühmt, Coole Küchen, Heimkino, Romantische Garten-Accessoires, Kinderzimmer-Accessoires, Gartenspaß, Kleinkind, Waschtag

    Ersteller: SimsAtelier(http://www.blackypanther.de)

    Erstellt mit Update-Version: 1.55.105.1020

    Adresse: Rustikale Residenz in Windenburg

    Merkmale: Abendrot, Guter Boden, Heimisch

    Verwendete Cheats: bb.moveobjects; bb.ignoregameplayunlocksentitlement; bb.ShowHiddenObjects

    Enthält keinen Costome Content EA Only


    Die Herbstmühle hat schon ein paar Jährchen auf dem Buckel, früher wurde sie zum Getreide mahlen verwendet, doch als sie geschlossen wurde, machte sie ein kreativer Sim bewohnbar. Sims die gerne viel Natur um sich haben und gerne Alternativ leben, sind hier genau richtig. Die gemütliche Innenausstattung lädt zum Familiären Beisammensein ein. Das Grundstück bietet zudem einen Garten und einen Teich, ein wahres Paradies für Angler.

    Bist auch du ein Naturbursche, dann ist die Herbstmühle genau das Richtige für dich!










    Download: https://www.simszoo.de/filebase/file/4075-herbstm%C3%BChle/

    danke mammut, ich hatte diesen download damals in den zoo gestellt, wo das mit maus passiert ist, zu diesen zeitpunkt wusste nur noch keiner was davon, immer noch denke ich an sie wenn ich das bild sehe

    ich baue eher realistisch, auch von der größe und der statik her, riesige räume würden für normal ohne jede Abstützung zusammenbrechen, außerdem hab ich Schwierigkeiten diese dann so einzurichten das nicht zu viele leere flecken entstehen

    für mich muss zu guter letzt jeder raum eines hauses belebt aussehen, praktikabel sollte es natürlich auch sein, denn ein hindernisslauf mag kein sim, gerade wenn er schnell zur arbeit muss ;)