Posts by MonaLisa

    Vielen Dank euch allen herbst-blaetter-smilie_020.gif


    Ahhh melestti dürfte ein bekannter "alter Hase" sein, der mir bekannt ist.. das denke ich zumindest :clap:


    Und nochmal an die Admins.. leider habe ich noch immer die Aufforderung meine Email zu bestätigen, die mir aber leider nicht geschickt wird, egal wie oft ich sie anfordere. Soll ich einfach mal eine andere Emailadresse nehmen?

    Schaun wa ma :8: Ob ich damit klar komme.


    Ich habe schon mitbekommen, dass viele alte Hasen hier gelandet sind.. das ist natürlich suuuuper :hurra: wenn es viel zu lesen gibt <3

    Ui.. das nenn ich Begrüßung. Vielen Dank dafür :3


    Jaaaa.. ich bin ein sehr alter Hase und hatte mein Herz an Sims 3 verloren. Mit Sims 4 konnte ich mich leider nie wirklich anfreuden. Zum Story schreiben haben sich aus meiner Sicht die lieben Sims 3er am besten geeignet, weil die Sims 4 Generation dann doch eher comichafter ist.

    Uiuiui.. meine Storys sind seeeehr lang und vllt kennt mich der ein oder andere aus dem Sims.3-net. Chillshila war der Schlingel der mich hier hin geholt hatte :3 Zu den Storys.. die müsste ich erstmal entstauben, und zusammenstellen.

    Ich werde mich auf jeden Fall in eurem Storybereich umschauen, denn diese Forensoftware ist ja doch etwas anders, als ich es gewohnt bin.. aber sie ist auch viel anwenderfreundlicher.


    LG

    MonaLisa

    Hallo zusammen,


    ich spiele gerne Sims und schreibe genauso gerne Geschichten. In letzter Zeit allerdings weniger. Evtl. werde ich hier "alte Simshasen" treffen und würde mich darüber freuen.


    Auf ein nettes Miteinander!


    LG

    MonaLisa